Trennung mit kind nach 8 Jahren

marcus39
Hallo leute bin zufällig auf dieses forum gestossen und habe auch sehr vile elend im moment.Nach 8 jahren super beziehung hat sich meine Ex vor 8 wochen getrennt von mir der grund war so sagte sie mir das ich sie nie im haushalt bund mit dem kind unterstütze ich immer zickiger wurde und immer rumstöhnte wenn ich ewas machen sollte.Meine Tochter ist ein jahr alt wir sehen uns deshalb einmal die Woche verstehen uns aber sehr gut.Sie hatte seit zwei Wochen kontakt zu ihrer jugendliebe mit dem sie schon einmal in der Kiste war aber seit karfreitag hat er sie wohl abgeschossen er wollte sie wohl nur Flach legen.Seit unsere trennung schreibt sie mir aber abundzu oder schickt bilder von meiner Tochter letzte woche schrieb sie mir ob ich hunger habe ob ich zum imbiss komme sie sitzt dort auch mit meiner tochter ich habe mich natürlich gefreut zu einem meine Tochter zu sehen die ich über alles liebe und zu einem habe ich gehofft das sie mit mir reden will.Ich liebe sie noch immer und möchte auf jedenfall meine Familie zurück.Sie hat mkir zwar bei der trennung gesagt sie liebt mich nicht mehr und Hat keine gefühle mehr für mich aber irgendetwas sagt mir das vieleicht ganz im inneren noch was sein muss weil sie sich so gibt.Vor einer woche als ich auch da war wegen meinewr Tochter sagte sie ausversehen Schatz zu mir oder sie reagiert eifersüchtig wenn ich weiblichen besuch habe.Nun weis ich nicht wie ich es anstellen kann das sie wiedeer mehr für mich endwickelt und ob in ihr noch was ist vieleicht hat ja einer ein rat.So richtig kontaktsperre können wir nicht machen wegen undserer tochter.

20.04.2014 20:59 • #1


K
Hallo Marcus...
gib ihr vll. einfach erstmal ein bischen Zeit, etwas Abstand wird euch gut tun, um die Situation
mal von verschiedenen Seiten zu betrachten. Da sie ja trotz Trennung noch Kontakt hält..scheint
ihr das ja auch wichtig zu sein, vor allem wegen eurer Tochter.
Wenn sie sagt das sie dich nicht mehr liebt, wird es ja Sachen geben die sie in der Beziehung
gestört haben.
Habt ihr denn nicht über Probleme geredet?
Sei für deine Tochter da...vll. habt ihr ja nochmal eine Chance, such das Gespräch mit ihr wenn etwas
Zeit vergangen ist um zu sehen wo ihr beide steht.

Ich wünsch dir viel Glück

21.04.2014 12:44 • #2


K
Hallo marcus!
Ich erkenne in deiner geschichte sehr viele paralelen zu meiner eigenen.auch bei uns ist es so das wir eine tochter haben und uns deshalb ständig sehen und den kontakt halten.das schlimme ist halt bei uns das sie sich in einen anderen verliebt hat.aber du hast recht die hoffnung ist irgendwie noch da das man da doch was retten kann.egal ob begründet oder nicht.ich fühle mit dir und verstehe deine hoffnungen da es mir genau gleich geht.

21.04.2014 14:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag