879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

Lilli70
Zitat von Moskito75:
Du hast absolut recht. Ja, das war immer sein Thema, von Anfang an, das ich mich neu verliebt haben könnte. Ja habe ich, in mich. ...

Es wird immer nur ein Steinchen in den Teich geworfen, um zu schauen, ob er Wellen wirft. Kindergarten, das zeigt seinen Level. Blockiere ihn endlich, dann hat die liebe Seele ruh! Nämlich DEINE

05.02.2022 20:59 • x 2 #706


L
@Moskito75 Bin dabei. Leide aber gerade genau wie Du damals.

Ich finde es auch bezeichnend, dass er denkt, man hätte sich neu verliebt, denn an ihnen kann es ja tatsächlich nicht liegen . Obwohl meiner letztens meinte, er wäre ja nur ein "Bauer" und ich viele Stufen höher, schon immer. Gehört aber wahrscheinlich zum hoovering. Aber so richtig beherrscht er das nicht, ähnlich wie Deiner.

05.02.2022 21:03 • x 2 #707


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Zitat von Lotteliese:
@Moskito75 Bin dabei. Leide aber gerade genau wie Du damals. Ich finde es auch bezeichnend, dass er denkt, man hätte sich neu verliebt, denn an ...

Mir hat damals sehr das Forum geholfen. Ausserdem das ich diesen Schmerz, wenn er da war ausgehalten habe. Ich habe mir auch immer wieder sein Verhalten, sein Handeln vor Augen gehalten und auch immer wieder aufgeschrieben.

Ich empfinde nichts mehr für ihn.

Du schaffst das auch.

05.02.2022 21:20 • x 4 #708


coraSu
@Moskito75

immerhin benutzt er das schöne Wort Liebe

.. bei mir kamen nur S. auf äußerst niveaulose Art und Weise..

06.02.2022 00:14 • x 1 #709


M
Zitat von coraSu:
@Moskito75 immerhin benutzt er das schöne Wort Liebe .. bei mir kamen nur S. auf äußerst niveaulose Art und Weise.. ...

Naja gut, seine erste Anfrage in diesem Quartal ging umschrieben auch in diese Richtung.

06.02.2022 00:46 • #710


coraSu
unfassbar alles. Ich glaube der würde gerne von mir hören, das ich das auch möchte....

Z U F U H R

06.02.2022 00:57 • x 1 #711


coraSu
Zitat von Lotteliese:
er wäre ja nur ein Bauer

..diese bewussten Untertreibungen sind reines Opferverhalten

kurz darauf kam dann wieder seine altbekannte Grandiosität durch...

kennst du das auch ?

06.02.2022 11:05 • x 1 #712


L
@coraSu ja absolut. Selbstbeweihräucherung vom Feinsten

06.02.2022 11:22 • #713


coraSu
@Lotteliese.. diese Kreaturen machen das laut Lehrbuch um uns zu destabilisieren und verwirren.

für mich nach wie vor, völlig ohne Logik.

06.02.2022 11:34 • x 1 #714


M
Zitat von coraSu:
..diese bewussten Untertreibungen sind reines Opferverhalten kurz darauf kam dann wieder seine altbekannte Grandiosität ...

Meiner hat nie einen Fehler bei sich gesehen. Und redete immer viel wenn der Tag lang ist. Tat aber nix.

Als er sich im September gemeldet hatte und ich ihn abblitzen ließ meinte er, er WOLLTE mir eigentlich zum Geburtstag einen schönen Blumenstrauß schenken, aber wenn ich ihn nicht mehr will, muss er sich das nochmal überlegen. Dieses Blabla war so typisch für ihn.

06.02.2022 20:18 • x 1 #715


Lilli70
Zitat von Moskito75:
Meiner hat nie einen Fehler bei sich gesehen. Und redete immer viel wenn der Tag lang ist. Tat aber nix. Als er sich im September gemeldet hatte und ...

Den kannst du dir auch selber schenken

06.02.2022 20:52 • x 1 #716


L
@Moskito75 kenn ich. Meiner auch genauso, nur Gerede, keine Taten.

06.02.2022 21:37 • #717


M
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder was von mir hören lassen. Ich habe in der letzten Zeit viel Seelenhygiene betrieben, habe schönes mit meiner Tochter erlebt, mir meinen Traumjob geangelt, in dem ich finanziell abgesichert bin, es läuft also prima.

Der Ex hat es aufgegeben, seit ca 4 Monaten, ich weiss es nicht genau. Der andere, der Polizist hat mehrfach versucht bei mir zu landen. Erst neulich wieder. Da meinte er, er möchte mich gern mal zu sich einladen und wenn ich wüsste wo er wohnt. Da habe ich ihn ganz platt gefragt, wo er wohnt. (in meinem Ort weiss ich ja). Aber eben wo genau.

Er möchte es mir nicht sagen, da er nicht will, daß die die er damals betrogen hat nicht wissen soll wo er wohnt. Ausserdem will er das Ar. im Ärmel behalten um mich zu locken, falls ich den Kontakt abbreche.


Hä? Findet ihr das auch so schräg oder nur ich?

Naja, ich weiss schon, warum der nicht mehr an mich rankommt.

LG

17.06.2022 11:59 • x 1 #718


DieSeherin
Zitat von Moskito75:
Findet ihr das auch so schräg oder nur ich?

ääähhhh.... das ist wirklich etwas strange. er würde, wenn er könnte/dürfte/hätte/wäre... also bitte! schwätzer!

17.06.2022 12:08 • x 1 #719


M
Zitat von DieSeherin:
ääähhhh.... das ist wirklich etwas strange. er würde, wenn er könnte/dürfte/hätte/wäre... also bitte! schwätzer!

Danke, ich finde dieses Verhalten verursacht lediglich ein mieses Bauchgefühl. Zumindest bei mir.

18.06.2022 09:51 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag