879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von coraSu:
@Moskito75 Das hört sich doch echt alles sehr gesund an.. Tiere bringen so viel Wärme ins Leben... Ich hoffe ihr habt das Hündchen ist ausm ...

Nein aus einer Zucht.

22.01.2022 14:06 • x 1 #676


coraSu
@Moskito75

.. ach ok, schade..
ich bin kein ja kein Freund von Zucht da es in den deutschen Tierheimen
und auch im Ausland einfach zu viele Tiere ( auch WelpenJungtiere) gibt
die auf eine schönes zu Hause verzweifelt hoffen.
Könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
da wegzuschauen
und zu einem Züchter zu gehen,
der für viel Geld, nur weiteres Tierleid auf derWelt erzeugt...
... na ja anderes Thema..
Habe selber zwei Tierschutzhunde aus dem Ausland, die mir täglich helfen,
durch die schwere Zeit zu kommen.
Mein Forengrund hatte für die beiden übrigens null Verständniss und Gefühl,
empfand sie als überflüssig und sinnlose Belastung und Geldverschwendung.
Über sein Kind konnte er allerdings endlos schwafeln und von mir Rücksicht erwarten...

22.01.2022 15:22 • x 1 #677


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Zitat von coraSu:
@Moskito75 .. ach ok, schade.. ich bin kein ja kein Freund von Zucht da es in den deutschen Tierheimen und auch im Ausland einfach zu ...

Diese Aussagen sagen viel über ihn aus. Erst jetzt, seit sie bei uns ist, hab ich mich mit dem Thema Hund beschäftigt und ich habe auch schon gesagt, das der nächste aus dem Tierschutz kommt. Sie wollte unbedingt einen Bichon poil a Frisé und mit ganz viel Glück ging das dann alles sehr schnell.

22.01.2022 16:18 • #678


coraSu
@Moskito75

alles gut... viel Freude für euch drei

ja tatsächlich haben sich bei mir die vielen Puzzleteile inzwischen zusammengefügt
und ergeben ein graussames Bild von ihm.
Irgendwas zwischen Beziehungsängstler, Narzissten oder mega A..geige.
Abgeschlossen habe ich aber noch immer nicht.
Mein Beziehungsstatus: erfolgreich auf die Fr... geflogen .. leider wahr
gelernt habe ich viel inzwischen, falls ich nochmal jemanden treffen sollte,
wird der es nicht leicht haben.

22.01.2022 16:53 • x 1 #679


M
Hast du deine Geschichte hier nieder geschrieben?

22.01.2022 17:53 • #680


coraSu
@Moskito75
Nein, hab ich nicht. Ist aber äußerst ähnlich...

22.01.2022 20:03 • x 1 #681


coraSu
Zitat von coraSu:
@Moskito75 Nein, hab ich nicht. Ist aber äußerst ähnlich...

upps Wort verschluckt ..
deiner

22.01.2022 20:49 • x 1 #682


M
Jetzt hat er doch tatsächlich wieder geschrieben, ob es denn wirklich zuviel wäre, ihm zu antworten.

Grundsätzlich bin ich ja ein höflicher Mensch aber darauf Fälle ich nicht mehr herein.

24.01.2022 11:30 • x 1 #683


DieSeherin
er versucht es wirklich auf sehr raffinierte weise

24.01.2022 14:43 • x 1 #684


Femira
Diese Typen...

Sowas macht mich immer sehr sauer, wenn die gesetzte Grenze so vielfältig versucht wird, zu durchbrechen. Da wird man einfach bestätigt, dass es richtig war, zu gehen...jemand, der sich so um sich dreht, der ist nix.

24.01.2022 15:09 • x 1 #685


M
Zitat von DieSeherin:
er versucht es wirklich auf sehr raffinierte weise

Immer gleich seit Anfang an. Erst nett und wenn es nicht funktioniert kommen versteckte Vorhaltungen. Er ist nur noch unsexy für mich und ich frage mich ernsthaft, wieso ich so viel Zeit vergeudet habe. Ich würde sagen, um zu wachsen..

24.01.2022 16:07 • x 2 #686


Lilli70
Zitat von Femira:
Diese Typen... Sowas macht mich immer sehr sauer, wenn die gesetzte Grenze so vielfältig versucht wird, zu durchbrechen. Da ...

Daran sieht man, dass er NULL RESPEKT hat. Irgendwie muss es ja klappen. Er muss sehr verzweifelt sein

24.01.2022 22:03 • x 2 #687


M
Zitat von Lilli70:
Daran sieht man, dass er NULL RESPEKT hat. Irgendwie muss es ja klappen. Er muss sehr verzweifelt sein

Hat er nie gehabt.
Die Ex, die er immer so schlecht gemacht hat, ist mit Sicherheit auch nicht so übel, wie er immer tat.
Ich könnte ihm schreiben,wie es ausschaut, er würde trotzdem weiter diskutieren. Den würde ich auch nicht mehr meiner Tochter anbieten, sie mag ihn nicht.

Wie blöd man manchmal war....

25.01.2022 12:18 • x 1 #688


Lilli70
Du kannst dir auf die Schulter klopfen….

25.01.2022 13:40 • x 2 #689


Femira
Zitat von Moskito75:
Wie blöd man manchmal war....

Ach was... Gelebt wird nach vorn, verstanden rückwärts. Es war eine wichtige Lektion, die du gelernt hast. Und es ist schön, dass er dich an das Gelernte erinnert.

25.01.2022 15:02 • x 3 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag