KeepSmile
- 93169
KeepSmile
Zitat von SchwarzeEngel:.Ich alleine stehe in Mietvertrag aber er ist hier angemeldet
Zitat von SchwarzeEngel:Muss noch dazu sagen habe ein 8 Jährigen Sohn welche krank ist (Autismus) und er bekommt die ganze Situation auch mit .
KeepSmile
Zitat von SchwarzeEngel:Da ich meinen Vermieter gebieten habe ob er bei mir einziehen darf,der Vermieter hat mir dann ein Schein ausgestellt mit was ich ihm anmelden durfte
KeepSmile
Zitat von SchwarzeEngel:Und wollte jetzt noch in 2 Jahre in Italien Haus kaufen von mein gesparttes Geld wo er auch als Besitzer drin gestanden hatte.
Scheol
Zitat von SchwarzeEngel:also das er erst aggressiv werden muss gefällt mir gar nicht,
GreenTara
HerrZ
Zitat von SchwarzeEngel:Also dann geht die fristlose kündigung
GreenTara
Wasabix
Zitat von Anacapri:@SchwarzeEngel wenn du allein im Mietvertrag stehst, dann schmeiss ihn raus.
Wasabix
Zitat von SchwarzeEngel:da er hier angemeldet ist und er hat nicht wohin zu gehen
Wasabix
Zitat von SchwarzeEngel:klein zu sein Papa und da mache ich den letzten Schritt lasse ihn von Wohnung entfernen mit Polizei.Weil alleine habe ich Angst.Nur hoffe das er wirklich nicht zurück
alleswirdbesser
Zitat von KeepSmile:@SchwarzeEngel Ein Untermietvertrag?
SchwarzeEngel
Ayaka
Zitat von SchwarzeEngel:er hat nicht wo schlafen usw ..er tat mir schon leid
SchwarzeEngel
alleswirdbesser
Zitat von SchwarzeEngel:er hat geweint er will mit mir nochmal reden ,er hat nicht wo schlafen usw ..er tat mir schon leid