Grace_99
- 93175
Grace_99
Grace_99
Zitat von mcteapot:Dein Prinz von der Bohne
- wenn ihm deiner Kinders wichtig sind, er gratuliert, bringt er die Kontaktsperre durcheinander *aufmerk*
- du Dich ärgerst, weil diese Hohlphrasen, dir bestätigen, was es genaugenommen ist - heiße Luft
- denk an deinen Akku, und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du weißt nicht wofür es gut ist
Sway82
Zitat von Grace_99:Liebe @Sway82 schön von dir zu lesen.
Danke für die Komplimente, obwohl ich jetzt in diesem Moment keine Erfolge sehe. Auf, ab, auf, ab, schrecklich.
Drück dich.
Grace_99
Zitat von Sway82:
Macht ja nichts. Wir sehen sie. Und du bald auch.
Sway82
Zitat von Grace_99:
Fu.cking hope so....
Sitze hier schon wieder und heule ohne wirklichen Grund.
Grace_99
Zitat von Sway82:
Macht auch nichts. Reinigt die Seele, deswegen lass es raus.
Omshanti
Tempi
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ja, es gibt Menschen die mich mögen.
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Daran hattest Du doch nicht ernsthaft gezweifelt? Da hat aber die kleine Grace viel Mist erlebt, dass die erwachsene Grace das so sieht
scallisia
Grace_99
Zitat von scallisia:Und wieder eine Erkenntnis über ihn. Du weißt, dass das alles nicht stimmt. Ich habe die Vermutung, dass er sich dir unterlegen gefühlt haben könnte und deshalb soviel an die bemängelt hat. Sonst hätte er das doch gar nicht nötig. Armes Würstchen.
scallisia
Grace_99
Zitat von scallisia:Du hast es aber nicht gewusst. Das war bei mir während der Beziehung auch so. Diese Einschläge kommen erst jetzt nach und nach.
Er ist ein armes Würstchen. Wäre er so toll und voller Selbstwert, hätte er es dann nötig gehabt, dich immer und immer wieder nieder zu machen? Nein!