805

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

Moskito75


485
1
645
Zitat von Femira:
Hey Moskito, dir auch ein frohes neues Jahr! Die Geschichte verstehe ich nicht so richtig. Ich werde auch öfter auf FB ...

Hey Femira,

danke Dir. Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr.

Er hat mir vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage gesendet und ich hatte die damals angenommen. Wir haben auch gemeinsame Freunde. Deshalb hat er Fotos von mir.

Ich sehe es bissl anders, ich finde das Ding mit ihm sogar sehr positiv für mich, denn ich habe schnell erkannt, daß er oberflächlichlich ist und die Alarmglocken gingen an. Und das Beste, ich habe Konsequenzen gezogen und ihn abblitzen lassen. Und das, obwohl er mega aussieht, also zumindest außerhalb seiner abtörnenden Selfies. Er hätte die Selbstdarstellung nicht nötig.

Und jetzt ist Ruhe.... Der hat kein Interesse mehr an mir.

So soll es sein.

Danke für deinen Input.

LG

12.01.2022 14:30 • x 1 #661


Femira

Femira


4148
6
6126
Ich glaube, wir sehen es doch sehr ähnlich. Mir fehlte da nur eine Info

Zitat von Moskito75:
ich finde das Ding mit ihm sogar sehr positiv für mich, denn ich habe schnell erkannt, daß er oberflächlichlich ist und die Alarmglocken gingen an. Und das Beste, ich habe Konsequenzen gezogen und ihn abblitzen lassen.

Das finde ich auch großartig! Grundsätzlich ist dein Thread ein gutes Beispiel, wie man sich nach einer Beziehung weiterentwickeln kann! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt

12.01.2022 14:35 • x 2 #662



Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


DieSeherin

DieSeherin


5150
6799
und jetzt kannst du das unter ich muss nicht um jeden preis einen kerl haben abbuchen und weiter mit offenen augen durch die welt gehen

12.01.2022 14:35 • x 2 #663


Moskito75


485
1
645
Zitat von DieSeherin:
und jetzt kannst du das unter ich muss nicht um jeden preis einen kerl haben abbuchen und weiter mit offenen augen durch die welt gehen ...

Genau...
Der Preis, das ist die zentrale Frage.

12.01.2022 14:46 • x 1 #664


Moskito75


485
1
645
Zitat von Femira:
Ich glaube, wir sehen es doch sehr ähnlich. Mir fehlte da nur eine Info Das finde ich auch großartig! Grundsätzlich ist dein Thread ein gutes ...

Danke.
Es tut gut und stärkt, das Bauchgefühl nicht zu ignorieren...

Ich habe mal in einem Buch gelesen, das eine bestimmte Sorte Mann nicht mehr an einen andocken kann, wenn man die Mechanismen erkennt. Zumindest in diesem Fall möchte ich das so für mich unterschreiben. Ich sehe es als Kompliment, daß er sich nicht mehr bei mir meldet.

12.01.2022 14:49 • x 3 #665


Moskito75


485
1
645
Ha...
Der Ex fragt mich nach Monaten doch tatsächlich per Nachricht ob ich ihn denn schon gänzlich aus meinem Kopf und Herz streichen konnte.

Ja, hab ich.

21.01.2022 18:52 • #666


Lilli70

Lilli70


1521
2176
Nicht antworten Moskito, weißt du doch

21.01.2022 20:35 • #667


Moskito75


485
1
645
Zitat von Lilli70:
Nicht antworten Moskito, weißt du doch

Hab ich und werde ich nicht...

21.01.2022 20:39 • x 1 #668


Lilli70

Lilli70


1521
2176
Zitat von Moskito75:
Hab ich und werde ich nicht...

Supi

21.01.2022 20:45 • #669


Moskito75


485
1
645
@Lilli70
Der hat wieder geschrieben. Ich soll bitte antworten, er kann mich nicht streichen, ich wäre allgegenwärtig.
Nach Monaten rappelt es den wieder.

Es widert mich nur noch an.

22.01.2022 08:13 • #670


coraSu

coraSu


187
215
@Moskito75
OMG das echt heftig.
Aber toll das du so stark bist und dich nicht zurückmeldest.
Sieht so aus aus hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet...und er erträgt es nicht...

22.01.2022 08:19 • x 1 #671


Moskito75


485
1
645
Zitat von coraSu:
@Moskito75 OMG das echt heftig. Aber toll das du so stark bist und dich nicht zurückmeldest. Sieht so aus aus hat sich das Blatt um 180 Grad ...

Er stand im September 3 oder 4 mal vor meiner Tür. Ich hab ihn abgewiesen. Zum Geburtstag im Okt. bekam ich eine Nachricht und zu Weihnachten. Auch keine Antwort meinerseits. Und jetzt wieder das. Der lässt immer wieder ewig Zeit verstreichen und kommt dann wieder an.

Ich empfinde nix mehr für ihn.

22.01.2022 08:37 • #672


coraSu

coraSu


187
215
Perfekt, so möchte es das Universum !
Deine Arbeit an dir hat sich gelohnt.
Hast du mittlerweile jemanden neuen kennengelernt ?

22.01.2022 08:43 • #673


Moskito75


485
1
645
Zitat von coraSu:
Perfekt, so möchte es das Universum ! Deine Arbeit an dir hat sich gelohnt. Hast du mittlerweile jemanden neuen kennengelernt ?

Nein, ich hab den Fokus auf mich gelenkt und an mir gearbeitet. Meiner Tochter habe ich vergangenes Jahr ihren Herzenswunsch erfüllt, ein kleiner Welpe, die jetzt 8 Monate ist und viel Sonnenschein in unser Leben bringt. Ich ziehe aber mittlerweile grundsätzlich positivere Menschen an und habe mir diesen Monat einen tollen Job (eigentlich ein 6er im Lotto) geangelt.

22.01.2022 08:49 • x 1 #674


coraSu

coraSu


187
215
@Moskito75 Das hört sich doch echt alles sehr gesund an..
Tiere bringen so viel Wärme ins Leben...
Ich hoffe ihr habt das Hündchen ist ausm Tierschutz...!?

22.01.2022 09:44 • #675



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag