Zitat von Samira118: . Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.
Stop!
Du hast
keinen Fehler gemacht, nein, nein, nein!
Du hattest Dich zwar nicht umfänglich genug ausgedrückt als er Dich nach Tinder fragte, aber das wurde durch Deine nachträgliche Erklärung ausgeglichen. Das ganze Forum hier nimmt Dir die problemlos ab - nur ausgerechnet dieser Mann nicht -
das Problem ist er in all seiner Unsicherheit, nicht Du in Deinem Verhalten! Wir alle hier sind Dir fremd und haben mehr Vertrauen in Deine Worte als er, der Dir eigentlich der Nächste im Leben hatte werden wollen - ja
wie denn, mit so einem Misstrauenspegel?
So, und jetzt sag ich Dir was:
Gott sei Dank hast Du da reingeschaut!
Gott sei Dank hat er das mitbekommen!
Gott sei Dank ist er jetzt raus aus Deinem Leben!
Denn der Mann in den Du Dich vor ein paar Wochen verliebt hast, den gab es nie. Jetzt ist die Maske runter und die Fratze dahinter ist alles, was sich da jetzt so mir nichts, Dir nichts aus Eurer Romanze gestohlen und Dich blockiert hat. Hättest Du die von Anfang an gesehen, Du hättest
ihn vermutlich gar nicht erst gewollt!
Leider konnte er Dich emotional an sich binden, daher empfindest Du es jetzt als Verlust. Aber glaub mir, der Tag wird kommen, da wirst Du das völlig anders sehen und ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr lange dauert bis dahin!