879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von Femira:
Ja, das kann sein. Dann hat dir das Univwrsum nun die volle Ladung gegeben, damit du es endlich sehen kannst.

Hol dir so viel Unterstützung, wie es geht. Therapeut, Caritas, Selbsthilfegruppe oder so. Denn wenn man sein Leben grundlegend umkrempelt, wird es einsam. Außerdem tut eine außenstehende Person gut, die einem die alten Muster nochmal deutlich macht und motiviert auf dem steinigen Weg.


Ja und es gibt zum Glück auch noch andere Menschen in meinem Leben, ich muss sie nur sehen.

22.09.2020 09:30 • #376


M
Relativ am Anfang,er schwor mir grosse Liebe...

Kam von der Ex eine Nachricht: Ich würde dir gern mal wieder....

Ich verstand sofort was sie wollte. Er schrieb mit ihr, ja was denn? Und hakte nach,bis sie es ihm schrieb.

Ich fragte ihn,warum er da so nachfragt,wenn es offensichtlich ist. Für ihn wäre es nicht offensichtlich, es hätte ja sein können,sie will ihm mal wieder ein Schnitzel braten.

Oder, er sagte mir das ich sein ein und alles bin,er mich liebt, die Frau für's Leben usw und ihr schrieb er,das er es langsam angehen lässt und ihre Tochter + die gemeinsame höchste Priorität hätten.

Sie solle zeigen,das sich was ändert.
(Auf meine Nachfrage,warum ...meinte er bezüglich wie sie mit den Kindern umgeht. Für mich war das eher ein warm halten.

Nur Beispiele für Triangulation vom feinsten. Ich war noch nie im Leben so eifersüchtig und unsicher.

Jetzt trianguliert er sie mit seiner Schwester. Er hat die Ex geblockt, nachdem sie mit ihm über den Hauptaufenthaltsort des Kindes diskutieren wollte (ist natürlich bei ihm). Sein Argument war,sie hat dort ihr Kind und ich hier meines.
Über die Schwester werden sämtliche Dinge,die angesprochen werden müssen geklärt.

Es geht nur um Macht.

22.09.2020 11:17 • x 1 #377


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Wieder einen Tag geschafft,das gebe ich nie wieder her.

22.09.2020 18:53 • x 1 #378


fe16
Zitat von Moskito75:
Relativ am Anfang,er schwor mir grosse Liebe... Kam von der Ex eine Nachricht: Ich würde dir gern mal wieder.... Ich verstand sofort was sie wollte. Er schrieb mit ihr, ja was denn? Und hakte nach,bis sie es ihm schrieb. Ich fragte ihn,warum er da so nachfragt,wenn es offensichtlich ist. Für ihn wäre es nicht offensichtlich, es hätte ja sein können,sie will ihm mal wieder ein Schnitzel braten. Oder, er sagte mir das ich sein ein und alles bin,er mich liebt, die Frau für's Leben usw ...



So schwer zu sehen , wenn man im geschehen ist

22.09.2020 19:17 • #379


M
Zitat von fe16:


So schwer zu sehen , wenn man im geschehen ist


Ich habe es sogar gesehen,nur leider missachtet und schön geredet.

22.09.2020 19:19 • #380


fe16
Zitat von Moskito75:

Ich habe es sogar gesehen,nur leider missachtet und schön geredet.



Nicht wahr haben wollen

Trifft es eher

Weil auch du hast es nicht geglaubt das jemand so sein kann

Mit dem wissen jetzt ...heisst nicht , das du es damals wusstest

Du bist wieder im selbstvernichtungsmodus
So ein wenig

22.09.2020 19:24 • x 2 #381


M
Zitat von fe16:


Nicht wahr haben wollen

Trifft es eher

Weil auch du hast es nicht geglaubt das jemand so sein kann

Mit dem wissen jetzt ...heisst nicht , das du es damals wusstest

Du bist wieder im selbstvernichtungsmodus
So ein wenig


Nein,das täuscht.
Ich bin im Realisierungsmodus....

22.09.2020 19:27 • #382


fe16
Zitat von Moskito75:

Nein,das täuscht.
Ich bin im Realisierungsmodus....



Ja in deinem

Meiner sieht es anders

Denke mal an muss und nur

22.09.2020 19:52 • x 2 #383


M
So eine Ablösung läuft ja nicht linear.

Heute bin ich voll im Vermissen und es tut sehr weh. Es fühlt sich nach einer Beerdigung an. Ich bin bei Tag 17 gelandet.

Hoffentlich registriert er deutlich, das ich konsequent bin. Das erste mal bei ihm,seit 2,5 Jahren.

Das ich es beendet habe und jetzt wirklich zu mir stehe, ist das Einzigste,woraus ich im Moment Kraft ziehe.

23.09.2020 08:55 • x 1 #384


fe16
Du kannst , du bist ,

Also er ist egal

Du bist weg , das zählt

Kraft zieh aus dem gedanken , das du ihn verwirrst , er ja nie damit gerechnet hat

23.09.2020 10:19 • x 2 #385


M
Zitat von fe16:
Du kannst , du bist ,

Also er ist egal

Du bist weg , das zählt

Kraft zieh aus dem gedanken , das du ihn verwirrst , er ja nie damit gerechnet hat


Verwirren? So langsam dürfte ihm klar sein,das ich weg bin.

23.09.2020 10:31 • x 1 #386


Femira
Zitat von Moskito75:
Hoffentlich registriert er deutlich, das ich konsequent bin.

Du solltest das registrieren und merke dir das Gefühl im Gegensatz zum Einknicken. Ich merkte damals, dass trotz Schmerz die Stärke in mir ein wunderbares Gefühl ist. Das möchte ich nicht mehr missen.

23.09.2020 10:31 • x 2 #387


fe16
Zitat von Moskito75:

Verwirren? So langsam dürfte ihm klar sein,das ich weg bin.



Hm ....
Was ihm klar ist ist egal
Sie denken auch in der Beziehung anders


Du bist die um die es geht
Du zeigst stärke

23.09.2020 10:37 • x 2 #388


M
Zitat von Femira:
Du solltest das registrieren und merke dir das Gefühl im Gegensatz zum Einknicken. Ich merkte damals, dass trotz Schmerz die Stärke in mir ein wunderbares Gefühl ist. Das möchte ich nicht mehr missen.


Ich glaube bei dem Gefühl bin ich noch nicht so ganz. Aber ich bin bei dem Gefühl,das ich das Erreichte nicht mehr hergebe. Es besteht keinerlei Gefahr mehr,das ich Kontakt zu ihm aufnehme. Und das bringt mich Schritt für Schritt weiter.

23.09.2020 10:59 • #389


fe16
Zitat von Moskito75:

Ich glaube bei dem Gefühl bin ich noch nicht so ganz. Aber ich bin bei dem Gefühl,das ich das Erreichte nicht mehr hergebe. Es besteht keinerlei Gefahr mehr,das ich Kontakt zu ihm aufnehme. Und das bringt mich Schritt für Schritt weiter.


Das kannst du feiern

23.09.2020 11:02 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag