44

Trennung mit Kind die Stille danach ist unerträglich!

B
Zitat von Emma75:
Du hattest dazu auch einen anderen Thread, gel? Ich erinnere mich. Du hast jetzt zwei Baustellen - einerseits musst Du ja noch die Trennung von Deiner Partnerin verkraften und andererseits machst Du Dir Sorgen, die Beziehung zu Deinem Sohn zu verlieren. Auf eine Beziehung zu Deinem Sohn hast Du ein gutes Recht und auch er hat ein Recht auf eine Beziehung mit Dir.


Ja genau richtig das war der Thread heftige-trennung-nach-14-jahren-beziehung-wegen-einem-h-t58728.html. Das verkraften der Trennung geht immer besser und ich kann schon langsam von Paarebene auf Elternebene umschalten. Nur so wie es aussieht meine Ex noch nicht.

Man muss im Prinzip 2 Trennungen verarbeiten. Zum einen zur Mutter und in gewisser weise auch zum Kind.
Das ist doppelt so schwierig, wie bei einer Trennung ohne Kind. Aber so wie es aussieht hat das Jugendamt geholfen. Der nächste Schritt wäre dann das Gericht gewesen.

15.05.2020 13:19 • #46


B
Zitat von Lilly1981:

Der kleine ist ja noch recht jung. Hast du dich getrennt? Ich meine, ist sie so wütend auf dich deswegen evtl.


Ja weil ich sie vor die Türe gesetzt habe. Hier die ganze Geschichte: heftige-trennung-nach-14-jahren-beziehung-wegen-einem-h-t58728.html

15.05.2020 13:30 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag