Moskito75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1081
Mit beiden habe ich nichts mehr angefangen. Obwohl beide nicht locker gelassen hatten. Der Ex stand mehrfach noch vor meiner Tür, ich habe ihn stehen lassen. Es war am Anfang nicht leicht, ich hatte es ja hier geschrieben, aber nun ist es lange vorbei.
Ich habe die Zeit für mich und mein Töchterchen genutzt und Männer spielten keine Rolle.
Jetzt hat mich vor 5 Tagen einer bei FB angeschrieben und ist recht hartnäckig, möchte telefonieren usw. Er wohnt ca 140 km entfernt, hat ein Autohaus, ist also gebunden und einen Vorsitz bei einem kleinen Regionalliga Fussball Klub.
Er schrieb schon nach 2 Tagen, das er "heute" überlegt hätte, in die Stadt zu kommen, in der ich wohne. Das war für mich Blabla und auch unpassend.
Womit ich aber nicht so ganz klar komme ist, daß er sein FB Profil mit vielen Selfies schmückt, den Mund so leicht lassziv verzieht und wirklich viele viele Bilder drin hat. Er hat mir per PN auch noch 2/3geschickt und wollte von mir dann auch noch eins haben. Hab ich nicht gemacht. Schliesslich hatte er welche.
So, dann habe ich Videos von ihm gesehen (hab mal bissl gegoogelt), da spricht er entweder über sein Autohaus oder eben Fussball, da wirkt er total bodenständig, liebenswert, fast ein wenig schüchtern.
Ich kriege dieses Bild nicht mit den Fotos des Mannes zusammen, die er immer postet. Das sind wie zwei verschiedene Typen..
Er sieht verdammt gut aus und kann sicher ums Eck genug Frauen aufgabeln.
Kann mich jemand verstehen?
Oder sehe ich durch die Vorbelastungen Gespenster?
LG