Moskito75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1081
Der ein oder andere kennt meine Geschichte noch.
Der Ex hat sich übrigens vor paar Wochen mit You tube Liedern gemeldet und irgendwelchen Fragen. Ich habe ihn konsequent ignoriert.
Der andere (für die, die meine Geschichte kennen - der Polizist) hat mich angesprochen, als ich joggen war. Ich bin einfach weiter gelaufen, dann hat er mich angerufen und mich gebeten, sich erklären zu dürfen, zur damaligen Geschichte.
Ich habe ihm gesagt, er hat 10 Minuten. Er hat mir erzählt das seine Ex mit ihm schwanger werden wollte, obwohl sie damals schon einen anderen hatte. Als das mit dem anderen fix war, hat sie sich getrennt. Für ihn ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen. Er kümmert sich auch um seinen kleinen Sohn. Ob die Geschichte tatsächlich so stimmt, sei dahingestellt.
Ich habe seit dem einen lockeren Umgang mit ihm. Er sagt mir, er will mehr, das er seit 2 Jahren an mir dran ist, das es ihn belastet etc. Also er wirkt mir schon sensibel und empfindsam.
Andererseits redet er in Telefonaten grundsätzlich nur von sich. Gestern erzählte er mir, wie er mal vor Jahren in Ungarn einen Einbrecher erwischt hat... Wenn ich sowas lese, muss ich immer an die Lügen von damals denken.
Wir sind auch bisschen flirty unterwegs. Neulich hatte ich für mein Kind und mich gekocht. Er fragte wann er da sein darf.
Darauf meinte ich: Wo kämen wir denn hin, wenn ich ihn jetzt schon so verwöhnen würde.
Seine bescheuerte Antwort:
Wir kämen vielleicht mal irgendwann ans Ziel.😉
Alles gut, es war ein wenig forsch. Außerdem ist es sehr schwierig mich mit Essen zu überzeugen, ich komme aus einer Kochfamilie.😏
Wie hat es deiner Tochter geschmeckt?
Er suggeriert, das man ihm nur schwer gerecht werden kann.
Ein anderes Mal hatte ich per WhatsApp gefragt, ob er sein Kind hat oder so.
Er störte sich an der Bezeichnung "Kind" und schrieb "Mein Sohn, du kannst ihn ruhig so nennen........"
Er hat mich richtig darauf hingewiesen. Seine Ex würde ihm vorwerfen, er wäre immer so fordernd.
Da schrillen doch schon wieder sämtliche Alarmglocken. 🙄