1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Ich hole ihn gar nicht hervor, er ist eh noch präsent. Ich gucke allerdings nicht nur noch durch die rosarote Brille, ich sehe auch negative Dinge. Positive Erfahrungen sind allerdings noch präsenter, aber ich denke, dass ist auch normal.

Ich weiß ja auch das ich das überleben werde. Ich gehe halt Schritt für Schritt. Manchmal allerdings wie eine sehr alte Dame. Aber ich bin ich, dass muss ich mir auch immer sagen, wenn andere Leute druck aufbauen wollen.

Ach, einfach nur ein doofer Tag heute.

08.01.2018 21:17 • x 1 #871

schmaloo
Ja bist halt en Energiebündel
Macht dich sehr lebendig.
Das ist das ja was du jetzt nicht erleben darfst

Das ist traurig.

08.01.2018 21:24 • x 1 #872

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Ach @schmaloo Momentan bin ich ein sehr lahmes Energiebündel.

Aber, Geduld, ich weiß...

Ich bin platt, gute Nacht.

08.01.2018 22:25 • #873

G
3 f.ing Monate hat der Mistkerl mich mit Brotkrumen hingehalten, hingeworfen, damit es ihm.... Ja was? Besser geht?

3 Monate habe ich Hoffnung gehabt, gelitten, analysiert und was kam? Nichts. Kein vermissen, kein annähern, kein gar nichts. Und ich dumme Nuss habe gehofft und gehofft und so viel Energie verschwendet, dass er wieder kommt.

2 Briefe, Telefonat, WhatsAppen, 2 Treffen im November und was ist passiert? Nichts!

Wäre die ganze schei..e von ihm nicht immer gekommen, wäre ich schon viel weiter.

Erst jetzt habe ich begriffen, es ist 3 Monate her, es ist vorbei. Kein Ex der mich wieder will, der mich doch noch liebt.

Ich fühle mich verA.t und verramscht. Ich könnte, nein möchte ihm all mein Elend ins Gesicht brüllen! Er ist so mies, wie konnte er das nur machen?!?

Will mich nicht, aber immer wieder gemeldet, schön die Grace warm halten! Für was bitte?!?

Und ich Vollidiot klebe an ihm, habe gehofft und gehofft!

Ich möchte um mich schlagen, ihn schlagen, damit es endlich aufhört weh zu tun!

09.01.2018 11:57 • x 3 #874

kaaaaa72
Brüll es raus.
Wut ist gut für´s Blut.

Je mehr man anfängt Wut aufzubauen, desto leichter wird einem das loslassen gelingen.
Er hat dich einfach nicht verdient und fertig.

Momentan wirst Du sicherlich nicht daran denken aber der nächste Prinz wartet schon auf seine Chance.
Du wirst es irgendwann sehen.
Wie hilflos war ich damals und habe alles analysiert.

09.01.2018 12:07 • x 1 #875

Sway82
Liebe Grace,
ich hab dir ja auch schon gesagt, dass diese Wut gut ist und reinigt.
Aber lass sie auch wieder gehen. Wut bindet dich auch wieder an ihn, wenn du dich daran klammerst. Nutze die momentane Wut um dich weiter zulösen, um zu sehen, was da bei ihm passiert ist, wie er sich verhalten hat. Und dann sag dir selbst, dass du das nie wieder zulassen wirst.
Vielleicht kommt nach der Wut wieder ne große Portion Trauer. Aber sie wird anders sein. Eine Trauer zum Verabschieden.

09.01.2018 14:35 • x 3 #876

M
Im Endeffekt kann man auch genauso wütend auf sich sein, dass man da nicht früher den Stecker gezogen hat.

09.01.2018 14:56 • x 2 #877

G
Zitat von Mimmi:
Im Endeffekt kann man auch genauso wütend auf sich sein, dass man da nicht früher den Stecker gezogen hat.

Ja klar. Frisch getrennt, noch völlig durch und es soll sofort rational und richtig gehandelt werden.

Sorry, dass ich gehofft habe.

Natürlich bin ich auch sauer auf mich, aber das ist nicht mein Thema. Ich habe gehandelt, wie ich gehandelt habe und gehofft weil ich liebe / liebte.

09.01.2018 15:38 • #878

Sway82
Zitat von Mimmi:

Richtig. Auch dazu gehören immer 2 mit ihrem Anteil.

