879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Er hat mich heute von einer mir unbekannten Nummer angerufen.

Da bin ich ran, bin total erschrocken als er dran war.

Ich hab gesagt, das ich keine Zeit und keine Lust habe mit ihm zu reden. Er meinte dann, ob es mich denn gar nicht interessieren würde, wie es ihm geht.

Ich habe ihm 2 oder 3 mal gesagt, das es sich für mich erledigt hat. Genau so oft hat der mich gefragt Warum.

Dann sagte er beleidigt, na gut und da habe ich das Gespräch beendet.

Man, war ich genervt.
Bei dem kommt sowas immer in Schüben mit monatelangen Pausen dazwischen.

27.01.2022 18:04 • #691


Femira
Oh je...das kann ich sehr verstehen.

Ich frag mich auch immer, was in deren Köpfen vorgeht. Ich hab noch nie einen Ex nach langer Pause einfach so angetickert und dann nicht aufgegeben. Das beschäftigt mich dann ne Weile. Nicht die Emotionen, sondern wie man so irre sein kann...und ob der das auch gemacht hat, als er mit mir zusammen war...mit mir gestritten und dann alle Exen durchgetickert...keine Ahnung.

27.01.2022 18:34 • #692


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Würde Dich gerne mal wieder richtig fest in den Arm nehmen und ganz ganz lang küssen, ewig…

Ich glaub ich muss den wieder blocken. Der macht mir so langsam Angst.

27.01.2022 19:43 • x 1 #693


DieSeherin
Zitat von Moskito75:
Ich glaub ich muss den wieder blocken. Der macht mir so langsam Angst.

jepp - kann weg!

28.01.2022 09:06 • x 1 #694


Lilli70
Zitat von Moskito75:
Würde Dich gerne mal wieder richtig fest in den Arm nehmen und ganz ganz lang küssen, ewig… Ich glaub ich muss den wieder blocken. ...

Der ist wirklich krank. Wie alt war er nochmal?

28.01.2022 09:59 • x 1 #695


M
Zitat von Lilli70:
Der ist wirklich krank. Wie alt war er nochmal?

45

28.01.2022 10:27 • #696


W
Zitat von Moskito75:
Er hat mich heute von einer mir unbekannten Nummer angerufen. Da bin ich ran, bin total erschrocken als er dran war. Ich hab gesagt, das ich keine Zeit und keine Lust habe mit ihm zu reden. Er meinte dann, ob es mich denn gar nicht interessieren würde, wie es ihm geht. Ich habe ihm 2 oder 3 mal gesagt, das es sich ...

Da bist Du wieder

Das hat Stalking-Qualität. Er wird jede Antwort von Dir, und sei sie noch so abweisend, als Interesse werten. Ich kann verstehen, dass Du überrascht warst wegen der unbekannten Nummer. Gerade weil keiner weiß, was in seinem Kopf vorgeht, MUSST Du jeden Kontaktversuch sofort abweisen. Ohne Worte auflegen. Jede andere Reaktion von Dir erzeugt in seinem Kopf: sie will mich noch, sie kann es nur nicht zugeben.

Ich hatte es Dir schon per PIN geschrieben: das ist kein lustiges Spiel. Was Dich amüsiert und worüber Du den Kopf schüttelst, ist für ihn u.U. ernst. Du musst Dir vor Augen führen, dass es nicht normal ist, immer wieder den Kontakt zu suchen, wenn man so abgewiesen wird. Irgendwas tickt bei ihm anders und ich hoffe nicht, dass sich das verselbstständigt.

Pass auf Dich auf bitte.

28.01.2022 12:37 • x 3 #697


M
Zitat von Woelkeline:
Da bist Du wieder Das hat Stalking-Qualität. Er wird jede Antwort von Dir, und sei sie noch so abweisend, als Interesse werten. ...

Ich danke Dir...

Mich belustigt das auch so gar nicht, es nervt eigentlich nur noch.

Mittlerweile ist es schon soweit, das ich lieber das Handy offen lasse, damit der nicht vor meiner Tür steht.

Ich weiss nicht was mich damals geritten hat, aber ich weiss, das ich von Anfang an ein paar Nummern zu hoch für ihn war, vielleicht kann er deshalb nicht loslassen.

Ich finde es total krank. Schließlich haben wir uns über ein Jahr nicht auf 2 Meter angenähert.

28.01.2022 13:58 • #698


M
Gestern hat er mich wieder angeschrieben: Hast du dich wieder neu verliebt? ...

Ich kann über ihn nur noch den Kopf schütteln.

05.02.2022 14:05 • #699


Lilli70
Zitat von Moskito75:
Gestern hat er mich wieder angeschrieben: Hast du dich wieder neu verliebt? ... Ich kann über ihn nur noch den Kopf schütteln.

Das ist sein Weltbild

05.02.2022 15:02 • x 2 #700


M
Zitat von Lilli70:
Das ist sein Weltbild

Wie meinst du das?

05.02.2022 19:51 • #701


L
Hey Moskito, habe mich jetzt einige Stunden völlig gebannt und interessiert durch Deine Posts "gewühlt"! Wow, wie ähnlich sie sich alle sind, gehe gerade ähnliche Wege, aber bin erst am Anfang! Gruselig finde ich es auch, dass er sich jetzt immer noch meldet und auf diese Art und Weise. Wie im Bilderbuch. Meiner ist haargenauso wie Du "Deinen" am Anfang geschildert hast. Ich hatte sehr oft beim Lesen Gänsehaut und habe mit gelitten. Aber Dein Weg ist so "Mut machend" und einfach motivierend.

05.02.2022 20:37 • x 3 #702


Lilli70
Zitat von Moskito75:
Wie meinst du das?

Du kannst dich nur NEU verliebt haben, an ihm kann es nicht gelegen haben. Das ist seine Schmach, dass er keine Kontrolle mehr hat. Weiter blockieren, du musst dich nicht erklären, er darf glauben was er will. Lass ihm seine Selbstzweifel

05.02.2022 20:43 • x 4 #703


M
Zitat von Lilli70:
Du kannst dich nur NEU verliebt haben, an ihm kann es nicht gelegen haben. Das ist seine Schmach, dass er keine Kontrolle mehr hat. Weiter ...

Du hast absolut recht. Ja, das war immer sein Thema, von Anfang an, das ich mich neu verliebt haben könnte.

Ja habe ich, in mich.
Nein, ich antworte natürlich nicht.
Es ist so ein Irrsinn. Aller paar Tage jetzt wieder irgend ein Brocken, den er mir hinwirft.

05.02.2022 20:49 • x 1 #704


M
Zitat von Lotteliese:
Hey Moskito, habe mich jetzt einige Stunden völlig gebannt und interessiert durch Deine Posts gewühlt! Wow, wie ähnlich sie sich alle sind, gehe ...

Ich danke Dir.
Wenn deine Geschichte ähnlich ist, habe den Mut es hinter dir zu lassen. Es lohnt sich.

05.02.2022 20:50 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag