moonlessnights
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Wie man bereits dem Titel entnehmen kann, hat sich mein Partner nach 3 Jahren Beziehung und 3 Jahren zusammen wohnen plötzlich von mir getrennt und ich weiß einfach nicht warum. Er hat mir schon einige Gründe genannt, jedoch werde ich daraus einfach nicht schlau. Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere helfen, wofür ich sehr sehr dankbar wäre, da ich nicht glaube, dass es noch ein “Abschlussgespräch” geben könnte.
“Ich bin schon seit Monaten bzw. seit einem Jahr unglücklich. ”
“Es passt einfach nicht mehr. ”
“Es fühlt sich für mich nur noch an wie eine Wohngemeinschaft bzw. Freundschaft.”
Waren aussagen, die währen der Trennung gefallen sind. Was mich jedoch am meisten an der Sache stört: Er hat in den vergangenen Monaten/im vergangenen Jahr NIE etwas gesagt. Ich bin von Grund auf ein sehr unsicherer Mensch, weshalb ich ihn in der Beziehung einige Male angesprochen hatte, ob er mit allem zufrieden ist und ob er glücklich ist, weil mir das einfach enorm wichtig ist. Er hat nie etwas gesagt. Das Einzige was Thema war, war S. , weil wir nach 1 1/3 Jahren Beziehung irgendwann einfach weniger Sex hatten, was der Grund dafür war, weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht, da wir beide den S. den wir dann hatten, immer genossen haben.
Auf jeden Fall bin ich aktuell noch immer an einem Punkt, wo ich nicht weiß wohin mit mir.
Zum Tag der Trennung:
Er war an dem Tag noch den ganzen Tag mit meiner Mutter unterwegs (die beiden haben sich sehr gemocht) und er hat beim Abschied noch zu ihr gesagt “Bis Sonntag”.
Das war am Freitag und Freitagabend kam bereits die Trennung, woraufhin er auch direkt seine Sachen gepackt hat und ausgezogen ist.
Am Abend vor der Trennung hatten wir noch S. , wo er noch gestöhnt hat, wie sehr er mich liebt und haben sogar was Neues ausprobiert gehabt. An der Trennung meinte er dann, dass er währenddessen wohl auch schon gemerkt hat, dass es einfach nicht mehr passt.
2 Wochen vor der Trennung waren wir auch noch auf der Hochzeit meiner Schwester.
Ach man Leute ich bin gefühlt wirklich am Ende. Er war für mich DER Mann, ich liebe ihn einfach über alles und jetzt das.