1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Zitat von Mimmi:

Du sollst gar nix.
Aber deine Fingernägel brauch ich auch nicht auf meiner Backe.

Ich verteile keine Fingernägel an Forumsmitglieder. Das mach ich nur bei Exen.

09.01.2018 16:21 • x 1 #886

G
Fahre später zu meiner Freundin. Sie wohnt allein, da kann alles raus. Zuhause geht das nicht wegen der Kinder.

Meine sind sehr besorgt, wenn ich nicht wie 'normal' drauf bin, da haben sie sehr feine Antennen.

Daher ist das mit meiner Freundin eine gute Entscheidung.

Ich hoffe, dass ich mich später gut reflektieren kann und zur Not auch rumflenne, wenn es anders nicht geht.

09.01.2018 17:25 • x 1 #887

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

schmaloo
Zitat von Grace_99:

. . Das mach ich nur bei Exen.

Jetzt muss ich lachen

Ich sehe das so, du bist voll wütend auf ihn aber nicht auf dich noch nicht
weil er dich nach der Trennung nicht in Ruhe gelassen hat so dass du dir natürlich Hoffnungen gemacht hast. . Wer sich trennt, sollte Konsequent sein und es durchziehen ohne rumeiern.

Hoffen ist menschlich und normal wenn man noch liebt.
Die Freundin zu besuchen ist eine super Idee

09.01.2018 17:37 • x 3 #888

G
Danke lieber @schmaloo

Ich bin eher wütend darüber das ich 3 Monate gehofft habe und nicht geschnallt habe, dass es da keine Hoffnung mehr gibt.

Erst jetzt begreife ich das und es macht mich wütend, denn mein Ex hat mit mir gespielt.

Ja, man kann jetzt sagen, hast du zugelassen. Ja, ich habe zugelassen, weil ich wieder mit ihm zukommen wollte und nicht, dass er spielt.

Ich könnte grad wie eine Diva durch die Gegend brüllen und alles zerschmettern was nur geht.

Dem Idioten bedeute ich nichts und ich habe gehofft. Wie so ein kleines Kind.

Nur leider, macht es die Erkenntnis nicht besser, tut trotz allem noch immer weh.

09.01.2018 17:46 • x 1 #889

M
Ach Grace

Hoffnung ist, auch ein schönes Gefühl, lullt uns ein ...

09.01.2018 17:52 • x 2 #890

G
Zitat von mcteapot:
Ach Grace

Hoffnung ist, auch ein schönes Gefühl, lullt uns ein ...

Aber der Aufschlag auf dem harten Boden der Tatsachen ist nicht schön.

Immerhin kann ich sagen, dass ich nur 3 Monate gebraucht habe um es zu kapieren... ^^

09.01.2018 17:59 • x 2 #891

T
Zitat von Grace_99:
ich Vollidiot geglaubt habe, er meint es gut mit mir. Das ich immer noch vertraut und geglaubt habe.

...weil wir liebten. Gehofft, vertraut und geglaubt, weil wir eine tiefe Liebe und eine tiefe Zuneigung spürten.
DAS IST EIN GESCHENK! Das kann auch nicht jeder.

streiche: Vollidiot
setze: Träumerle

Liebe Guten-Abend_Gute-Nacht-Grüße von einem zum anderen.

09.01.2018 19:10 • x 3 #892

G
Seltsamerweise keinen Drama-Auftritt hingelegt bei meiner Freundin. Traurig, wütend ja, aber mehr nicht. Haben vielleicht 15 Minuten drüber gesprochen.

Es war ein schöner Abend und sie kommt Sonntag zu mir, um beim styling des Schlafzimmers mitzumachen.

Freunde sind toll.

Gott sei Dank habe ich welche.

Und mein Ex kann mich trotzdem am A. *beep*.

09.01.2018 21:40 • x 3 #893

H
Cheers Fu.c.k.e.r
(also dein EX natürlich, nicht Du)

09.01.2018 21:53 • x 1 #894

G
Zitat von Heartbroken38:
Cheers Fu.c.k.e.r
(also dein EX natürlich, nicht Du)

Ich sags dir. Irgendwann stoßen wir wirklich an und lachen uns schlapp über die Typen, denen wir jetzt hinterher heulen.

Ich bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie sich den ganzen Mist immer und immer wieder anhören.

Auch bin ich dankbar, dass sie mich lieb haben, so wie ich bin.

Freunde sind kein Ersatz für einen Partner, aber es ist gut zu wissen, dass sie zumindest immer ehrlich sind.

Und ich bin froh, dass ich hier rumjammern kann.

Danke fürs da sein.

09.01.2018 21:57 • x 2 #895

H
Wenn man mal überlegt wie lange Freunde einen begleiten.
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon so lange, wir haben jedes Liebesdrama zusammen durchgestanden, von manchen Typen haben wir die Namen schon wieder vergessen!

Aber ich glaube je älter man wird desto schwieriger wird es.

Ich sag mal so, die Fluktuation ist auch nicht mehr sooo hoch wie früher

09.01.2018 22:07 • x 2 #896

G
Meine BF habe ich seit 24 Jahren und danke Gott, dasd ich sie habe.

Sie ist seid 23 Jahren verheiratet, ihr Mann ist auch einer meiner engsten Freunde.

Ich könnte auf alle verzichten, aber never ever auf sie.

Liebe @Heartbroken38 all, ich wünsche eine gute Nacht.

Schlaft alle gut.

09.01.2018 22:10 • x 1 #897

H

G
Guten Morgen.

Eine total schlechte Nacht gehabt. Unruhig geschlafen, wirres Zeug geträumt und mein Auge ist wieder geschwollen, als hätte mir jemand eine reingehauen.

Ich glaube fast, bei mir geht jetzt erst der richtige Entzug los. Monatelang unter Strom gestanden, jetzt kommt die komplette Erkenntnis und offenbar der Entzug. Ziemlich beschissenes Gefühl.

10.01.2018 07:05 • #899

M
Ich auch, alle zwei Stunden wirst wach und guggst auf die Uhr und denkst, manno die Nacht nimmt kein Ende

10.01.2018 07:20 • x 1 #900

A

x 4