399

Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Letztlich kommt es darauf an , ob ein Mann zu seiner Schwäche steht und wie er damit umgeht.

.... und wie die Einstellung der Frau ist

14.03.2024 10:47 • x 3 #46


A
Hallo Leute,

es ist aus.
Ich bin schockiert und dachte nicht dass es heute passiert. Sie glaub ihre Gefühle sind nicht mehr stark genug.

Sie ist eben gegange…. Verdammt

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

14.03.2024 20:17 • x 2 #47


A


Trennung bahnt sich nach 8 Jahren Beziehung an

x 3


Julx
@AndyvonderKüste
Hi, erstmal es tut mir leid.
Sie glaubt?

14.03.2024 20:33 • x 1 #48


A
@Julx sagte sie aber in Wirklichkeit meint sie dass es so ist. Ich hab’s verstanden. Zuerst haben wir überlegt ob wir mal 3-4 Wochen Pause machen sollen und dann nochmal schauen.
Aber das kann ich nicht. Ich kann mich 4 Wochen so leben wie die letzten Tage.

14.03.2024 20:34 • x 2 #49


Julx
Zitat von AndyvonderKüste:
@Julx sagte sie aber in Wirklichkeit meint sie dass es so ist. Ich hab’s verstanden. Zuerst haben wir überlegt ob wir mal 3-4 Wochen Pause machen ...

das verstehe ich. Das wäre ein Verbiegen für dich. Und es ist richtig, dass du dahingehend für dich gesagt hast: nein.

Wie seid ihr jetzt verblieben?

14.03.2024 20:36 • x 3 #50


Wollie
lass dir einen dicken Drücker da war leider absehbar

14.03.2024 20:37 • x 1 #51


A
@Julx eigentlich wollte ich dass sie heute hier schläft und „für mich da ist“ weil ich noch so viele Fragen habe.

Aber sie ist zu ihrer Mutter.

Sie kommt morgen und wir reden in Ruhe wie es weiter geht mit der Wohnung Zeug uns und so weiter.
Sie wird die nächsten Tage erstmal wieder hier einziehen. Dann schauen wir.

Hab eben alle Bilder und Geschenke / Erinnerungen weggeräumt. Muss damit irgendwie abschließen. Aber es fällt mir so schwer… Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hab das Gefühl ich bin in einem Albtraum und morgen ist wieder alles gut.

Es wird sicher nicht leicht wenn sie jetzt noch etwas hier wohnen bleibt. Ich kann ich aber auch nicht von heute auf morgen alleine hier wohnen. Die Wohnung ist auch zu teuer für mich alleine ….

14.03.2024 20:46 • #52


Julx
Zitat von AndyvonderKüste:
@Julx eigentlich wollte ich dass sie heute hier schläft und „für mich da ist“ weil ich noch so viele Fragen habe. Aber sie ist zu ihrer Mutter. ...

Das ist richtig von ihr, das sie heute zu ihrer Mutter gegangen ist. Willst du dir das wirklich antun? In einem Bett?

Bleib stark und versucht alles vernünftig abzuwickeln

14.03.2024 20:55 • x 2 #53


A
@Julx ich weiß es ist dumm aber ja ich hätte sie gerne heute Nacht an meiner Seite gehabt.

14.03.2024 20:56 • x 2 #54


Wollie
das ist leider so der klassische Ablauf einer trennung. D kannst jetzt nur noch für dich selbst sorgen. So hart es ist. Gib nicht auf.

