Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

239
Perla
du bist sauer, na klar, stehst vor einem scherbenhaufen - trotzdem, glaub mir ich spreche aus erfahrung, du darfst dir keinen schnitzer erlauben, schon wegen der kinder
09.06.2012 19:47 •

Wie weit bist du mit der Verarbeitung !?
09.06.2012 19:49 •
A
Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren
x 3

Perla
heute habe ich wieder einen kleinen hänger, hatte heute eigentlich für heute ein date, aber der hat anscheinend kalte füße bekommen und hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl er anfangs feuer und flamme war....

nachdem ich hier die letzten tage intensiv die threads verfolgt habe, war mein letzter partner doch sehr darum bemüht, sich mit unserer trennung auseinander zu setzen und wir haben die thematik mehr als einmal von vorne bis hinten durchgekaut, sodass ich wieder klar im kopf bin und der verstand auch wieder arbeitet.
Ich rechne ihm hoch an, dass er sich nicht einfach so vom acker gemacht hat, wie es vielen verlassenen hier geht, dass sie einfach im regen stehen gelassen werden und mit lapidaren gründen abgespeist werden.
ich habe den prozess des loslassens weitgehend verarbeitet, habe tief getrauert, hatte mich aufgeschlitzt gefühlt, um eine liebe betrogen, nicht wegen einer anderen frau, wegen anderen gründen.
was mir sehr wichtig war, dass wir nicht im streit auseinander gegangen sind, wie es sonst üblich ist.
es war eine erfahrung die mein leben bereichert hat, ich viel gelernt habe und ich weiter auf dem weg zu meiner inneren mitte bin.
ich kann sagen, mir geht es gut und es wird mir mit der zeit auch noch besser gehen...
09.06.2012 20:02 •

Dieser Prozess bis jetzt, hat wie lange gedauert!?
09.06.2012 20:29 •

In zwanzig Minuten hol ich die Jungs, warum bin ich so aufgeregt, vielleicht öffnet der neue, vielleicht sie, auf jeden fall bekomm ich immer noch weiche knie, wenn ich sie sehe. Wo ist der Rocky, von vor acht Jahren groß, stark ein Mann zudem man aufblickte, der immer ein offnes Ohr für die Probleme anderer hatte, der sich die Frauen aussuchen konnte. Dann kam sie entführte ihn in den Süden Deutschlands und lässt ihn dann acht Jahre später als häufchen Elend stehen, ohne Selbstwert, ohne Perspektive, ohne nichts, das leben kann so grausam sein!
10.06.2012 09:28 •

Perla
jetzt nicht in selbstmitleid verfallen, das hast du nicht nötig und denk daran - besonnen verhalten - lass dir nichts anmerken, dass es dir schlecht geht - mach dir einen schönen tag mit den kindern - lass sie deine liebe spüren

lg
perla
10.06.2012 09:35 •

Danke perla, so ein Mist aber auch, hätte ich das alles vermeiden könne, ich weis es nicht, auf jeden fall die schwerste Krise meines Lebens!
10.06.2012 09:39 •

Perla
das sind spekulationen, darauf wirst du nie eine antwort erhalten, bitte GEDANKENDISZIPLIN !

Manche Dinge im Leben passieren, die kann man nicht vermeiden und man ist auch nicht darauf vorbereitet

Bitte denke jetzt an deine Kinder und macht euch einen schönen Tag
10.06.2012 09:47 •

So Jungs wieder abgegeben, haben sie mir gleich gesagt, ohne das ich gefragt habe, das Mamas Freund jetzt bei uns wohnt, das nenn ich mal neue nachrichten! Der tag mit ihnen war trotzdem schön und mit der Einsicht: nichts geht über eine eltern- Kind-liebe unna die kann man nicht zerstören, wenn man sie ordentlich pflegt!
10.06.2012 20:29 •

Perla
suuuuper, freu mich, dass du einen schönen tag mit den jungs hattest, bitte mach das weiter so, ist ganz wichtig, wenn sie älter werden, da brauchen sie einen vater, der hinter ihnen steht. du bist und bleibst ihr männl. vorbild - darum bitte immer vor der mutter besonnen reagieren.....
mein ex-mann war leider nie da für seinen sohn
10.06.2012 20:34 •

Dies hatte sie auch mit als Grund für das aus hergenommen, ich hätte die Jungs über alles gehoben auch über sie?!? Kann doch kein Grund sein?
10.06.2012 20:54 •

Perla
ne, ne, das ist kein grund, zumal sie die jungs auch noch so klein sind.
es wäre für dich gut, wenn irgendwann mal eine aussprache stattfinden könnte, damit du evt. die wahren hintergründe erfahren könntest, aber dazu muss sie halt bereit sein.
ansonsten kannst du jetzt nur für die jungs da sein, die brauchen dich sehr, glaub mir.
10.06.2012 21:02 •

Ja sie haben gesagt sie vermissen und lieben mich, und ihnen wärs am liebsten Mama und Papa würden sich wieder lieb haben, wie traurig oder?! Die zwei halten mich irgendwie aufrecht!
10.06.2012 21:07 •

Perla
ja, das ist gut so.
meine tochter war ein paar tage bei ihrem vater und ist mir dann als sie kam um den hals gefallen, oh man, ich hab mich so gefreut und hab ihr gesagt, dass ich sie vermisst habe.
10.06.2012 21:12 •

Moin Moin,also gestern Abend mit meinem Bruder schön Fernsehen geschaut, Fußball etc, nachts ein wenig unruhig und heut Vormittag wieder schweres tief mit dösen nie endenden Gedanken: warum, wieso, weshalb ausgerechnet ich, naja versuche über den Tag zu kommen.
11.06.2012 11:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top