Grace_99
- 93195
Grace_99
schmaloo
Grace_99
Grace_99
kaaaaa72
Sway82
Mimmi
Grace_99
Zitat von Mimmi:Im Endeffekt kann man auch genauso wütend auf sich sein, dass man da nicht früher den Stecker gezogen hat.
Sway82
Zitat von Mimmi:Im Endeffekt kann man auch genauso wütend auf sich sein, dass man da nicht früher den Stecker gezogen hat.
Grace_99
Zitat von Sway82:Liebe Grace,
ich hab dir ja auch schon gesagt, dass diese Wut gut ist und reinigt.
Aber lass sie auch wieder gehen. Wut bindet dich auch wieder an ihn, wenn du dich daran klammerst. Nutze die momentane Wut um dich weiter zulösen, um zu sehen, was da bei ihm passiert ist, wie er sich verhalten hat. Und dann sag dir selbst, dass du das nie wieder zulassen wirst.
Vielleicht kommt nach der Wut wieder ne große Portion Trauer. Aber sie wird anders sein. Eine Trauer zum Verabschieden.
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Brüll es raus.
Wut ist gut für´s Blut.
Je mehr man anfängt Wut aufzubauen, desto leichter wird einem das loslassen gelingen.
Er hat dich einfach nicht verdient und fertig.
Momentan wirst Du sicherlich nicht daran denken aber der nächste Prinz wartet schon auf seine Chance.
Du wirst es irgendwann sehen.
Wie hilflos war ich damals und habe alles analysiert.
Grace_99
Zitat von Sway82:Richtig. Auch dazu gehören immer 2 mit ihrem Anteil.
Sway82
Zitat von Grace_99:
Danke liebe @Sway82
Ich habe nämlich echt keine Lust hier kasteit zu werden weil ich ich bin und erst reagiert habe als ich dazu bereit war.
Grace_99
Zitat von Sway82:
Sollte sich jemand über deine Entscheidungen brüskieren, hat er den Sinn dieses Forums nicht verstanden: unterstützen, helfen, so wie es der jeweilige braucht...und nicht Meinungen aufzwängen und Handlungen fordern. Wir können zeigen, Wege weisen, reden, erklären, stupsen, etc. Aber für andere enstcheiden kann und sollte hier niemand.
Alles zu seiner Zeit, Grace.
Aber deine Wut spiegelt schon auch die Wut auf dich selbst. Oder?
Mimmi
Zitat von Grace_99:
Ja klar. Frisch getrennt, noch völlig durch und es soll sofort rational und richtig gehandelt werden.
Sorry, dass ich gehofft habe.