Grace_99
- 93175
Grace_99
schmaloo
Zitat von Grace_99:Fu.ck. Mir geht es gerade mega beschissen.
Das mein Ex allerdings nicht an meine Kinder denkt und auch den Geburtstag der Kurzen ausblenden wird....
Zitat von mcteapot:- wenn ihm deiner Kinders wichtig sind, er gratuliert, bringt er die Kontaktsperre durcheinander *aufmerk*
schmaloo
Grace_99
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:Liebe Grace,
damit ich mich auch wieder mal zu Wort melde. Ich lese ja immer wieder brav mit, allerdings würde ich hin und wieder schroffer drüberfahren, weil du dich ja immer noch gerne in Selbstmitleid sulst. Spar ich mir daher lieber . Aaaber und obwohl *aber* gerne negativ behaftet ist Schritt für Schritt rappelst du dich verfolgbar auf und das freut mich.
Speziell bei dir sieht man, wie so eine Trennung vorangeht und glaube auch, dass du für viele hier einen Lichtblick darstellst.
Tempi
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich bin wohl betriebsblind, ich sehe noch nicht das Erfolge verfolgbar sind...
scallisia
scallisia
Zitat von Grace_99:Ich habe ihn nicht so gesehen, wie er ist. Ich habe alles bei mir gesucht, anstatt mir klar zu machen, was hat er denn für ein Problem?
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Mir fällt gerade beim Schreiben auf, wie sehr ich beäugt, gemaßregelt wurde und wie sehr ich 'durchgefallen' bin.
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Auch fällt es mir schwer zu glauben, dass mein Ex so ohne Selbstbewusstsein war, das er mich nur als Bedrohung wahrgenommen hat.
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Als Bedrohung wird er Dich nicht gesehen haben. Deine Stärke - und die besitzt Du nun mal - hat ihm lediglich vor Augen geführt, dass Du alles im Griff hast und er da so seine Defizite hat. Deine Stärke hat an seinem Selbstbewusstsein genagt. Deshalb musste er für sich Deine Unzulänglichkeiten hervorheben.