Hallo zusammen, wer hätte gedacht das ich an diesen Punkte ankomme und in einem Forum meine Sorgen runter Schreiben muss.
Ich danke schonmal jeden dafür der sich das durchlesen wird.
Ich war jetzt insgesamt 1 1/2 Jahre in einer Beziehung und es war bis dato eine extrem schöne zeit. Bis nach Weihnachten als ich verlassen wurde.
Wir haben viel unternommen und sind relativ fix zusammen gezogen und wir haben echt viel Zeit miteinander verbracht und haben uns unterstützt wo es nur ging.
Da ich Derzeit mein Masterstudium beende und sie ihr Job in der Phase von Corona nicht weiter ausüben konnte, haben wir 24 Stunden aufeinander geklebt. war noch alles okay bis zu dem punkt vor 4 Monaten als sie ihren Job gewechselt hat. ab dem Punkt ging es Bergab sie mutierte von der Lebensfrohen Menschen zu einem extrem depressiven Menschen. der Job hat sie dermaßen unglücklich gemacht aber aufgrund von dem Punkt das ich im Studium bin hatte sie Angst den Job niederzuwerfen weil sie Angst hatte die Wohnung zu verlieren. und wir die Wohnung nicht mehr halten könnten. und dann kam der nächste Lockdown . dann fing es an. wir hatten unseren ersten "Streit" sie hatte einen kleinen Zusammenbruch und ich bin einige Tage aus dem Haus. sie war sich Ihrer gefühle nicht mehr bewusst. hat angefangen sich zu ritzen. aber sich relativ schnell bei mir wieder gemeldet und meinte das wäre nur eine Phase gewesen. ab dem Punkt wurde sie extrem Motivation und antriebslos. kam gar nicht mehr aus dem Bett raus und den größten der der häuslichen Pflichten habe ich übernommen weil ich mir einfach sorgen um sie gemacht habe. hinzukommt das sie ab dem Punkt durch eine Freundin angefangen hat sehr viel Gras zu konsumieren.
das habe ich nie so eng gesehen aber ab dem Dezember wurde das ein über Konsum und da habe ich mich ausgesprochen und sie meinte sie will eh bald aufhören.
sie hat nichts mehr gemacht hat Schlafstörung bekommen Appetits Verlust viele Anzeichen von einer Depression.
aber mit ihren Stimmungsschwankungen war sie mal etwas glücklich und mal wieder total im Keller. mir hat es auch angefangen ab Dezember auf den Körper zu gehen. Verdauung. dauerhaft Kopfschmerzen. weil es einfach mein herz zerrissen hat sie in so einer Lage sehen zu müssen.
Weihnachten über waren wir dann ein Tag bei meiner Familie und einen Tag bei ihrer. ich hab ihr ein paar schöne Geschenke geholt und sie hat sich mega gefreut. war alles noch okay + das sie über jemanden aus meiner Familie eine neue Aussicht auf einen neuen Job bekommen hat.
ich dachte mir nur YEAH jetzt geht's bergauf. leider kam dann der Tag nach weihnachten. mir ging es misserabel. viel stress mit meiner Masterarbeit weil sich das durch Corona alles einfach nur zieht. ich war mir eh sehr unsicher mit ihr in dem Aspekt sie zu verlieren deswegen habe ich ihr leider in den Monaten bisschen auf die Pelle gerückt. aber auch weil ich einfach Angst um sie habe und sie keinen Großen Freundeskreis hat.
ich wollte nicht das sie alleine ist. der Tag nach weihnachten Lief dann so ab. mir ging es schlecht. sie konnte das nicht mehr ertragen mich so zu sehen und hat einen Nervenzusammenbruch bekommen (geheult, gekotzt) alles drum und dran und meinte sie kann das alles nicht mehr. ich hab mir einfach mega sorgen gemacht und hab ihre Freundin gerufen.
ich bin dann wieder einmal weg. die hat mir dann 2 tage später mitgeteilt das sie anscheint nicht mehr will. eine Hand hat mein herz fest gepackt und zerdrückt . 1 tag später die ernüchternde WA Nachricht. sie hat sehr kalt Schluss gemacht meinte ich soll meine Sachen packen und das sie kein persönliches Gespräch verkraftet weil sie sonst in Tränen ausbricht. ein bisschen hin und her geschrieben meinte sie im Anschluss das wir noch reden werden aber sie Abstand zurück gezogen braucht. ich hab es akzeptiert. hab meine Sachen geholt aber auch einen teil in der Wohnung vergessen in der Hektik.
in dem Zeitraum hat sie immer mal wieder in ihren Status bilder gepostet die deutlich an mich gerichtet waren. welche mir immer einen kleinen Hoffnungsschimmer gegeben haben. Ja ich weiß Kontaktsperre man soll sich das nicht antun.
das Problem ist sie hat am 01.01 Geburtstag und ich konnte es nicht über herz bringen ihr nicht zu gratulieren. ich über pünktlich um 00:00 ne sage ich mal neutrale Nachricht geschrieben gehabt. Als Antwort darauf habe ich 5 Minuten später ein vielen dank Bruder bekommen. ich komplett schockiert hab aber nichts dazu gesagt . ne halbe stunde später kam eine Entschuldigung das sie sich verschrieben hat (glaube ich irgendwie aber nicht) und sie hat mir ebenfalls frohes neues gewünscht.
und gegen 4 Uhr hat sie nochmal auf eine Statusnachricht in WA geantwortet. war ein kleiner Opener worauf ich hätte eingehen können. habe ich aber nicht gemacht weil ich noch etwas sauer war wegen ihrer Antwort auf meine Nachricht
und diese ganzen kleinen "Anzeichen" die sie mir gegeben hat, hat sie eben komplett gelöscht. ich hatte zunächst angst das sie sich was antut und hab ihrer Freundin geschrieben. die mich aber ignoriert wahrscheinlich rede verbot. ich weiß nicht ob sie jetzt irgendwie sauer auf mich sind bzw beide und warum überhaupt aber ich bin einfach nur noch am verzweifeln
ich schlafe nicht. ich esse nichts. ich weiß nicht was ich machen soll. sie wollte noch zeit. aber ist es noch was halbes oder überhaupt nichts mehr? hab ich mir das alles eingeredet? warum spielt sie so mit mir obwohl ich soviel für sie gegeben habe und es denoch gut meinte. warum will ich einfach nicht mehr aufwachen. warum passiert mir das gerade ?
soll ich ihr einfach schreiben das ich meine restlich sachen abhole und sie löschen? ich bin mir so unsicher es ist so unfair das ich die chance für ein gespräch nicht bekommen habe. sie hat immer so große töne gespuckt das sie ja so menschlich sei. sowas echt sch. findet. und genau jetzt das abzieht.
ich bin einfach nur verzweifelt und ich brauche meinen kopf für andere sachen und leider bin ich so ein krasser kopfmensch. nur wenn sie ein bild ändert überlege ich was das für ein signal sein könnte.
danke zu denen die sich das durch gelesen haben .