879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

alleswirdbesser
Zitat von Moskito75:
mit seinem 2jährigen Sohn,

Sein Kind ist 2 Jahre alt, du kennst ihn seit 2 Jahren, und da hatte er schon eine F+? Ist das Kind einem ONS entsprungen? Oder hast du nie auf diesen Umstand geachtet?

28.12.2022 11:31 • #751


M
Zitat von alleswirdbesser:
Sein Kind ist 2 Jahre alt, du kennst ihn seit 2 Jahren, und da hatte er schon eine F+? Ist das Kind einem ONS entsprungen? Oder hast du nie auf ...

Das Kind ist von seiner Ex, mit der er 5 Jahre zusammen war. Sie hat ihn als sie schwanger war, vor die Tür gesetzt. Angeblich hatte sie einen anderen und hat ihm noch das Kind angehängt, da der andere schon Kinder hat. Die Story glaube ich auch nicht ganz.

28.12.2022 11:33 • #752


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


alleswirdbesser
Sehr undurchsichtige Verhältnisse würde ich sagen. Du musst wissen, ob sich die xte Runde lohnen würde, irgendwie kannst du ihm nicht wirklich widerstehen, selbst wenn sein Einsatz minimal ist.

28.12.2022 11:49 • #753


M
Zitat von alleswirdbesser:
Sehr undurchsichtige Verhältnisse würde ich sagen. Du musst wissen, ob sich die xte Runde lohnen würde, irgendwie kannst du ihm nicht wirklich ...

Doch, kann ich. Was ist an einem Lügner und Betrüger schon toll.

28.12.2022 12:57 • x 1 #754


alleswirdbesser
Zitat von Moskito75:
Doch, kann ich.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

28.12.2022 12:59 • x 1 #755


M
Zitat von alleswirdbesser:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt
Bei den etlichen Kontaktaufnahmen bin ich jedesmal eingeknickt. Die Herausforderung wird sein, diese zu ignorieren.

28.12.2022 13:08 • #756




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag