ach du, lass dich drücken - liebeskummer ist echt grässlich
😘 ich kann mir zwar gut vorstellen, dass seine erklärungen dir nicht wirklich genügen, aber manchmal kann man es selber kaum greifen, warum die liebe verschwunden ist - geschweige denn erklären.
Zitat von moonlessnights: Das sollte nichts sein, woran man arbeiten muss.
weißt du, wenn man irgendwelche blöden streitigkeiten hat, sich bei den finanzen, oder im haushalt nicht einig ist, wenn man unterschiedlich tickt bei weggehen, oder daheimbleiben, dann kann man daran arbeiten, veruchen kompromisse zu finden - aber wenn die gefühle nicht mehr genügen, dann hilft arbeit einfach nicht.
ihr habt drei prägende jahre miteinander verbracht, seid gemeinsam so richtig erwachsen geworden, er möchte aber jetzt alleine weitergehen. lass ihn gehen, bleib nicht stehen, versuche bitte noch keine freundschaft, weil das nicht funktioniert, wenn einer noch größerer gefühle hat, als der andere.
ach ja... und ich kann mir vorstellen, dass diese aktion mit dem letzten sex für ihn ein letztes aufbäumen war, vielleicht wollte er es ganz dringend, dass es funktioniert mit euch beiden....aber aht gemerkt, dass es einfach nicht die gefühle sind, die eine beziehung verdient.
es wird eine weile dauern, bis du loslassen kannst, aber versuche bitte bald nach vorne zu schauen und nicht zurück - du hast noch viele jahrzehnte vor dir, die du mit leben und liebe füllen solltest und nicht mit trauer um vergangenes.