Grace_99
Gast
Gute Nacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
Grace_99
Gast
Grace_99
Gast
Grace_99
Gast
mcteapot
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:Dann viel Spaß im Stadion, schrei dir den Schmerz bei jedem Tor von der Seele
mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:Aufgrund von Hirngespinsten, Eifersucht, mangelnden Selbstwert hat er es mir immer vermiesen wollen und es war so hart und anstrengend dagegen anzustehen, die Stirn zu bieten.
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:
Aber du hast es trotzdem gemacht, gut
großes LOB
mcteapot
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:Live ist doch viel besser
Er hätte mitgehen können, er hätte dir das Leben nicht mit Dingen vermiesen müssen, die dir immer wichtig waren
mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:
Wie kann ein Mensch so schlecht von seiner Partnerin denken?
Grace_99
Gast
mcteapot
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:Grace
wenn er es gekonnt hätte ... aber er hat es nie gelernt, war, so schliesse ich, auch gefühlskalt
Ärgere dich nicht, er war nicht dein Herz-Mann
auch wenn es dich zerrbricht im Moment
er war es nicht!
mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:Wie kann ich denn zu einem Menschen sagen 'Ich liebe dich', wenn ihm so viel missfallen hat?