09.01.2018 15:39 • #879

G
Zitat von Sway82:
Liebe Grace,
ich hab dir ja auch schon gesagt, dass diese Wut gut ist und reinigt.
Aber lass sie auch wieder gehen. Wut bindet dich auch wieder an ihn, wenn du dich daran klammerst. Nutze die momentane Wut um dich weiter zulösen, um zu sehen, was da bei ihm passiert ist, wie er sich verhalten hat. Und dann sag dir selbst, dass du das nie wieder zulassen wirst.
Vielleicht kommt nach der Wut wieder ne große Portion Trauer. Aber sie wird anders sein. Eine Trauer zum Verabschieden.

Die Trauer, die ich momentan spüre ist fast wie Verzweiflung. Ich möchte schreien, heulen, mit Sachen um mich werfen, total durchdrehen möchte ich.

Es geht nur nicht, da ich gleich zum Augenarzt mit meiner Tochter muss. Wie immer, Grace muss funktionieren, muss schlucken, weil der Alltag fordert.

Ich sehe ja was er gemacht hat und das ist so abgrundtief mies. Klar wusste ich, er ist so, klar hätte ich eher sagen können, leck mich, aber habe ich nicht. Weil ich sas gemacht habe, was jeder macht der verlassen wird.

Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich keine Rolle für ihn mehr spiele. Und das macht mich alles so wütend. Was für ein A., hat mich hingehalten, damit es ihm gut geht.

Ach Fu.ck.

09.01.2018 15:45 • x 1 #880

G
Zitat von kaaaaa72:
Brüll es raus.
Wut ist gut für´s Blut.

Je mehr man anfängt Wut aufzubauen, desto leichter wird einem das loslassen gelingen.
Er hat dich einfach nicht verdient und fertig.

Momentan wirst Du sicherlich nicht daran denken aber der nächste Prinz wartet schon auf seine Chance.
Du wirst es irgendwann sehen.
Wie hilflos war ich damals und habe alles analysiert.

Mein Lieber,

ich hoffe, dass mir nie wieder jemand so weh tut. Ich möchte, ach ich weiß es selbst nicht was ich möchte.

Ich bin so wütend. Sorry, ich krieg irgendwie momentan keine anderen Worte raus, ausser wütend, wütend, Penner, A..

09.01.2018 15:47 • #881

G
Zitat von Sway82:
Richtig. Auch dazu gehören immer 2 mit ihrem Anteil.

Danke liebe @Sway82

Ich habe nämlich echt keine Lust hier kasteit zu werden weil ich ich bin und erst reagiert habe als ich dazu bereit war.

09.01.2018 15:49 • #882

Sway82
Zitat von Grace_99:

Danke liebe @Sway82

Ich habe nämlich echt keine Lust hier kasteit zu werden weil ich ich bin und erst reagiert habe als ich dazu bereit war.

Sollte sich jemand über deine Entscheidungen brüskieren, hat er den Sinn dieses Forums nicht verstanden: unterstützen, helfen, so wie es der jeweilige braucht...und nicht Meinungen aufzwängen und Handlungen fordern. Wir können zeigen, Wege weisen, reden, erklären, stupsen, etc. Aber für andere enstcheiden kann und sollte hier niemand.

Alles zu seiner Zeit, Grace.
Aber deine Wut spiegelt schon auch die Wut auf dich selbst. Oder?

09.01.2018 16:02 • x 2 #883

G
Zitat von Sway82:

Sollte sich jemand über deine Entscheidungen brüskieren, hat er den Sinn dieses Forums nicht verstanden: unterstützen, helfen, so wie es der jeweilige braucht...und nicht Meinungen aufzwängen und Handlungen fordern. Wir können zeigen, Wege weisen, reden, erklären, stupsen, etc. Aber für andere enstcheiden kann und sollte hier niemand.

Alles zu seiner Zeit, Grace.
Aber deine Wut spiegelt schon auch die Wut auf dich selbst. Oder?

Danke liebe @Sway82 anders hätte ich es nicht schreiben können.

Jepp, ich bin wütend auf mich das ich Vollidiot geglaubt habe, er meint es gut mit mir. Das ich immer noch vertraut und geglaubt habe.

09.01.2018 16:14 • x 1 #884

M
Zitat von Grace_99:

Ja klar. Frisch getrennt, noch völlig durch und es soll sofort rational und richtig gehandelt werden.

Sorry, dass ich gehofft habe.

Du sollst gar nix.
Aber deine Fingernägel brauch ich auch nicht auf meiner Backe.

09.01.2018 16:16 • x 1 #885

A

x 4