DD88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich versuche mich kurz zu halten und trotzdem alles wichtige zu schreiben.
Meine mittlerweile Exfreundin hat einen 4 jährigen Sohn und wir waren 1 Jahr und paare Tage zusammen. Vor rund 5 Wochen haben wir uns (damals) mehr oder weniger einvernehmlich getrennt. Ihr Sohn war gefühlt wie mein eigener, da wir unglaublich viel zusammen unternommen haben!
Wir hatten ca. 10 Monate die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann! Klar gab es auch mal das ein oder andere Problem, da wir beide doch recht stur sind. Allerdings war das dann doch alles immer schnell gegessen. Wir waren 2 mal im Urlaub, haben oft Wochenendtrips in diverse Tiergärten gemacht und und und.
Wir hatten im Mai auch entschieden, zusammen zuziehen. Ich sollte meine Wohnung kündigen und zu Ihr und Ihrem Sohn ziehen. Ich muss sagen, ich habe erst Ende August gekündigt und habe es etwas herausgezögert, weil ich schon 2 mal zu meinen Exfreundinnen gezogen bin, und ja am Ende gings in die Brüche und ich stande mit Nichts da. Ursprünglich würde ich jetzt am 1.12. zu ihr ziehen.
Die letzten 2 - 2,5 Monate lief es dann leider nicht mehr so toll! Ich habe Firmenintern den Arbeitsplatz gewechselt und dadurch hatte ich sehr viel um die Ohren und sehr viel Stress. Ich bin so gut wie jeden Tag morgens um 5 aus dem Haus und Abends um 19 Uhr nach Hause gekommen. Zudem muss gesagt sein, lief es auch nicht ganz so toll. Ich habe Anfang des Jahres meinen Führerschein verloren und habe dadurch eine saftige Geldstrafe erhalten. Ich hatte damals eine Ratenzahlung mit der Staatsanwaltschaft vereinbart, wo ich monatlich 200 Euro abstottere. So habe ich es auch getan, ich habe dann 5 Monate 200 Euro überwiesen und dann Ende August der Schock! Ich hatte plötzlich eine Lohnpfändung von der Staatsanwaltschaft. Ich hatte anscheinend immer das falsche Aktenzeichen angegeben sodass das Geld anscheinend nie wirklich zugeordnet werden konnte. Da die Urlaube und sonstige Unternehmungen natürlich auch viel gekostet haben, war ich dann finanziell natürlich platt. Ich musste mir dann auch irgendwann Geld von meiner Ex-Freundin leihen.
Ich habe auch sofort versucht das Ganze aufzuklären, allerdings hat das Ganze 2 Monate gedauert. Sprich ich wurde 2 Monate gepfändet!
All das hat mich dann zudem unglaublich belastet (Arbeit, Finanzen, Schulden bei der Freundin) Ich wusste die letzten Monate einfach nicht mehr weiter. hab all meinen Kummer und meine Sorgen in mich reingefressen und habe quasi alles in meinem Leben vernachlässigt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Habe natürlich auch ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken können und wir haben auch irgendwo aneinander vorbei gelebt. Sie hat sich dann irgendwo (was ich verstehen kann) sich von mir distanziert! Ich hab das alles auch gar nicht wirklich realisiert.
Sie meinte sie braucht Zeit nach der Beziehung weil sie im Moment nicht wo ihre Gefühle stehen. Sie hat auch immer gesagt sie kann mir nicht mehr vertrauen, ich hätte sie nur belogen. vorallem mit dem Geld dass ich so lange arbeiten muss.
Ich Depp hab ihr natürlich keine zeit gegeben. ich bin ihr hintergerannt, habe alles versucht sie zurückzugewinnen. Meine "Mission" war auch irgendwo ihr zu beweisen, dass ich sie nicht belogen habe. Sie glaubte mir z.b. nicht dass ich die Ratenzahlung bezahlt habe. daraufhin hab ihr etliche Screenshots von meinem Online-Banking geschickt. ich hab ihr dann das Schreiben der Landesjustizkasse geschickt (mit der Rückzahlung der unberechtigten Pfändung) und alles mögliche, wo sie einfach dachte ich belüge sie.
Wir hatten eigentlich während dieser Zeit immer Kontakt. Sie hat auch nie wirklich abgeblockt sondern sie hat mir auch immer Fragen gestellt. teilweise kam auch nach 3 Tagen Funktstille "Hi, wie geht es Dir?"
Sie hat anfangs fast täglich ihren Whatsapp Status und Instagram Status gewechselt, mit doch eher sentimentalen Sprüchen. Profilbild ebenso.
Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein Telefonat was doch sehr emotional beiderseits war und das Ganze dann eher im Streit beendet wurde. Daraufhin war ihr Whatsapp Status so: "Die Menschen zeigen dir erst dann ihr wahres Gesicht, wenn sie das, was sie von dir wollen, nicht bekommen". Sie hat mich auch kurze Zeit später blockiert.
2 Tage später hat sie mich dann entblockiert und mir geschrieben.
Ja letztendlich habe ich genau letzten Montag meine Sachen geholt. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr! Sie wollte da zwar nochmal kurz mit mir sprechen, aber ich sagte (auch vorher per Whatsapp) dass ich nicht zwischen Tür und Angel das "Abschlussgespräch" führen möchte. Wenn dann soll sie sich bitte nochmal einen Abend Zeit nehmen. Sie ist auch immernoch auf dem Stand, dass ich meine Wohnung am 30.11. aufgeben muss. Es hat sich jetzt Gott sei Dank ebenfalls vor ein paar Tagen ergeben, dass ich die Wohnung behalten kann, weil der Nachmieter meinen Vermieter um Aufhebung des Mietvertrages gebeten hat. aber das weiß sie nicht, sie denkt ich sitze quasi auf der Straße.
Einen Abend bevor ich die Sachen holte fragte sie so aus dem Nichts: "Kämpfst du eigentlich nur so arg, weil die ein Dach über den Kopf brauchst oder wegen uns?"
Ja ich hatte ehrlich gesagt wirklich gehofft, dass sie sich nochmal meldet, aber von Tag zu Tag schwindet natürlich die Hoffnung. Ich glaube auch nicht dass ich ihr egal bin aber ja ich weiß es nicht. In diesem Fall habe ich nicht nur die Frau, die ich wirklich überalles liebe verloren sondern auch meinen "Sohn"
Das blöde ist, sie hat noch einen Tattoogutschein von mir, den mir meine Mutter zum Geburtstag schenkte! Den hätte ich schon gerne wieder! Zudem habe ich auch noch ein paar Sachen von ihr. Rucksack und 2-3 Kleidungsstücke!
Ich weiß auch dass ihr das alles sehr nah geht sonst wäre sie auch nicht so emotional. Ich weiß auch dass sie sich während der Trennung oft erkundigt hat. Ob ich z.b. im Training war oder ob ich für das Spiel am Wochenende zugesagt habe oder eben auch wie es mir geht.
Ich weiß nicht, würdet ihr euch nochmal bei ihr melden oder einfach noch etwas abwarten? Irgendwann muss ich mich wegen den Sachen melden.
Und eine Sache noch, mir geht es jetzt auch schon wieder deutlich besser aber ja, wenn man was verliert dass man wirklich liebt, tut das einfach trotzdem weh und kann das nicht von heute auf morgen vergessen!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Sorry ist doch etwas länger geworden
Er 4, Sie 29, Ich 34