47

Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

E
Zitat von verwirrteseele:
mir geht es hier einfach nur um.Hilfestellung von aussen.


Sondern? Entscheidungen wirst Du treffen müssen...

08.04.2019 23:10 • #46


verwirrteseele
ich bedanke mich schon mal für die antworten. .klar Entscheidungen muss ich selbst treffen.
werde wie gehabt weiter verfahren und keinen Kontakt aufbauen.

einige antworten haben mich zum Nachdenken gebracht.

09.04.2019 06:59 • #47


A


Trennung bin verwirrt über dieses Verhalten

x 3


verwirrteseele
ich muss halt versuchen einfach mal ab zu schalten.den ganzen Kindergarten nach hinten stellen.
ja irgendwo.... bin ehrlich... ist bei mir noch ein Funken Hoffnung....
hoffe das der vergeht...

ziehe mich da zurück ..kümmere mich vermehrt um mich.werde ja sehen ob noch irgendwas von ihr in diese Richtung kommt.

09.04.2019 07:16 • x 2 #48


A
Zitat von verwirrteseele:
ich muss halt versuchen einfach mal ab zu schalten.den ganzen Kindergarten nach hinten stellen.
ja irgendwo.... bin ehrlich... ist bei mir noch ein Funken Hoffnung....
hoffe das der vergeht...

ziehe mich da zurück ..kümmere mich vermehrt um mich.werde ja sehen ob noch irgendwas von ihr in diese Richtung kommt.


Dann viel Glück und alles Gute!

09.04.2019 07:26 • x 1 #49


verwirrteseele
hab gestern bei sämtlichen Internet Krams sie gelöscht und geblockt.
war garnet so einfach....
aber es muss wohl so sein.
lese mir immer wieder einige Beiträge durch.
erwische mich aber selbst das ich ab und an schaue bei ihr
ja ich weiss... damit mach ich mich selbst kaputt...
sehe aber das sie weiter Kindergarten macht.

hoffe das ich bald von diesem schauen weg komme..
aber schon mal Grosses Danke an euch

10.04.2019 06:24 • x 2 #50


Lebensfreude
GUT GEMACHT!

10.04.2019 08:28 • x 1 #51


verwirrteseele
ist echt nicht leicht.. sonst von morgens bis abends immer geschrieben..
zwecks Montage.. damit sie halt wirklich an meinem Leben in der Zeit Teil nimmt.

10.04.2019 09:02 • #52


verwirrteseele
oh man...

heute aus Gewohnheit wieder geschaut bei Facebook...

und ja sie hat mal wieder die blockierung raus gemacht und ihr Profil ist ..wie soll ich sagen...
auf depri getrimmt.... das was sie ganz am Anfang der Trennung halt mal gesagt hat. es ist das schlimmste passiert was sie sich vorstellen konnte.... die Trennung...

hoffe halte nun mal länger durch nicht zu schauen... bin froh das ich es 3 Tage schon mal geschafft habe .

11.04.2019 19:42 • #53


A
Zitat von verwirrteseele:
oh man...

heute aus Gewohnheit wieder geschaut bei Facebook...

und ja sie hat mal wieder die blockierung raus gemacht und ihr Profil ist ..wie soll ich sagen...
auf depri getrimmt.... das was sie ganz am Anfang der Trennung halt mal gesagt hat. es ist das schlimmste passiert was sie sich vorstellen konnte.... die Trennung...

hoffe halte nun mal länger durch nicht zu schauen... bin froh das ich es 3 Tage schon mal geschafft habe .


Pfui! Nicht schauen!

11.04.2019 19:44 • #54


verwirrteseele
gebe mir Mühe .

11.04.2019 19:50 • x 1 #55


A
Zitat von verwirrteseele:
gebe mir Mühe .


Hoffe ich doch!
Ansonsten kostet dich in Zukunft jedes Schauen auf FB, WA oder sonst wo 5 Euro!
Die wirfst du dann hier ins Foren-Sparschwein!

11.04.2019 19:57 • x 1 #56


verwirrteseele
ja ich gebe mir echt Mühe...


bei dem ganzen sch. hin und her...
hab halt immer am Anfang gedacht. es muss erstmal Ruhe einkehren ..die wir uns beide selbst nicht gegeben haben....
bekanntlich st7rbt die Hoffnung zuletzt ...
aber sie stirbt...

11.04.2019 19:59 • x 1 #57


verwirrteseele
und ich schreibe lieber hier mein3n Frust rein . bevor ich ihr irgendwas schreibe ....

11.04.2019 20:47 • x 1 #58


verwirrteseele
Hallo Leute


Wochende ist rum.
war viel unterwegs

hatte einige Sachen bei whats app gepostet.

Sie hatte mich Samstag wieder eingespeichert bei whats app... da ich plötzlich Bilder v8n ihr als 24h Status gesehen habe.
Nein habe sie mir nicht angeschaut....
habe nicht drauf reagiert.


aber was will sie damit bezwecken....
denn jetzt hat sie mich wieder gelöscht.

14.04.2019 19:39 • #59


verwirrteseele
keiner einen Rat dazu ?

15.04.2019 19:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag