Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von mcteapot:Wie gern ich eine Antwort für dich hätte
schmaloo
Zitat von Grace_99:Es war so viel was ihn gestört hat.
Warum hat er nicht mit mir geredet?
Zitat:Ich bin kommunikativ, komme mit Gott und der Welt ins Gespräch, egal ob an der Kasse oder sonstwo. 'Du quatscht ja jeden voll'. Das tat sehr weh. Menschen sprechen auch gern mit mir, dass ist ja etwas, was auf Gegenseitigkeit besteht.
Zitat:Ich bin mega sensibel, nehme mir alles zu Herzen und bin ansich ein ernster Mensch. Das hat er nie verstanden. Hat immer gedacht, Grace verträgt alles, hat immer Kraft.
Zitat:Diskussionen. Ist für mich kein Streit. Für ihn ja, hat ihn total gestresst, wurde nichts ausdiskutiert und nichts hat sich geändert.
Zitat:Weinen. Hat ihn nicht interessiert. Streit, ich habe geweint, hat er ignoriert. 'Ich kann dich jetzt nicht trösten, ich bin grad sauer mit dir, da kann ich dich nicht in den Arm nehmen'. Ich glaube, mir wurde sogar unterstellt, dass ich auf Knopfdruck weine. Was definitiv nicht der Fall ist / war.
Zitat:Egal was, ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass ich ihn liebe, dass ich treu bin, loyal. Das er für mich der Mann war. 'Ich glaube dir ja, aber den anderen (Männern) nicht. Die wollen alle was von dir.
Zitat:Ich bin 2 cm größer, fand ich nie schlimm. Für mich war er der größte, im wahrsten Sinne.
Grace_99
Grace_99
Heartbroken38
Grace_99
Eremit
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Am liebsten würde ich heute schwach werden und ihn bei FB entblocken.
Eremit
Grace_99
Zitat von mcteapot:Könnte ich gar nicht, hab ihn gelöscht
mcteapot
Grace_99
Zitat von Eremit:Es geht 1,5 Schritte vor dann wieder einen zurück . lass Dich davon nicht entmutigen.
Musst dem BF ja nur ein Statement geben . lass uns was trinken gehen aber sorge dafür das wir nicht auf X treffen .
Aufbruchstimmung ist gut . dein Blick geht Richtung Zukunft . das ist die richtige Richtung
Grace_99
Zitat von mcteapot:ja
aber gelöscht, müsste ich fragen, willst du wieder mein Freund sein .. und ich frage nicht
mcteapot