44

Trennung - Ich kann nicht mehr

brokenherzz


14
1
3
meint ihr das Gespräch wird eigentlich sinnvoll sein 5 tage nachdem aus ?
gemeldet hat sie sich noch nicht aber ich hab das gefühl ich brauche einen wirklich grund... wurde bis jetzt ja keiner genannt...

02.01.2021 10:04 • #16


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


1516
2070
Zitat von brokenherzz:
relativ fix zusammen gezogen

Zitat von brokenherzz:
mutierte von der Lebensfrohen Menschen zu einem extrem depressiven Menschen

Zitat von brokenherzz:
hat angefangen sich zu ritzen.

Zitat von brokenherzz:
ab dem Punkt durch eine Freundin angefangen hat sehr viel Gras zu konsumieren.

Zitat von brokenherzz:
Stimmungsschwankungen war sie mal etwas glücklich und mal wieder total im Keller

Zitat von brokenherzz:
Nervenzusammenbruch bekommen (geheult, gekotzt)

Zitat von brokenherzz:
die ernüchternde WA Nachricht. sie hat sehr kalt Schluss gemacht meinte ich soll meine Sachen packen und das sie kein persönliches Gespräch verkraftet

Durch diese ganzen Hinweise weht ein ziemlich emotional-instabiler Wind.

Zitat von brokenherzz:
5 Minuten später ein vielen dank Bruder bekommen. ich komplett schockiert hab aber nichts dazu gesagt . ne halbe stunde später kam eine Entschuldigung das sie sich verschrieben hat (glaube ich irgendwie aber nicht)

Zitat von brokenherzz:
nochmal auf eine Statusnachricht in WA geantwortet. war ein kleiner Opener

Und das ist das Spielchen, was sich wahrscheinlich noch endlos wiederholt hätte.

Zitat von brokenherzz:
ich schlafe nicht. ich esse nichts. ich weiß nicht was ich machen soll. sie wollte noch zeit. aber ist es noch was halbes oder überhaupt nichts mehr? hab ich mir das alles eingeredet? warum spielt sie so mit mir obwohl ich soviel für sie gegeben habe und es denoch gut meinte. warum will ich einfach nicht mehr aufwachen. warum passiert mir das gerade ?

Beschäftige Dich mal bisschen mit dem Thema Borderline und emotionale Abhängigkeit - dann wirst Du es besser verstehen.

Zitat von brokenherzz:
unfair das ich die chance für ein gespräch nicht bekommen habe.

Da hast Du leider kein irgendwie verbrieftes Recht drauf. Sie schuldet Dir nichts in dieser Hinsicht. Du wirst Wohl oder Übel damit leben müssen.

02.01.2021 11:48 • x 3 #17



Trennung - Ich kann nicht mehr

x 3


brokenherzz


14
1
3
Zitat von jaqen_h_ghar:


Da hast Du leider kein irgendwie verbrieftes Recht drauf. Sie schuldet Dir nichts in dieser Hinsicht. Du wirst Wohl oder Übel damit leben müssen.


Anscheinend nicht... konnte heute Nacht schon wieder nicht schlafen und war sehr nervös vor dem treffen und jetzt hat sie sich 11 stunden später immer noch nicht gemeldet und meinte das ihr Vater Mittags vorbei kommt und sie abholt

ich kriege nicht mal mehr die Chance meine restlichen Sachen abzuholen, ich kriege keine Chance zum verarbeiten...

02.01.2021 12:03 • #18


ZauberSandra


515
450
Zitat von brokenherzz:
meint ihr das Gespräch wird eigentlich sinnvoll sein 5 tage nachdem aus ?
gemeldet hat sie sich noch nicht aber ich hab das gefühl ich brauche einen wirklich grund... wurde bis jetzt ja keiner genannt...


Na mit der irgendwas zu reden ist komplett umsonst. Die wird nur versuchen dich zu verletzten. Und was ändert das an der Tatsache das es aus ist?

Sie braucht Hilfe.
Die lebt in ihrer eigenen Blase.
Bitte höre auf uns und halt dich fern. RETTE DICH BITTE SELBST!

02.01.2021 12:23 • x 3 #19


ZauberSandra


515
450
Zitat von brokenherzz:

Anscheinend nicht... konnte heute Nacht schon wieder nicht schlafen und war sehr nervös vor dem treffen und jetzt hat sie sich 11 stunden später immer noch nicht gemeldet und meinte das ihr Vater Mittags vorbei kommt und sie abholt

ich kriege nicht mal mehr die Chance meine restlichen Sachen abzuholen, ich kriege keine Chance zum verarbeiten...



Dann verzichte auf die Sachen oder schreibe ihr per Einschreiben das du in den nächsten 2 Wochen deine Sachen verlangst. Oder Datum x. das sie um x. Uhr vor der Türe stehen zu haben.

Du willst ja nur deine Sachen als Vorwand nehmen um sie zu sehen. Hab ich auch mal gemacht. Im Endeffekt hat er meine Sachen gebracht abgestellt und kein Wort mit mir gesprochen! Lass das sein. Das tut noch mehr weh!

02.01.2021 12:26 • x 1 #20


brokenherzz


14
1
3
Zitat von ZauberSandra:

Na mit der irgendwas zu reden ist komplett umsonst. Die wird nur versuchen dich zu verletzten. Und was ändert das an der Tatsache das es aus ist?

Sie braucht Hilfe.
Die lebt in ihrer eigenen Blase.
Bitte höre auf uns und halt dich fern. RETTE DICH BITTE SELBST!


steckt leider viel Wahrheit dahinter ein paar Sachen habe ich bewusst in unserer Wohnung liegen gelassen

macht mich das schwach oh man... hab irgendwie gedacht das sie sich melden wird aber mittlerweile haben wir halb 1 und ich hab eh die Hoffnung aufgegeben... glaube die wird sagen das sie verschlafen hat und mir die sachen in 2 wochen geben wollen... dann muss ich die ja noch 2 wochen eingespeichert haben

02.01.2021 12:32 • #21


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


1516
2070
Zitat von brokenherzz:
ich kriege keine Chance zum verarbeiten...

Das kannst Du auch unabhängig von Deinen Sachen schon anfangen.
Hab mich selbst im Mai letztes Jahr von meiner Ex getrennt und der letzte Rest ihrer Sachen steht immer noch hier rum.
Nicht schön - hat aber auch nicht verhindert, dass ich mich mit der Sache befasst hab.

02.01.2021 12:36 • x 1 #22


Aurora17


23
68
Du hast schon alles von ihr bekommen für die Ablösung. Sie hat sich getrennt! Das wars.

Sie ist psychisch schwer angeschlagen und könnte wohl 1000 Gründe nennen, 5 Minuten später wär alles wieder anders, in zwei Wochen will sie dich zurück und 3 Tage später zeigt sie dich wegen stalking an.

Dass am Anfang der Beziehung alles so wunderschön ist und du mit liebe überschüttet wurdest, ist leider genau ein Zeichen für eine toxische Beziehung.
Love bombing.
Sie hat dich damit schnell geködert und zu einem päckchen verschnürt und spielt nun ihre psychospielchen mit dir.

Versteh mich nicht falsch.. mir tut diese Frau leid und ich unterstelle ihr nichts absichtlich Böses.
Aber mit so einer Beziehung kannst du dein Leben und deine eigene psychische Gesundheit zerstören. Im besten Fall verschwendest du nur ein paar Lebensjahre an sie.

Also mach dir keine Gedanken um ihre trennungsgründe, vergiss die Widersprüchlichkeiten.
Mach dass du von ihr wegkommst und lass nicht zu, dass du mit ihr untergehst.

02.01.2021 12:38 • x 2 #23


Aurora17


23
68
Sind es unersetzliche oder sehr teure Dinge, die noch bei ihr sind? Denn auf ein paar Tassen, Pfannen und Hosen würd ich an deiner Stelle verzichten. Dann soll sie das Zeug in den Müll werfen, dir schicken oder spenden.

Das wichtigste ist jetzt zero Kontakt. Alle Abos auf Social Media löschen oder am besten blockieren.
Sie hat dich zu Anfang mit Fake Liebe überschüttet.
Und nun wird der Hass und Wahnsinn kommen.
Sie wird dir das Leben zur Hölle machen, du musst jetzt in Deckung gehen und alle Verbindungen durchschneiden.

02.01.2021 12:44 • x 1 #24


LoveForFuture

LoveForFuture


1300
1952
Ein Smartphone Detox könnte dir auch helfen, damit du nicht ständig nachschaust, was sie wo wie macht.
Und Nummer löschen, nicht blockieren, denn so siehst du ihr Profilbild nicht mehr.

02.01.2021 12:45 • x 1 #25


brokenherzz


14
1
3
Zitat von LoveForFuture:
Ein Smartphone Detox könnte dir auch helfen, damit du nicht ständig nachschaust, was sie wo wie macht.
Und Nummer löschen, nicht blockieren, denn so siehst du ihr Profilbild nicht mehr.



Zitat von jaqen_h_ghar:
Das kannst Du auch unabhängig von Deinen Sachen schon anfangen.
Hab mich selbst im Mai letztes Jahr von meiner Ex getrennt und der letzte Rest ihrer Sachen steht immer noch hier rum.
Nicht schön - hat aber auch nicht verhindert, dass ich mich mit der Sache befasst hab.


Zitat von Aurora17:
Sind es unersetzliche oder sehr teure Dinge, die noch bei ihr sind? Denn auf ein paar Tassen, Pfannen und Hosen würd ich an deiner Stelle verzichten. Dann soll sie das Zeug in den Müll werfen, dir schicken oder spenden.

Das wichtigste ist jetzt zero Kontakt. Alle Abos auf Social Media löschen oder am besten blockieren.
Sie hat dich zu Anfang mit Fake Liebe überschüttet.
Und nun wird der Hass und Wahnsinn kommen.
Sie wird dir das Leben zur Hölle machen, du musst jetzt in Deckung gehen und alle Verbindungen durchschneiden.



bin jetzt an dem punkte wo ich echt nicht mehr kann... sie hat sich als ausrede ihre mutter ausgesucht das sie im Krankenhaus ist und sie los muss... stimmt leider nicht... muss ich akzeptieren die will nicht mit mir reden
aber warum? ich verstehe das nicht... wieso hat man das nicht verdient ? was geht in den kopf von solchen Menschen vor... haben bis dahin noch viel zeit miteinander verbracht...

da ist ein stick drin wo ich Dateien für meine masterarbeit drauf habe den benötige ich... oh man... hab gesagt die soll den schlüssel ihrere freundin geben die holt mir die sachen raus und ich denke das schlauste wäre dann wenn ich sie überall lösche oder ?

02.01.2021 13:13 • #26


LoveForFuture

LoveForFuture


1300
1952
Ich würde sie überall löschen, ansonsten hast du ihre Nummer ja noch.
Weißt du, wenn ein Raucher aufhört zu rauchen, werden die Zig. und alles was damit zu tun hat, entsorgt.
Du musst alles von ihr entsorgen, damit du nicht mehr drangehen kannst.
Und dann startest du in den Entzug.

02.01.2021 13:17 • x 2 #27


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


1516
2070
Zitat von brokenherzz:
da ist ein stick drin wo ich Dateien für meine masterarbeit drauf habe den benötige ich... oh man...

Hat man sowas nicht heutzutage für genau diese Fälle bevorzugt in irgendeiner Cloud?
Ich versteh es nicht - mit dem Handy in der Hand auf die Welt kommen und dann diese Anfängerfehler?

02.01.2021 13:29 • x 1 #28


brokenherzz


14
1
3
Zitat von jaqen_h_ghar:
Hat man sowas nicht heutzutage für genau diese Fälle nicht bevorzugt in irgendeiner Cloud?
Ich versteh es nicht - mit dem Handy in der Hand auf die Welt kommen und dann diese Anfängerfehler?


hehe... sind Messwertdatein die nur per stick zu entnehmen sind... wollte die längst schon rüber ziehen aber die letzen wochen haben mir einfach meine Kraft geraubt...

02.01.2021 13:37 • #29


brokenherzz


14
1
3
Zitat von LoveForFuture:
Ich würde sie überall löschen, ansonsten hast du ihre Nummer ja noch.
Weißt du, wenn ein Raucher aufhört zu rauchen, werden die Zig. und alles was damit zu tun hat, entsorgt.
Du musst alles von ihr entsorgen, damit du nicht mehr drangehen kannst.
Und dann startest du in den Entzug.


ja mache ich nachdem ich mit ihrer Freundin die restlichen Sachen aus der Wohnung geholt habe...

02.01.2021 13:37 • #30



x 4