Grace_99
- 93201
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Verzögert nur, sieht man ja. 3 Monate umsonst! Ich wäre schon längst durch damit! Jetzt fängt die ganze kacke erst an. Wie doof bin ich eigentlich?!? Bin doch sonst intelligent. Aber nein, hier hing ich 3 Monate wie ein kleines Kind an jedem Wort, jeder Hoffnung.Ich ärgere mich gerade kolosal über mich.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich weiß nicht ob ich schon einiges aufgedröselt habe
Tempi
Zitat von Heartbroken38:
Aber ich glaube je älter man wird desto schwieriger wird es.
Ich sag mal so, die Fluktuation ist auch nicht mehr sooo hoch wie früher
Grace_99
Sway82
Zitat von Grace_99:Ich glaube ich bin auch so angefressen, weil ich wochenlang Nachrichten erhielt, trotz Versprechen seinerseits, sich nicht zu melden.
Hast du aber auch nicht 100% unterbunden mit blocken etc., meine Liebe! Das war deine Entscheidung, du woltest das damals so. Und dann ist das auch ok. Jetzt siehst du es vielleicht anders.
Jetzt, wo ich ihn darauf hinwies, er möge es lassen, lässt er es.
Ist doch gut. Oder soll er doch nochmal hin und wieder aufploppen ?
Warum erst jetzt?!? Warum bitte nicht schon Wochen eher?
Weil du es zugelassen hast. Und weil er ist wie er ist. So wie du deine Entscheidung in deinem Tempo fällst, so macht er sein Ding. In seinem tempo, auf seine Art. Das musst du nicht gut finden. Das kannst du richtig kacke finden und jetzt wütend sein. Aber besser oder schlechter gibt es da doch nicht.
Ich glaube, deshalb fhle ich mich so verarscht und verramscht.
Unlogisch, ich weiß. Empfindungen halt. Kotz.
Grace_99
Sway82
Zitat:Aber warum tut es jetzt so beschissen weh?
Grace_99
Sway82
Zitat von Grace_99:Ja liebe @Sway82
Du hast recht.
Ich fühle mich fast hysterisch, ohne sch.eiß. So in der Art kenne ich das nicht von mir.
Das macht mir Angst.
Grace_99
Sway82
Grace_99
Leonie85
Zitat von Grace_99:Habe gemerkt, dass ich mich in Bereichen, die außerhalb meiner Komfortzone sind, nicht wohl fühle, im Gegenteil.
Legt sich das wieder?!?