@LeTigre @_Summer_
Hallo LeTigre, hallo Summer,
das mit dem Zusammen ziehen war eher ihre Idee, da ich sowieso fast jeden Tag bei ihr war und es eben wirklich richtig gut lief bis zu einem gewissen Punkt.
Nein ich will sie gar nicht zu einem Gespräch locken, wenn sie dann nochmal reden möchte, gerne, wenn nicht dann ist das auch okay!
Nein ich mache da eigentlich kein Geheimnis draus das ich die Wohnung behalten kann! Wir hatten ja jetzt seit letzten Montag keinen Kontakt mehr! Ich hatte damals etwa 2 Wochen nach der Trennung meinen Vermieter angesprochen ob sie schon einen Nachmieter haben, weil ich die Wohnung doch gerne behalten möchte. Er meinte ja sie haben schon jemanden..Letzte Woche Dienstag oder Mittwoch hat er mich dann angerufen und hat mich gefragt ob ich schon etwas neues habe oder ob ich die Wohnung vielleicht doch behalten möchte.
Mit dem Stressmanagement hast du natürlich Recht. Ich hatte mich anfangs auch echt gefreut weil ich auch dachte das die Arbeit dadurch erleichtert wird. Aber gerade nach unserem Urlaub kam dann die Urlaubszeit der Kollegen und ja ich musste dann einfach viel zu viele Dinge übernehmen. Ich bin so gut wie jeden Tag um 4:52 in die Arbeit gefahren und fast immer erst um 18:22 heimgefahren...ich habe auch die Arbeit irgendwie immer mit nach Hause genommen weil es mich sehr beschäftigt hat! Ich hätte vielleicht einfach mal mit ihr reden müssen, aber ich ja schon zu spät...ich habe es einfach nicht gecheckt.
Für mich war es schon irgendwo selbstverständlich dass ich auf den Kleinen aufpasse. Sie hatte jeden Mittwoch und Freitag Training und musste Samstags in der Regel von 6:00 - 14:00 oder 08:00 - 16:00 Uhr arbeiten. Wir sind dann sehr oft in den Tiergarten gefahren oder ins Freibad oder haben Fußball gespielt usw. Er war schon irgendwie nach kürzester Zeit wie mein eigener Sohn und er (hat) mich auch sehr geliebt. Er wollte auch immer alles wissen, wieso, weshalb, warum und hat auch gerne oft die gleiche Frage gestellt. Er hat meine Exfreundin immer gefragt wo ich bin, warum ich nicht da bin, wann ich endlich komme und so weiter

Deswegen hat mir die Beziehung wirklich sehr gut getan
Bezüglich meiner Mutter: Puh ist ne relativ lange Geschichte...Soll jetzt auch kein Mitleid erwecken...Kurzfassung: Mein Vater starb als ich 12 Jahre alt war, meine Mutter war damals im 7 Monat schwanger. Von da an war ich irgendwo auf mich gestellt. Meine Mutter hatte natürlich viel um die Ohren mit Beerdigung, Trauer und so weiter...Sie hat dann auch relativ schnell (Ca. ein dreiviertel Jahr nach dem Tod meines Vaters) einen neuen Lebenspartner und ich hab das nicht wirklich aktzeptiert und habe mich immer mehr zurückgezogen...Ja das Ganze ging 3 mal so, also neue Partner und ja ich bin dann letztendlich mit 17 Jahren von Zuhause ausgezogen...Mit 20-21 dann bin ich an die falschen Leute geraten und so mich dann irgendwie zum Zocken gekommen. Das ging dann etwa 2 Jahre in denen ich jeden Monat um die 1000 Euro verloren habe und sich dadurch die Schulden aufgebaut haben. Ich habe allerdings daraus schon gelernt, ich habe seitdem nie mehr gezockt oder gewetten, ich habe 2 mal bei einem Tippspiel EM und WM bei meiner alten Firma mitgemacht, das wars...
Warum sie das wusste? Ich wohne in einer Kleinstadt, wo sozusagen jeder irgendwo jeden kennt. Und gerade durch Fußball kennt man auch die Leute von den Dörfern außen rum...Ihr hat es eine gute Freundin gesagt. Und ich kenne eben die ein oder andere Freundin von der Freundin quasi, und das eben schon länger!
Klar hätte ich es ihr auch sagen müssen wo sie mich gefragt hat! Aber irgendwie, ja ich bin nicht wirklich stolz auf meine Vergangenheit und habe mich da irgendwie geschämt.
Wie es mir jetzt wirklich geht? Naja ich hatte in den letzten Wochen sehr viel Zeit über alles nachzudenken. Und mir sind auch all die Fehler die ich gemacht klar geworden, dass ich da auch für mich selber einiges ändern muss und teilweise auch schon getan habe. Wie Samstags z.b. der Nebenjob, das ich auch in schwierigen Zeiten mal eine Reserve habe. Aber ich muss schon auch sehr oft noch an die 2 denken und frage mich oft wie es ihnen geht und was sie so machen aber ja. Ich habe aber auch aktzeptiert, dass sie nicht mehr möchte, vielleicht im Moment vielleicht für immer! Deshalb habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben seitdem ich meine Sachen geholt habe...
@ gabehcuod
Ja ich weiß, dass ich eine MPU machen muss! Und ich weiß auch was da alles dahinter steckt und ich muss da mit den Konsequenzen leben. Mir muss kein Mensch auf der Welt erklären, dass ich hier einen Riesenbockmist gebaut habe! Glaube mir das weiß ich schon selbst! Und wie gesagt ich werde auch hierzu stehen und alles dafür tun damit ich meinen Schein wieder bekomme! Und eins kannst du mir auch glauben! Ich werde nie mehr einen Schluck Alk. trinken wenn ich eines Tages wieder am Steuer sitze!