anea06
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 68
- Mitglied seit:
vielleicht haben einige meine Geschichte über meine Amour fou noch in Erinnerung. Das Gute, ich habe die Geschichte überwunden, der Schmerz ist weg, so recht darüber schmunzeln kann ich noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg und warte mal ab, ob das Leben nochmals was zu bieten hat in Sachen "Mann".
Eine neue Geschichte möchte ich aber hier mal beschreiben, Es geht dabei um eine gute Bekannte, die sich mir anvertraut hat. ich habe ihr von diesem Forum erzählt, sie möchte sich aber nicht selbst anmelden.
Sie ist etwas jünger als ich und alleinerziehend mit 1 Tochter, die erste Ehe ist gescheitert, schon vor einigen Jahren, seitdem ist sie Single und hatte auch keine Beziehungen. Nun hat sie vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der 8 Jahre jünger als sie ist und hat was mit ihm angefangen. Für ihn ist es 6, anfangs war es das für sie auch, aber sie will mehr von ihm, das ist offensichtlich. Er ist ein gebildeter, gut situierter Mann, hat 4 Kinder von 3 Frauen, er hat ihr erzählt, dass er die Frauen immer betrogen hat, steht auch dazu. Sie hat ihm auch zu verstehen gegeben, dass sie mehr für ihn empfindet, aber er sagt nix dazu bzw. dass er sie auch mag, vor allem aber den 6. Gestern hat sie bei mir geweint, weil er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat und sie völlig fertig deshalb ist. Ich habe lange mit ihr geredet, aber ich konnte sie kaum trösten. Meiner Meinung nach ist sie nicht die Einzige für ihn. Er wohnt zur Zeit bei seiner Ex-Frau, weil der gemeinsame Sohn schwer erkrankt ist, das stimmt - wie ich gehört habe - auch, aber sonst ist meine Freundin meiner Meinung nach nur eine "praktikabele Übergangslösung". Eine Handnummer gibt er ihr nicht, weil er Angst hat, dass seine Ex ihn rausschmeisst und er dann sein krankes Kind nicht mehr so oft sieht. Das ist doch oberfaul, oder? 6 haben sie nur bei ihr oder in ihrem Auto. Ich vermute, das ahnt sie auch, ich möchte ihr das aber so nicht sagen. Was kann ich ihr raten oder wie kann ich ihr helfen? Ich habe schon überlegt, ob ich den einfach mal anschreibe und ihm sage, er soll sie in Ruhe lassen. Ich möchte nicht,dass meine Freundin mich nicht mehr mag, wenn ich ihr die Wahrheit sage. Es tut mir weh, sie so leiden zu sehen.
Ich bräuchte mal einen Rat.
Liebe Grüsse