879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Mit beiden habe ich nichts mehr angefangen. Obwohl beide nicht locker gelassen hatten. Der Ex stand mehrfach noch vor meiner Tür, ich habe ihn stehen lassen. Es war am Anfang nicht leicht, ich hatte es ja hier geschrieben, aber nun ist es lange vorbei.

Ich habe die Zeit für mich und mein Töchterchen genutzt und Männer spielten keine Rolle.

Jetzt hat mich vor 5 Tagen einer bei FB angeschrieben und ist recht hartnäckig, möchte telefonieren usw. Er wohnt ca 140 km entfernt, hat ein Autohaus, ist also gebunden und einen Vorsitz bei einem kleinen Regionalliga Fussball Klub.

Er schrieb schon nach 2 Tagen, das er heute überlegt hätte, in die Stadt zu kommen, in der ich wohne. Das war für mich Blabla und auch unpassend.

Womit ich aber nicht so ganz klar komme ist, daß er sein FB Profil mit vielen Selfies schmückt, den Mund so leicht lassziv verzieht und wirklich viele viele Bilder drin hat. Er hat mir per PN auch noch 2/3geschickt und wollte von mir dann auch noch eins haben. Hab ich nicht gemacht. Schliesslich hatte er welche.

So, dann habe ich Videos von ihm gesehen (hab mal bissl gegoogelt), da spricht er entweder über sein Autohaus oder eben Fussball, da wirkt er total bodenständig, liebenswert, fast ein wenig schüchtern.

Ich kriege dieses Bild nicht mit den Fotos des Mannes zusammen, die er immer postet. Das sind wie zwei verschiedene Typen..

Er sieht verdammt gut aus und kann sicher ums Eck genug Frauen aufgabeln.

Kann mich jemand verstehen?
Oder sehe ich durch die Vorbelastungen Gespenster?

LG

05.01.2022 11:43 • #646


downie
Hallo,

wenn er Dir grundsätzlich gefällt, triff Dich doch einfach einmal mit dem FB-Mann auf neutralem Boden, anstatt voreingenommen auf Selfies zu reagieren.

Im persönlichen Kontakt bildet man sich besser eine Meinung, als durch die sozialen Netzwerke.

Deine Erfahrungen mit dem Ex und dem Polizisten sind verständlicherweise noch sehr präsent, hindern Dich aber meines Erachtens daran, einen evtl. sehr interessanten Mann kennen zu lernen. Nicht alle Männer lügen, sind empathielos oder Idioten.

Ich wünsch Dir alles Gute (und natürlich auch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen).

Viele Grüße
downie

05.01.2022 14:32 • x 1 #647


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
@downie

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.

Ja, ich weiss, was Du meinst, aber ganz so voreingenommen bin ich gar nicht. Bei ihm allerdings bimmeln schon wieder sämtliche Alarmglocken. Die letzten beiden Fotos, die er mir gesendet hat, wirken extrem selbstverliebt und so gestellt. Und ich kriege dieses Bild nicht zusammen, da er halt in Natura (Video) einen völlig anderen Eindruck macht, gesetzter.

Der hat 5000 Freunde in seiner Liste. Ist sehr attraktiv, warum will der mich kennenlernen, obwohl ich ein ganzes Stück weg wohne...

Kein Wunder, das es da bimmelt...

Nichts desto Trotz darf ich mich natürlich nicht von meinen Erfahrungen leiten lassen, da gebe ich dir absolut recht.

LG

05.01.2022 14:53 • #648


Catalina
Klingt für mich ein bisschen so, als wolle er nach außen etwas darstellen, was er eigentlich gar nicht ist. Oder als hätte er zwei völlig verschiedene Seiten. Wie auch immer, dass er einfach wildfremde Frauen auf FB anschreibt finde ich schon etwas seltsam. Da würde ich vermuten dass du nicht die Einzige bist, die er auf diese Art kontaktiert in der Hoffnung, dass irgendeine schon darauf anspringen wird.

Und das hier
Zitat von Moskito75:
Er schrieb schon nach 2 Tagen, das er heute überlegt hätte, in die Stadt zu kommen, in der ich wohne.

lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Er gibt viel zu viel Gas für den Anfang. Insgesamt klingt er für mich nicht authentisch, ich wäre vorsichtig.

05.01.2022 15:12 • x 1 #649


M
Zitat von Catalina:
Klingt für mich ein bisschen so, als wolle er nach außen etwas darstellen, was er eigentlich gar nicht ist. Oder als hätte er zwei völlig ...

Genau, das ist der Punkt.
Dies finde ich auch befremdlich. Er hat nicht drüber nachgedacht, er denkt, daß wollte ich hören... Ich glaube auch nicht, daß ich die Einzigste bin.

Da er durch sein AH an der Basis ist, sind Frauenbesuche dann auch null Invest, zumal er sicher auf Karte tankt.

Seine Selfies sind schon sehr ausgeprägt, passt überhaupt nicht zu dem Mann, der er live ist.
Lg

05.01.2022 15:21 • #650


M
Ich glaub ich lass es, mit ihm zu telefonieren.

Hab mir gerade mal seine Freundesliste angesehen. 80% Frauen. Eine schöner als die andere.

Ist wohl ein Jäger und Sammler.

05.01.2022 16:31 • #651


Lilli70
Zitat von Moskito75:
Ich glaub ich lass es, mit ihm zu telefonieren. Hab mir gerade mal seine Freundesliste angesehen. 80% Frauen. Eine schöner als die andere. Ist wohl ...

Lass es Moskito. Und lass mal Social Media. Geh da mal raus. Lass dir weiterhin Zeit. Es wird……

05.01.2022 16:51 • x 1 #652


M
Er hatte mich was gefragt, ich habe ihm geantwortet. Daraufhin schickte er nur den Betsmiley. Hat der schon oft gemacht.

Hab ihn gefragt, ob das sein Lieblingssmiley ist, seit dem ist Ruhe. Eigentlich ist er sehr ruhig die letzten beiden Tage, wahrscheinlich weil ich ihm weder bei WA geschrieben habe, wie er gern wollte und auch nicht mit ihm telefoniert habe.

05.01.2022 22:29 • x 1 #653


Lilli70
Am besten ist immer gar nichts machen. Da geben die Luftnummern auf. Vor der Tür stehen, ein Telefonanruf können die wenigsten. Warum auch? Frau reagiert ja auf Geschreibsel

05.01.2022 23:53 • x 1 #654


M
@Lilli70 recht hast du.

Er hat sich natürlich heute morgen wieder gemeldet ob wir telefonieren.

Ich werde ihm mitteilen, daß ich keine Lust habe, mich auf seiner Frauen Liste einzureihen.

06.01.2022 10:05 • x 2 #655


M
Er hat sich bedankt für meine ehrlichen Worte.

06.01.2022 18:35 • x 1 #656


Lilli70
Wie rücksichtsvoll, wie edel von ihm. Dann weißt du ja woran du bist. Und jetzt kein Wort mehr, keine Konversation, der fühlt sich noch am Bauch gepinselt, weil du ihn so siehst. Klare Absage geben und mehr nicht:-)

06.01.2022 19:44 • x 1 #657


M
Zitat von Lilli70:
Wie rücksichtsvoll, wie edel von ihm. Dann weißt du ja woran du bist. Und jetzt kein Wort mehr, keine Konversation, der fühlt sich noch am Bauch ...

Genau so hab ich das auch empfunden und genau so mache ich das.

06.01.2022 19:50 • x 1 #658


DieSeherin
immerhin denkst du jetzt über neue männer nach und steckst nicht mehr in diesem riesingroßen krater fest

10.01.2022 16:35 • #659


Femira
Hey Moskito,

dir auch ein frohes neues Jahr!

Zitat von Moskito75:
Jetzt hat mich vor 5 Tagen einer bei FB angeschrieben und ist recht hartnäckig, möchte telefonieren usw. Er wohnt ca 140 km entfernt, hat ein Autohaus, ist also gebunden und einen Vorsitz bei einem kleinen Regionalliga Fussball Klub.


Die Geschichte verstehe ich nicht so richtig. Ich werde auch öfter auf FB angeschrieben. Ich antworte nie, wenn ich die Personen nicht kenne und/oder blockiere die Kontakte. Warum? Weil ich der Meinung bin, dass da nichts Gutes bei rauskommen kann. Männer, die mich interessieren, sind nicht prollig genug, Frauen auf FB anzuschreiben. Weißt du, was ich meine? was müsste denn in deinem Kopf passieren, Männer bei FB zu suchen im Umkreis (die du nicht kennst), diese anzuschreiben und ann noch unbekannterweise Fotos hinzuschicken ohne zu wissen, wer das entgegen nimmt und was die Person dann damit macht.

Warum antwortest du?

Zitat von Moskito75:
Er hat mir per PN auch noch 2/3geschickt und wollte von mir dann auch noch eins haben. Hab ich nicht gemacht. Schliesslich hatte er welche.


Warum hat er Bilder von dir? Er könnte diese verkaufen, wusstest du das?

Wenn du Männer oder Menschen kennen lernen willst, geh raus in die Welt. Interessiere dich für DInge. Das kann ich dir sehr empfehlen.
Vor allem da du einen Hang zu Männern hast, die stark in der Außendarstellung sind und schwach im echten Kontakt. Such echten Kontakt, damit du nicht wieder einen Blödmann an der ANgel hast

12.01.2022 13:49 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag