Buntstift789
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Natürlich tut er das - nicht umsonst sind so viele Menschen hier und nicht umsonst habe ich damals hierher gefunden.
Ich möchte dich nur davor bewahren, dass du irgendwann zurückblickst und sagst: Verdammt, das hätte ich anders machen sollen.
Das was du da berichtest ist doch keine Liebe oder etwas mit Fundament. Sag mir: Warum bleibst du bei ihm (ohne die Zeit im Blick zu haben)?
Das sind liebe Worte - Danke dafür.
Darf ich fragen, was dich hierher geführt hat?
Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, sind gemeinsam gewachsen und haben uns ergänzt. Er war in dieser Zeit alles - ein Seelenpartner. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich diese Stelle nicht ersetzen. Ich wollte all diese Dinge mit ihm haben. Aber es geht nicht. Natürlich ist mir bewusst, dass er es nicht mehr ist. Und ich möchte nicht in ein paar Jahren aufwachen und etwas bereuen. Dazu ist das Leben zu kurz. Es kotzt mich einfach an, dass er die Augen verschließt. Und wenn er aufwacht, wird es zu spät sein.
Wie kann man nur so blind sein?!
Aber zurück zum rationellen... ich habe nichts zu verschenken und lebe viel zu gerne, als dass ich meine Zeit verschwende.
Trotzdem alles doof. Ich gehe jetzt Sparks lesen