Grace_99
- 93178
Grace_99
Zitat von scallisia:Siehst du liebe @Grace_99 es geht voran. Kleine Schritte sind auch Schritte. Du hast eine Entscheidung getroffen. Für dich! Das ist ein Riesenschritt! Du bist auf dem richtigen Weg. Alles andere kommt ganz von allein
regenbogen05
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Liebe Grace
Was Du durch hast in Deinem Leben, reicht für mehrere Leben.
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass Du ständig alles gegeben hast, um Deine Kinder wohlbehütet aufwachsen zu lassen. Als diese ganze Misere sich wieder zum Guten wandte, kam die Trennung von Deinem Partner. Du bist einfach nur noch leer; Du hast keine Reserven mehr, um noch etwas zusetzen zu können. Deshalb lähmt Dich auch alles. Lass Dir bitte die Zeit, Deine Akkus wieder zu füllen. Leider geht das nicht von heute auf morgen, aber Du bist auf einem sehr guten Weg. Du bist stark - das hast Du Dein ganzes Leben sehr anschaulich unter Beweis gestellt.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Grace_99:das sie Fotos von früher gesehen hat und sich fragt, ob man manchmal einfach zu kaputt ist um wieder ganz zu heilen.
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ja, für mich ist es schwierig zu begreifen (?) das die Akkus leer sind. Ich steh irgendwie neben mir und frag mich 'Hä?'
Zitat von Grace_99:Du bist ein Schatz, ich danke dir für deine Worte.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Liebe Grace
du verabschiedest nicht nur diese gescheiterte Beziehung, du trennst dich gerade von einem Lebensentwurf.
In Summe vieler Dinge und Begebenheiten, die nun um Dich herum einstürzen und Dich in Gänze zu Fall brachten.
Auch wenn Du mir widersprichst, doch es ist so. Da wird plötzlich vieles in Frage gestellt, bewertet, überdacht ..
Es sind so viele Dinge, die Dich beschäftigen, du die kleine Grace beschützen musst, deine Kinder, deine Wohnung, die wieder zu deiner Schutzhütte wird, dein Verhältnis zu deinen Eltern und auch dein EX
deswegen wohl auch so tief, so gefühlt kaputt
Aber es wird, sogar dein Bett hat dich für sich zurückerobert, kleine Schritte - große Wirkung; wenn nicht heute oder morgen, aber bestimmt dieses Jahr
Knuddel
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Das ist auch für ein Kraftpaket wie Du es bist, schwer zu begreifen. Schließlich warst Du immer zur Stelle, wenn es gebrannt hat. Und das hat es oft. Du hast in der ganzen Zeit vergessen, Deine Akkus mal zu laden - vielleicht durch den ganzen Terz auch nicht wirklich zur Ruhe/Besinnung gekommen. Jetzt könnte alles im ruhigen Fahrwasser verlaufen, da kommt der nächste Nackenschlag - die Trennung. Und Du wunderst Dich, dass Du am Boden bist?
Nimm Dir die Zeit - Du kommst wieder auf die Beine.
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:nur wer immer gibt und nichts bekommt
brennt aus
und dann bist du eine leere Flasche statt rosa Champagner
deswegen Akku auffüllen
mit den Kindern was machen
Vollschaumbad mit rosa *beep*
Wellness WE mit Schmaloo
so Dinge eben
mcteapot
Zitat von Grace_99:Es ist seltsam allein spazieren zu gehen, kenne ich so gar nicht.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Dann leihe dir den Hund der Nachbarin
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich vermute eher, dass es sie freut, dass ich was machen will, nachdem ich mich nur verkrochen habe.
Grace_99
Zitat von mcteapot:ja raus gehen und Mama knuddeln, das Beste der Welt geniessen
Grace_99