47

Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

Rosa-91

Rosa-91

633
4
712
Spielchen

Vor 56 Minuten • x 1 #61


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
ja das es irgendwo Spielchen sind klar...


ob ich drauf anspringen.... aber bleibe hart und mach es nicht. nicht leicht für mich.
vorher immer ich bin ja der Ar. und will nie wieder was mit mir zu tun haben... blockieren 20 min später entblockt und mit wieder was schreiben.... dann die Woche drauf halt diese sch. mit alle 2 Tage blocken entblocken...und sagt zu mir ich benehme mich wie ein Kind.... weil ich nicht mehr reagier wie sie es möchte .
eine enge Freundin sagt dazu... kennt alle Hintergründe.
die Frau weiss nicht was sie will.
sieht nun das ich meinen weg gehe.
und kratzt immer um zu sehen was bei mir los ist..

Vor 35 Minuten • #62


Rosa-91

Rosa-91

633
4
712
Mit Ignoranz strafst du sie am meisten. Egal was du sonst machst, zeigt ihr, dass du darauf anspringst. Auf ganzer Linie ignorieren!
Ich weiß, es ist sau schwer. Du schaffst das!

Vor 21 Minuten • x 1 #63


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
also soll ich ihre Spielchen so lassen... und sie selbst garnet erst bei fb blocken....
weil so wüsste sie ja das ich es mit bekomme was sie da so treibt.

Vor 7 Minuten • #64


Rosa-91

Rosa-91

633
4
712
Einfach ignorieren und nichts tun. Absolut nichts! Geh weder auf Facebook Instagram usw. Schau auch nicht wann sie bei WhatsApp online ist und auch keine Statusmeldungen. Mach nix, gar nix. Tu so als existiert sie nicht.

Vor 3 Minuten • x 1 #65


verwirrteseele

verwirrteseele

23
9
whats app bin ich ja eh wieder geblockt lach.
und bei fb muss sie 48 Stunden warten bis sie mich wieder blocken kann.
Urzeiten ect schau ich eh nicht.
ihren Status denn ich ja Wochende plötzlich gesehen habe... hab ich mir nicht angeschaut...deshalb auch sicherlich wieder geblockt..lach

Gerade eben • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag