mcteapot
- 93174
mcteapot
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ich war aber nicht immer stark. Ich hatte auch Phasen, wo ich kaputt war, geweint habe usw.
Ich habe ihm schon die ganze Grace gezeigt.
Ich kann das leider nicht so wirklich nachvollziehen, was genau du mir sagen willst.
mcteapot
Grace_99
Zitat von regenbogen05:
Grace, niemand ist 24/7 und das 365 Tage im Jahr ununterbrochen stark. Jeder hat auch mal ein Tief.
Was ich Dir damit sagen will, ist, dass Du auch trotz Deiner schwachen Momente fest im Leben stehst. Viele Dinge aus eigener Kraft gemeistert hast. Das meine ich mit Stärke.
Grace_99
Zitat von mcteapot:ich lob dich nicht, ich zeige dir Tatsachen auf, meine liebe Grace
du bist betriebsblind
auch eine Eigenschaft, die man auch positiv sehen kann
dir Herzen sende
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ja das stimmt, nicht immer scheint die Sonne, da war ich auch sehr offen bei meinem Ex, nur hat ihn das genervt, es war ihm wohl zu viel.
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Weil er damit nicht umgehen konnte: die sonst so toughe Grace ist fertig mit der Welt.
Schwer zu formulieren, dass er einerseits Deiner Stärke nicht gewachsen war und mit Deiner Schwachheit dann noch weniger umgehen konnte.
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Keine Ahnung was er überhaupt mit mir wollte.
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Dass er Dich liebte, möchte ich hier nicht anzweifeln. Sicherlich hat er das - wenn auch vielleicht Deine Definition von Liebe anders aussieht, als seine. Trotzdem glaube ich, dass er dich liebte.
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Die Frage ist dann nur, was überhaupt.
mcteapot
regenbogen05
Zitat von mcteapot:aber in deinem Handeln und Denken sollte er nicht mehr soviel Platz haben
Grace_99
Heartbroken38