5

Habe einen Burnout und der Partner macht Schluss

C
hallo liebes team, ich heiße Carina,bin 27 Jahre alt und Alleinerziehende mama von 2 wundervollen Jungs im alter von 11 und 7 Jahren. Ich bin damals mit 15 mama geworden. Und habe mit dem kindesvater meiner Jungs 9 Jahre in einer Beziehung geliebt. 2008 habe ich mich von ihm getrennt wegen wiederholter häuslicher Gewalt. und einem krankenhaus Aufentlhalt wo ich wegen ihm einen Schädelbasisbruch hatte. Nach jahrelangem stalking habe ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt.

Ich habe meine Ausbildung 2015 als medizinische fachangestellte bestanden. jedoch habe ich sehr viel Stress bei der Arbeit,ich Leite das Labor. Wo nochmal sehr viel Verantwortung und Stress auf mir leistet.

seit ende 2015 bin ich immer wieder zum Arzt gehe wegen den gleichen Beschwerden. ausgelaugt. 3 Jahr Schlafstörungen usw. 2016 bin ich dann in eine neue Partnerschaft gegangen. ich habe mich wohl Gefühl in dieser Partnerschaft. es war eine fernbeziehung.

mein ex Partner ist Papa von zwillingen im Alter von 3 Jahren. es gab leider immer wieder Konflikte mit der Kindesmutter. weswegen wir uns auch ab und zu gestritten haben.