47

Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

Rosa-91
Spielchen

15.04.2019 20:53 • x 1 #61


verwirrteseele
ja das es irgendwo Spielchen sind klar...


ob ich drauf anspringen.... aber bleibe hart und mach es nicht. nicht leicht für mich.
vorher immer ich bin ja der Ar. und will nie wieder was mit mir zu tun haben... blockieren 20 min später entblockt und mit wieder was schreiben.... dann die Woche drauf halt diese sch. mit alle 2 Tage blocken entblocken...und sagt zu mir ich benehme mich wie ein Kind.... weil ich nicht mehr reagier wie sie es möchte .
eine enge Freundin sagt dazu... kennt alle Hintergründe.
die Frau weiss nicht was sie will.
sieht nun das ich meinen weg gehe.
und kratzt immer um zu sehen was bei mir los ist..

15.04.2019 21:13 • #62


A


Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

x 3


Rosa-91
Mit Ignoranz strafst du sie am meisten. Egal was du sonst machst, zeigt ihr, dass du darauf anspringst. Auf ganzer Linie ignorieren!
Ich weiß, es ist sau schwer. Du schaffst das!

15.04.2019 21:27 • x 1 #63


verwirrteseele
also soll ich ihre Spielchen so lassen... und sie selbst garnet erst bei fb blocken....
weil so wüsste sie ja das ich es mit bekomme was sie da so treibt.

15.04.2019 21:41 • #64


Rosa-91
Einfach ignorieren und nichts tun. Absolut nichts! Geh weder auf Facebook Instagram usw. Schau auch nicht wann sie bei WhatsApp online ist und auch keine Statusmeldungen. Mach nix, gar nix. Tu so als existiert sie nicht.

15.04.2019 21:45 • x 1 #65


verwirrteseele
whats app bin ich ja eh wieder geblockt lach.
und bei fb muss sie 48 Stunden warten bis sie mich wieder blocken kann.
Urzeiten ect schau ich eh nicht.
ihren Status denn ich ja Wochende plötzlich gesehen habe... hab ich mir nicht angeschaut...deshalb auch sicherlich wieder geblockt..lach

15.04.2019 21:48 • #66


verwirrteseele
Ostern ist vorbei...


war die Zeit von ihr geblockt.
auch gut so

hab meine Profile alle bearbeitet.
auf freundlich wieder gemacht.
dann urplötzlich ... würde ich wieder eingespeichert von ihr bei whats app...

4 Tage vorher hat sie mir bei fb aus versehen eine Anfrage gestellt aber sofort wieder zurpck genommen.. war Zufall das ich es gesehen habe.... somit wusste ich... Sie hat mich dort wieder entblockt.

heute morgen hab ich beibwhts app Bilder für Freunde gepostet... was ist... sieht sich meine Bilder an und blockt mich wieder....


was will diese Frau...
dafür das ich ja der Ar. bin und sie nie wieder was von mir sehen lesen oder hören will....

26.04.2019 07:09 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag