Grace_99
Gast
Ich kenne Sylt auswendig, St. Peter Ording, Grömitz, Cuxhaven, viel dort gewesen. Liebe das Meer, wenn ich dort bin, geht es mir gleich besser.
War in vielen Ländern zum Urlaub machen, war viel in UK, in anderen Ländern nur für ein WE.
Mein Ex kannte das so nicht. Hat er nie gemacht. Er fand es auch doof in Länder oder Städte zu fahren, wo ich schon war.
Gut, haben wir uns Städte ausgesucht, wo wir beide noch nicht waren, fand ich auch nicht schlimm.
Leider wollte er nie nach Sylt - Schickimicki. Blödsinn, aber belehrt einen Unbelehrbaren.
London, Türkei war er mit mir, Türkei an Orten, die ich noch nicht kannte, war auch völlig ok für mich. London, nun schwierig, hab da schließlich gelebt.
Ich durfte mir aber oft anhören, dass es ihn stresst, wenn ich von Urlaub anfangen. Hab ich nie verstanden. Ich wollte nie WE Tripps die hunderte kosten, ich bin mit einfachen Dingen genauso glücklich wie mit teuren.
Wir hatten ein langes WE an der Müritz verbracht, in einem Schlosshotel. Dies war sehr edel, aber ich habe es als Schnäppchen gezogen. Hat ihm super gefallen, aber trotzdem hiess es immer, zu teuer, kann ich mir nicht leisten, werde dir nicht gerecht.
Fand ich immer sehr schade, denn ich bin nicht so wie er mich sah.
Natürlich kann ich mich benehmen, habe auch entsprechende Kleidung und kann Schickimicki raushängen lassen. Aber ich bin ja mehr als das. Ich bin Hoodie und Sneakers etc. pp.
Nun, jetzt fahre ich mit dem Freund nach Prag. Hab angefangen nach Hotels zu gucken, hab ein super hotel gefunden, zentral, ja auch etwas gehobener, 99 % Weiterempfehlung. Ist grad voll ein Schnäppchen Angebot, Link weiter geschickt, kam ein Anruf, wir drüber geredet, gebucht.
Kein Gemecker ich wäre Schickimicki, im Gegenteil, mein Freund freut sich genauso wie ich.
Warum konnte der Ex das nicht, mich so sehen wie ich bin und mich fast nur schlecht machen?
Der Unterschied fällt mir gerade so auf und das tut weh.

