Hope00
- 93178
Hope00
Grace_99
Zitat von Hope00:Liebe Grace,
ja, das frage ich mich auch oft. Bin ich so bestusst, dass ich überhaupt nichts mehr mitkriege?
Wie kann meine Tochter sehen, dass mein NM nicht gut für mich war, dass ich immer nur
gegeben, er nur genommen hat?
Warum sehe ich das selbst nicht und hoffe immer weiter? Bleibe vermutlich in Phase 1 stecken und
warte ab, dass er mich wieder lieb hat...........
Meine Kindheit ist Deiner sehr ähnlich, auch meine Tochter hat sich geritzt.
Ich finde, Du machst gute Fortschritte.
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
Hope00
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich fühle mich noch gar nicht so weit.
Ja, das Kinder das so sehen und benennen können finde ich auch 'krass'.
.
Grace_99
Zitat von Hope00:Ja, vielen Dank, auch bei meiner Tochter alles wieder gut . Wie Deine Kinder ist sie auch
im Moment besonders lieb zu mir. Da haben wir doch was Gutes hingekriegt !
Glaube, der Boykott der guten Sachen hängt davon ab, dass man die Wirkung sicherlich
nicht direkt spürt. Alles ist von so einem grauen Schleier umgeben und macht oft auch
nicht wirklich Spaß. Vielleicht fällt es Dir auch schwer zu genießen? Dir selbst etwas Gutes
zu tun? Ich versuche, dran zu bleiben. Übung macht den Meister, blöder Spruch, aber
er stimmt.
Hope00
Grace_99
Zitat von Hope00:Sie sehen die Dinge halt, wie sie wirklich sind.
Sie sind seelisch nicht so kaputt und wesentlich reifer, als das kleine Kind in uns drin,
welches manchmal nichts verstehen will.
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ach weiß auch nicht. Bissl über / an Ex gedacht, aber das bringt auch nichts, außer das es weh tut.
Ach was solls.
Grace_99
Grace_99
Minila
Zitat von Grace_99:Boah, ich fasse es nicht, das mich dies so aus dem Gleichgewicht bringt.
Grace_99
Zitat von Minila:ach Grace..
das ist doch total normal, dass dich das so aus dem Gleichgewicht bringt..
es ist ja nicht nur diese eine Sache, die dich wurmt, sondern vielleicht auch nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt..
mcteapot
Zitat von Grace_99:das mich dies so aus dem Gleichgewicht bringt.
Sway82