14.03.2024 20:57 • x 3 #55


Julx
@AndyvonderKüste ja das wird dir doch nur noch schwerer fallen…

14.03.2024 20:58 • #56


S
Fühl dich gedrückt von mir, du musst jetzt erstmal den Schmerz ertragen, weine, höre Musik und ergeh dich etwas. Aber wisse, es geht wieder vorbei. sch. Situation

14.03.2024 20:59 • x 1 #57


AMS2
Hey, Andyvonder Küste......, nach so einer langer Zeit wird ein anderer sicherlich dahinter stecken. Tut mir leid Kumpel! Ich war selber mal verheiratet und wurde nach knapp 9 Jahren ausgetauscht. Nur war ich da schon Vater einer 4 Jährigen Tochter. Hat mich damals sehr hart getroffen, aber überstanden. War 2018 gewesen. Heute bin ich hier, weil ich aus einer 2 Jährigen toxischen Beziehung komme. Getrennt seit mitte Dezember.
7 oder 8 x ON/OFF gewesen. Das hat mich so verändert, dass ich selbst meinen Job verloren habe. Verrat, Betrug, Lügen und finaziell extrem geschadet worden.
Fahr zur Tanke, betäube deinen Kummer. Wenn du Glück hast, kommt Sie sogar zurück. War bei meiner Exfrau auch gewesen. Hielt 1 Woche.

14.03.2024 21:32 • x 4 #58


Julx
@AMS2
Hoffentlich kommt sie nicht zurück. Das wäre nur noch zusätzlich schlimm.

14.03.2024 21:36 • x 6 #59


AMS2
@Julx Meistens kommen Sie alle zurück, aber nicht aus Liebe. Bei meiner Exfrau war es so gewesen, weil ihr neuer gegen ihre Tochter aus erster Ehe und gegen meine Tochter was gesagt hatte. Und in meiner letzten Beziehung... warum ich hier bin, weil ich einfach da war. Dieses Ghosting , blockieren ...,Wochen lang und das bei 7 oder 8 x , um dann zum Gericht gehen , um eine Gewaltschutzanordnung zu bewirken wo einem S. Missbrauch vorgeworfen wurde....., unter Eidesstaat bewusst gelogen wurde und ich diesen Menschen so hinterhergerannt bin....unglaublich. War vor einem Jahr gewesen. Sie wird einen anderen damals gehabt haben, aber war zu feige den wahren Grund zu nennen, dann macht Frau einfach mal sowas, nachdem man 2 x bei ihr war und einmal auf Arbeit um mit ihr zu reden was Sache ist.

Ihre Insta Einträge waren damals sehr hilfreich als ihre kurze Beziehung gescheitert gewesen sein muss...und ich gab diesen Menschen eine Chance ,nachdem sie einen Kumpel von mir schrieb wie es mir gehen würde - nach 2 Monaten Trennung, um später noch mehr in meinen Hintern getreten zu werden. Heute bereue ich das so sehr, dass ich vor einem Jahr nicht hart genug zu mir gewesen bin. Wegen ihr habe ich auch 2 Punkte in Flensburg. Dann schickte man Rosen zu ihr....., und sie ging zur Polizei. 877 Euro Strafe + 120 Euro Gerichtskosten. Diese Frau hat so viel zerstört in mir. Weiblicher Narzissmus wird das sein. Im Mittelpunkt stehen, Anerkennung von dritten(Männer) sich holen, aber man wäre nicht so wie die anderen vor mir gewesen waren. Nun fange ich richtig wieder von Null an. Fühlt sich schwerer an als die Trennung von meiner Exfrau, obwohl das schon sehr hart gewesen war. Ich glaube, wenn ich in Arbeit wieder bin(Januar gekündigt worden) werde ich dieses Kapitel zwar nie vergessen, aber hoffentlich aus meiner´emotionalen Abhängigkeit gelernt haben. Das hatte ich vorher nicht und das wird auch die Botschaft vom Universum an mich sein.

@andyvon der Küste, ich hatte damals meine Freunde für meine Exfrau aufgegeben. Bin von Berlin in die Eifel gezogen. Fand hier nie wirklich Anschluss, da ich sehr introvertiert bin. Habe aber einen sehr guten Freund hier gefunden. Nach Jahren.

14.03.2024 22:26 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag