Hallo Samira118,
Zitat von Samira118: Dass er da in mir nun direkt auch wen sieht der betruegt und beluegt kratzt doch auch an mir, da dem so nicht ist.
Und das geht für mich schonmal nicht.
In der Kennenlernphase musst Du dich bereits verteidigen?
Ne danke.
Zitat von Samira118: abgesehen von diesem Tinder-Mist alles super passt.
Das macht es ja noch schlimmer, wenn er bloss einfach drueberstehen koennte und mir glauben wuerde.
Kann er aber nicht oder will er nicht.
Ergebnis ist das selbe.
Das Messen mit zweierlei Maß stört mich extrem.
Obwohl ihr beide faktisch das selbe gemacht habt, kannst DU nur böse Absichten gehabt haben, er nicht.

Zitat von Samira118: Ich weiss nur, dass er einfach nicht nochmal das erleben will was er mit der Ex erlebt hat und drum sehr vorsichtig ist und ein schlechtes Bauchgefuehl hatte als wir damals ueber Tinder redeten und drum begann mich zu kontrollieren
Sein Problem.
Er will nie wieder verletzt werden können - in der Wüste sind bestimmt noch Parzellen frei.
Du riskierst doch IMMER was, wenn Du dich öffnest und jemanden an Dich ran lässt.
Zitat von Samira118: Mir faellt es halt sehr schwer zu verstehen wie er all das wegwerfen kann nur deswegen
Du musst es auch nicht verstehen.
Nur akzeptieren.

Zitat von Samira118: Am liebsten wuerd ich mich mit ihm hinsetzen und ihm vorschlagen, dass wir doch beide nun die App nochmal installieren und beide direkt unsere Accounts dort komplett loeschen. Ob das was bringen wuerde?
Nein.
Du wurdest von ihm bereits unabänderlich für schuldig befunden.
Weißt Du, vielleicht reagiert er nur so heftig aus Angst und weil er Dir nicht glauben kann.
Denkbar.
Wäre blöd genug, würde mir persönlich aber auch zeigen, dass er zu unsicher für eine Partnerschaft ist.
Jedoch können Menschen auch Meister darin sein anderen ihre eigenen Taten zu unterstellen, während sie sich
selbst daneben benehmen.
Von daher kann es sein, dass er gerade nicht ganz ehrlich zu Dir ist.
Es ist möglich.
Letztlich wurde das Kennenlernen klar einseitig beendet.
Das ist legitim.
Damit musst Du jetzt bestmöglich umgehen Samira.
Schaffste aber.