153

Trennung brauche Rat

alleswirdbesser
Zitat von SchwarzeEngel:
@Ayaka ich tausche es noch heute.aber die Polizei haben ihm den Schlüssel abgenommen.ich kenne ihn und ich weiß er wird sich an den Kontakt Verbot ...

Dann hilft ihm dabei sich daran zu halten. Immer schön die Polizei informieren.

17.07.2025 06:09 • #76

Ayaka
Zitat von SchwarzeEngel:
@Ayaka ich tausche es noch heute.aber die Polizei haben ihm den Schlüssel abgenommen.ich kenne ihn und ich weiß er wird sich an den Kontakt Verbot nicht halten.

sehr gut!

Wenn er während des Kontaktverbots auftaucht sofort wieder die Polizei rufen - ganz wichtig, wenn du länger als die 2 Wochen deine Ruhe haben wilst. Wenn er das dauerhaft verletzt hast du gute Karten ihn endgültig aus der Wohnung zu bekommen .

17.07.2025 06:11 • #77

A

Trennung brauche Rat

x 3

GreenTara
@SchwarzeEngel So schnell kann es gehen. Ich würde mich trotzdem mit der Anwältin beraten, ob eine zusätzliche Kündigung sinnvoll ist.
Warum nicht gekocht ist? Da wollte er groß auftreten, und musste dann klein beigeben. Geschieht ihm doch recht, und wie gesagt, es ist Sommer, soll er sich heute ein kleines Zelt und einen Schlafsack besorgen.
Dass er dir leid tut, zeigt, dass du ein mitfühlender Mensch bist. Ohne Schadenfreude zu sein, sollte aber nicht gleich einem schlechten Gewissen sein.
Ich hoffe, dein Engel hat das ganze gut überstanden, und spürt jetzt, dass euer Leben wieder mehr Leichtigkeit bekommt.

17.07.2025 06:15 • x 2 #78

SchwarzeEngel
@Ayaka die Polizei welche hier waren ,waren sehr nett und haben mich aufgeklärt ich soll zum Familien Gericht gehen und dort Antrag stellen auf irgendein Kontakt Verbot ,das ist dann gültig auf 6 Monaten.Das werde ich heute auch tun ,seine Sachen was hier hat bekommt er nur in Begleitung von Polizei und sonst taucht er hier auf dann ruffe sofort die Polizei.Mein klein hatte total Angst ,ich habe ihm versucht noch zu beruhigen (ex) das ich ihn schnell noch was zu essen machen kann und das er bitte ruhig sein soll weil der klein schläft aber ihm hat es nicht interessiert.

17.07.2025 06:15 • x 4 #79

GreenTara
Und so hat sich Rumpelstilzchen zum Schluß in zwei Teile geteilt; die eine ist voller Wut auf dich, die andere wehklagt, wer gibt mir zu essen, wo ist mein Bettchen ......
Und die Königin und ihr Kind singen und tanzen in einen friedlichen Tag hinein ......

17.07.2025 06:26 • #80

Ayaka
auch wenn es jetzt weg tut - du wirst sicher bald richtig richtig froh sein den los zu sein

17.07.2025 06:53 • #81

SchwarzeEngel
@GreenTara stimmt hast recht.nur leider es tut mir schon weh das nach 4 Jahre so es alles ausgegangen ist .
Und ich dumm immernoch tut er mir leid wo er unterkommt usw...aber muss jetzt stark bleiben für mein Engel.Er ist erwachsen (48) und muss jetzt selbst sein Leben hinbekommen.
In 2 Wochen fahre mit mein klein nach Kroatien auf Urlaub uns erholen von den ganzen Stress .

17.07.2025 06:56 • x 1 #82

SchwarzeEngel
@Ayaka ja dauert Zeit aber es werd wieder,danke

17.07.2025 06:57 • #83

GreenTara
@SchwarzeEngel
Du bist ein mitfühlender Mensch, aber er hat es nicht anders gewollt bzw. gekonnt. Seine Frage wo soll ich denn hin? kann man nur beantworten mit: Bei einer Frau mit Kind, dir beide ihre Ruhe brauchen, ist jedenfalls kein Platz für dich.
Du hast ja noch versucht, ihn zu beruhigen, indem du seinen Forderungen nachkommen, und kochen wolltest; aber so geht es nicht.
Und wenn du nachgeben würdest, würde er sich noch bestätigt sehen: Der Herr im Haus muss auf den Tisch hauen.

17.07.2025 07:04 • x 2 #84

GreenTara
@SchwarzeEngel
Wie geht es deinem Sohn und dir? Habt ein wenig innere Ruhe finden können?

17.07.2025 13:48 • x 1 #85

SchwarzeEngel
@GreenTara danke für Nachfrage
Mein klein geht es gut.undvichbnaja einseits froh das Weck ist andere Seite vermissen.aber des wird wieder

18.07.2025 06:09 • x 1 #86

A

x 4