47

Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

AlexH

AlexH

4020
3
3155
Zitat von verwirrteseele:
sie kam ja jedrsmal an und hat mich bei whats app wieder hinzugefügt und bei fb eine Anfrage gestellt.

Zitat von verwirrteseele:
und meinte ach das ist Kindergarten


Aber offenbar ist der Kindergarten WA und FB für Dich wichtig.

08.04.2019 21:18 • x 3 #31


Abraxas

Abraxas

314
363
Zitat von AlexH:


Aber offenbar ist der Kindergarten WA und FB für Dich wichtig.


Gotcha!
Treffer, versenkt!

08.04.2019 21:21 • x 1 #32


Lebensfreude

Lebensfreude

3796
4
5323
lösch dich doch mal bei diesem ganzen Gedöns.
Es gibt auch ein Leben ohne Fazebook und whatsapp.
Herrgott nochmal, was war das doch schön in meiner Jugendzeit.
Da gabs noch Telefonhäuschen. Und man konnte anonyme Anrufe machen.

Heute muß jeder Selfies verschicken und posten und son Kram.
Jeder noch so unwichtige Driss wird an andere versendet.

08.04.2019 21:22 • x 3 #33


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
Du denkst sie ist eifersüchtig , ist sie das wirklich , oder möchte sie dir zeigen ich bin noch da , du vergisst mich nicht

bin ich ehrlich. teils sage ich eifersüchtig teils hier bin ich


Kann es sein das sie möchte das du dich gedanklich damit beschäftigst ?

weiss ich nicht
.

Kann es sein das sie sich interessant machen möchte ?

naja interessant ist sie ja auch so noch für mich

Kann es sein das dir das alles nicht gut tut ?

für meinen Kopf ist klar das es mir nicht gut tut.

Kann es sein das du Zuviel an sie denkst ?

ich glaub da kann ich ja zu sagen.

Anstatt zu denken
Du kannst mich mal ...

08.04.2019 21:22 • #34


AlexH

AlexH

4020
3
3155
Vielleicht solltest Du eure Geschichte mal richtig einordnen. Ihr wat 9 Monate zusammen. Ihr kennt euch doch noch nicht mal richtig

08.04.2019 21:25 • #35


HerzKaputt2019

48
3
14
Zitat von AlexH:
Vielleicht solltest Du eure Geschichte mal richtig einordnen. Ihr wat 9 Monate zusammen. Ihr kennt euch doch noch nicht mal richtig


Ich war mit meinem 5 1/2 Monate, kannte ihn aber schon jahrelang.
Warum wird diese "kurze Zeit" immer so klein gemacht?
Es war eine intensive Zeit für jeden in der Beziehung, der jetzt hier im Forum sich mitteilt ... also ist es existent und real.

08.04.2019 21:33 • x 1 #36


AlexH

AlexH

4020
3
3155
Zitat von HerzKaputt2019:
Warum wird diese "kurze Zeit" immer so klein gemacht?


Das wird es doch gar nicht.

Zitat von HerzKaputt2019:
Es war eine intensive Zeit für jeden in der Beziehung, der jetzt hier im Forum sich mitteilt ... also ist es existent und real.


Richtig. Aber eine Entscheidung für ein Kind sollte jetzt auch nicht mal eben so getroffen werden. Da hängt nämlich ein Lebewesen dran, wofür man auch verantwortung übernehmen muss. Manchmal hab ich den Eindruck, das wird völlig vergessen. Da geht es nur drum ich oder wir wollten das halt...es war ja so intensiv...

08.04.2019 21:37 • #37


Lebensfreude

Lebensfreude

3796
4
5323
es braucht Zeit, um sich kennenzulernen.
Nach der Verliebtheitsphase nimmt man den anderen real wahr. Man blendet nicht mehr alles aus, weil die rosarote Brille weg ist.
Erst dann entscheidet sich, ob aus Verliebtheit Liebe wird.
Natürlich ist es anfangs intensiv. Aber es ist noch keine tiefe Liebe.
Die wächst erst mit der Zeit.

Wenn man nach einer kurzen Beziehung so leidet, dann meistens ,weil man um das nicht gelebte , nicht Verwirklichte
trauert. Und um den Tod der Illusion (vom Glücklichsein bis ans Lebensende, Seelenverwandtschaft etc.)

08.04.2019 21:38 • x 2 #38


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
das mit Kind...

war einfach darauf bezogen
das wir beide Kinderwunsch hatten .. das wir gemeinsam Kinder haben wollen.. nicht das wir es sofort umsetzen wollten.

08.04.2019 21:42 • #39


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
Zitat von Lebensfreude:
es braucht Zeit, um sich kennenzulernen.
Nach der Verliebtheitsphase nimmt man den anderen real wahr. Man blendet nicht mehr alles aus, weil die rosarote Brille weg ist.
Erst dann entscheidet sich, ob aus Verliebtheit Liebe wird.
Natürlich ist es anfangs intensiv. Aber es ist noch keine tiefe Liebe.
Die wächst erst mit der Zeit.

Wenn man nach einer kurzen Beziehung so leidet, dann meistens ,weil man um das nicht gelebte , nicht Verwirklichte
trauert. Und um den Tod der Illusion (vom Glücklichsein bis ans Lebensende, Seelenverwandtschaft etc.)



dein.letzter Absatz bringt mich ein wenig zum Nachdenken

weiss noch nicht ob es positiv oder negativ gerade ist.

08.04.2019 21:44 • x 2 #40


AlexH

AlexH

4020
3
3155
Zitat von verwirrteseele:
das wir beide Kinderwunsch hatten .. das wir gemeinsam Kinder haben wollen.. nicht das wir es sofort umsetzen wollten.


Das dachte ich mir. Aber es wurde immerhin schon thematisiert

08.04.2019 21:46 • #41


HerzKaputt2019

48
3
14
Zitat von verwirrteseele:


dein.letzter Absatz bringt mich ein wenig zum Nachdenken

weiss noch nicht ob es positiv oder negativ gerade ist.


Der Absatz ist org! Puhhh - danke dafür! Es macht was mit mir, aber ordentlich hey.
Unfassbar auf den Punkt gebracht. Das ist es, ja! Und noch paar andere Dinge natürlich, sonst wäre es ja zu langweilig...

08.04.2019 21:47 • x 1 #42


AlexH

AlexH

4020
3
3155
Zitat von HerzKaputt2019:
Der Absatz ist org! Puhhh - danke dafür! Es macht was mit mir, aber ordentlich hey.


Meist ist das so. Insbesondere wenn man alles noch gar nicht richtig ordnen konnte. Und das ist auch völlig nachvollziehbar. Und es ist auch ok, wenn man das nicht nachvollziehen kann und nicht wahr haben will. Dazu braucht es Zeit. Und iregndwann merkt man, dass da was dran ist. Es geht hier doch nicht um recht haben. Für sowas geht man vor Gericht

08.04.2019 21:50 • #43


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
mir geht es hier einfach nur um.Hilfestellung von aussen.


im Freundeskreis gehen die Meinungen weit auseinander. die einen sagen . lass sie ziehen die passt eh nicht mehr zu dir.

die anderen sagen
die Frau weiss selbst nicht was sie wirklich will . das zeigt sie immer wieder mit ihren Handlungen . diese wechselhafte . heute trauert sie um die Beziehung schreibt es so... Morgen bin ich wieder der Ar..


klar die Leute kennen viel mehr Sachen. habe hier auch für mich wichtige Sachen angesprochen . bzw das was für mich so wichtig Klang.

08.04.2019 22:04 • #44


Lebensfreude

Lebensfreude

3796
4
5323
eigentlich gehen da die Meinungen gar nicht auseinander

08.04.2019 22:06 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag