1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Liebe @Sway82 schön von dir zu lesen.

Danke für die Komplimente, obwohl ich jetzt in diesem Moment keine Erfolge sehe. Auf, ab, auf, ab, schrecklich.

Drück dich.

31.01.2018 12:28 • #1216

G
Zitat von mcteapot:
Dein Prinz von der Bohne

- wenn ihm deiner Kinders wichtig sind, er gratuliert, bringt er die Kontaktsperre durcheinander *aufmerk*
- du Dich ärgerst, weil diese Hohlphrasen, dir bestätigen, was es genaugenommen ist - heiße Luft
- denk an deinen Akku, und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du weißt nicht wofür es gut ist

Ich danke dir...

Fetter Knuddler....

31.01.2018 12:29 • x 1 #1217

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

Sway82
Zitat von Grace_99:
Liebe @Sway82 schön von dir zu lesen.

Danke für die Komplimente, obwohl ich jetzt in diesem Moment keine Erfolge sehe. Auf, ab, auf, ab, schrecklich.

Drück dich.

Macht ja nichts. Wir sehen sie. Und du bald auch.

31.01.2018 12:33 • #1218

G
Zitat von Sway82:

Macht ja nichts. Wir sehen sie. Und du bald auch.

Fu.cking hope so....

Sitze hier schon wieder und heule ohne wirklichen Grund.

31.01.2018 12:34 • #1219

Sway82
Zitat von Grace_99:

Fu.cking hope so....

Sitze hier schon wieder und heule ohne wirklichen Grund.

Macht auch nichts. Reinigt die Seele, deswegen lass es raus.

31.01.2018 12:35 • #1220

G
Zitat von Sway82:

Macht auch nichts. Reinigt die Seele, deswegen lass es raus.

Ich lass es ja raus.

Ich komme mit diesem Gefühlschaos nur nicht zurecht, heute so, morgen so. Es ist so unzuverlässig. Man weiß nie wie ein Tag wird und das finde ich schrecklich.

Ich mag das einfach nicht mehr.

31.01.2018 12:37 • x 1 #1221

Omshanti
Liebe Grace, ich lese hier ja immer mit, ohne wirklich helfen zu können. Du erinnerst mich in vielen Dingen an mich, wie ich war und teilweise auch noch bin. Ich habe allerdings insgesamt gut 9 Jahre Therapie gemacht (von 2005 bis 2014 mit Unterbrechungen) und privat auch vieles durch (5x Krebs in allernächster Familie, Trennung, Jobverlust, Hirnblutung und Tod des Vaters aktuell) und weiss wie es sich oftmals anfühlt im Leben.

Umso mehr sprach mich ein Satz an, den ich dieser Tage gelesen habe und mega toll fand:

Wenn Du in einem Loch sitzt, musst Du zuerst aufhören zu graben

Das hat soviel Wahres. Wir neigen Beide dazu uns Kopfkinomässig immer weiter zu buddeln.

Im Moment glaube ich, hast Du die Schaufel mal beiseite gelegt. Das ist doch schon toll. Jetzt ruhig atmen und nach oben gucken. Du schaffst das.

31.01.2018 12:44 • x 6 #1222

T
Das ist das einzige, was so gar nicht beherrschbar ist. Die vielen alten Kränkungen werden da beweint. Könntest Du das nicht, so würdest Du daran ersticken und wahrscheinlich auch noch krank werden.

Ich weiß auch, wie irritierend das plötzlich immer ist. So ein Anfall kommt manchmal so plötzlich und unpassend. . .

Ich drücke Dich auch, liebe Grace.
(Lese Euch vor 20:00 Uhr nochmal.)

PS: Gehe raus, auch bei Regen. Auch alleine.

31.01.2018 12:52 • x 2 #1223

G
Nachdem der Vormittag nur mit heulen rum ging, hatte ich zwei Erlebnisse, die mich nach wie vor irritieren.

Ich habe mit einer guten Freundin telefoniert und ihr von der Idee, im März Wellness Wochenende auf Sylt erzählt. Sie sagte mir, sie würde gern mit mir dahin fahren.

Das andere: Einer der Freunde aus Schottland würde gern mit mir im Mai nach Prag.

Ich bin nach wie vor geplättet davon. Menschen wollen ihre Zeit mit mir verbringen. So viel zum Selbstwert....

Ich freue mich sehr darauf, auch wenn mich das mit Prag etwas traurig stimmt, da war ich im Februar 2016 mit meinem Ex, das war schon so unsere Stadt.

Aber.... Der Freund ist einer, der mir die ganze Zeit zur Seite steht und ich verbringe gern Zeit mit ihm. Daher 'darf' ich auch mit ihm nach Prag, ich kann und möchte mir nicht alles verbieten, was mal mit dem Ex war.

Ja, es gibt Menschen die mich mögen. Muss ich erst mal wieder lernen anzunehmen, ist seit der Trennung kaum möglich gewesen.

31.01.2018 15:13 • x 2 #1224

R
Zitat von Grace_99:
Ja, es gibt Menschen die mich mögen.

Daran hattest Du doch nicht ernsthaft gezweifelt? Da hat aber die kleine Grace viel Mist erlebt, dass die erwachsene Grace das so sieht

31.01.2018 15:31 • x 1 #1225

G
Zitat von regenbogen05:
Daran hattest Du doch nicht ernsthaft gezweifelt? Da hat aber die kleine Grace viel Mist erlebt, dass die erwachsene Grace das so sieht

Doch. In der Beziehung wurde ich so geprüft das ich manchmal nicht mehr wusste, bin ich noch in Ordnung?

Seine BF die mich sche.isse fand und er das zu 100 % übernommen hat und mir da nicht loyal bei stand, im Gegenteil usw.

Immer wenn wir mit seinen Freunden waren, gab es hinterher immer etwas zu bemängeln an mir.

Ich habe zu viel geredet, zu wenig geredet, dies das jenes. Wenn ich mal keine Lust hatte mit zu fahren, dann war er beleidigt usw.

Mir fällt gerade beim Schreiben auf, wie sehr ich beäugt, gemaßregelt wurde und wie sehr ich 'durchgefallen' bin.

Ja, daher ist der Selbstwert im A. und bin selbst bei meinen Freunden irritiert, das sie mich mögen und schätzen.

31.01.2018 15:38 • x 1 #1226

scallisia
Und wieder eine Erkenntnis über ihn. Du weißt, dass das alles nicht stimmt. Ich habe die Vermutung, dass er sich dir unterlegen gefühlt haben könnte und deshalb soviel an die bemängelt hat. Sonst hätte er das doch gar nicht nötig. Armes Würstchen.

31.01.2018 15:47 • x 3 #1227

G
Zitat von scallisia:
Und wieder eine Erkenntnis über ihn. Du weißt, dass das alles nicht stimmt. Ich habe die Vermutung, dass er sich dir unterlegen gefühlt haben könnte und deshalb soviel an die bemängelt hat. Sonst hätte er das doch gar nicht nötig. Armes Würstchen.

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ihm ins Gesicht gelacht. Hab ich aber nicht, also unsicher gewesen, Fehler bei mir gesucht, probiert anders zu sein. Nur wie soll man anders sein, wenn man es nicht weiß?

Ich habe ihn nie als kleines Würstchen gesehen, nie.

31.01.2018 15:54 • #1228

scallisia
Du hast es aber nicht gewusst. Das war bei mir während der Beziehung auch so. Diese Einschläge kommen erst jetzt nach und nach.

Er ist ein armes Würstchen. Wäre er so toll und voller Selbstwert, hätte er es dann nötig gehabt, dich immer und immer wieder nieder zu machen? Nein!

31.01.2018 16:15 • x 2 #1229

G
Zitat von scallisia:
Du hast es aber nicht gewusst. Das war bei mir während der Beziehung auch so. Diese Einschläge kommen erst jetzt nach und nach.

Er ist ein armes Würstchen. Wäre er so toll und voller Selbstwert, hätte er es dann nötig gehabt, dich immer und immer wieder nieder zu machen? Nein!

Ich kann daraus nur lernen.

Ich habe ihn nicht so gesehen, wie er ist. Ich habe alles bei mir gesucht, anstatt mir klar zu machen, was hat er denn für ein Problem?

31.01.2018 16:25 • #1230

A

x 4