Grace_99
Gast
Das Schlafzimmer ist komplett fertig, habe letzte Nacht im fertigen Zimmer geschlafen. Muss sagen, bin aber oft wach geworden.
Ich bin heute morgen mit großer Trauer in mir wach geworden, wie üblich, man kennt ja schon kein anderes Gefühl mehr.
Ich lese bei @KBR sie hat mich markiert, Anregungen bzw. Überlegungen in den Raum gestellt.
Auf einmal macht es Klick im Kopf.
Sie schrieb u. a. das ihr Ex ihr das gab, was sie in ihrer Ursprungsfamilie vermisst hat.
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Mein Ex ist ein super Vater. Er steht vor, hinter seinen Kindern, so wie es ein Vater tun sollte.
Das, was mein Vater nie gemacht hat und wofür ich getötet hätte, wenn er es getan hätte.
Die tiefe Trauer in mir ist mein inneres Kind. Die kleine Grace, die bei meinem Ex angedockt hat, die sich sicher, geborgen und geliebt gefühlt hat.
Das ist meine Traurigkeit. Nicht die erwachsene Grace, sondern die kleine, die so leidet und nicht los lassen kann.
Auch wenn dies schmerzhaft ist, ist es eine Erleichterung!
Ich habe eben versucht mit der kleinen Grace zu reden, nun, läuft noch nicht so richtig, wie auch?
Aber, ich habe geredet. Ich habe ihr gesagt, hey Maus, wir schaffen das. Ich nehme dich ganz doll an die Hand und halte dich.
Wie das jetzt weitergeht weiß ich nicht, bin da völlig unerfahren.
Aber ich bin so froh das ich die große endlich weiß, woran diese beschissene Trauer und Lähmung liegt.
Jetzt muss ich nur einen Weg finden, die kleine zu trösten. Wie mache ich das?
Hab die App heute vom Handy geschmissen.