Plötzliche Trennung auf der Suche nach Rat

K
Hallo zusammen,

Ich wurde frisch verlassen und bin noch völlig im Schock.
Meine Lebensgefährtin hat beschlossen, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann. Zugegebenermaßen habe ich sie auch angelogen, aber nie betrogen. ich liebe sie über alle Maßen und kann mir nicht vorstellen, wie es weitergehen soll. Wir haben einen Hund zusammen, der die Welt nicht versteht und extrem unter der Situation leidet und wir wohnen/leben zusammen.

Ich habe alles versucht, sogar einem meiner besten Freunde die Freundschaft gekündigt.
Sie denkt, dass ich ein Doppelleben führe, weil ich sie nicht meine ganzen WhatsApp Nachrichten habe lesen lassen wollen. Außerdem habe ich in Rage mein Handy kaputt gemacht und das sieht natürlich so aus, als habe ich das extra gemacht.
Meine ganze Welt ist zusammengebrochen und ich glaube, dass ich es wirklich verbockt habe.

Wie kann ich weitermachen?

Liebe Grüße, Kaddy

14.06.2018 08:51 • #1


unbel-Leberwurst
Inwiefern hast Du sie denn belogen und warum?

14.06.2018 09:03 • #2


K
Ich habe mich von einem Kerl angraben lassen, der mich eigentlich nicht interessiert. Warum weiß ich eigentlich gar nicht.. Vielleicht um mir Bestätigung zu holen... Keine Ahnung. Und ich habe einige Chats gelöscht damit sie nicht alles liest...sie hat mein Handy kontrolliert und Facebook...

14.06.2018 09:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag