15

Trennung nach 1,5 Jahren / Loslassen oder Kämpfen?

P
Hey,
ich weiss du willst das nicht hören aber sie hat sich getrennt und sie steht dazu. Du solltest ihren Wunsch respektieren, sie respektieren, denn wenn sie momentan mit dir zusammensein wollen würde dann hätte sie nicht Schluss gemacht. Sammel dich erst einmal und wenn du in ein paar Wochen nichts von ihr gehört hast und du sie immernoch möchtest dann kannst du mal vorsichtig anklopfen. Aber auch nicht direkt wieder wegen Neustart der Beziehung sondern langsam annähern und zeigen das du noch da bist und Interesse hast wenn sie möchte.

21.01.2023 17:47 • #46


J
Zitat von Jeremy:
@Julian_Mayer jaa das kann schon sein, dennoch ist die erste liebe ja wichtig. Und klar ich werde auch eine neue finden. Das ist ja auch natürlich.

Nur weil was zuerst da ist oder war, ja nun nicht besonders wichtig ist. Irgendwann bricht man sich auch das 1. Mal das Bein, liebt man dann automatisch diesen ersten Knochenbruch oder in Deinem Fall das erste Herzileid ?

Es passiert einfach, muss auch passieren und da gleich auf den 6er im Lotto hoffen bis zum Ende aller Tage, das ist auch schon schräg. Sorry.

Den Verstand walten lassen und weniger die Hormone und die Emo, die kennen keine Grenzen, der Verstand schon

21.01.2023 17:49 • #47


A


Trennung nach 1,5 Jahren / Loslassen oder Kämpfen?

x 3


Jeremy
@Julian_Mayer Ja na klar hast du schon Recht. Ich dachte halt das es hält, wenn ich ehrlich bin habe ich mir nicht vorstellen können 50 Jahre niemanden anderen kennenzulernen. Es ist halt die erste Liebe gewesen. Irgendwo ist die 1. schon besonders und deswegen hänge ich bestimmt auch dran. Wenn ich zu mir ehrlich bin dann gab es viele Punkte die mich gestört haben. Ich würde nicht sagen das es 50/50 war sondern vielleicht 70/30. Aber das kann man bestimmt nicht pauschal sagen.

21.01.2023 19:06 • #48


Jeremy
@sadMonkey Ja ich glaube da sie sich getrennt hat müsste sie auch erstmal zu mir wieder kommen, da ich ihr ja das kämpfen angeboten habe. Ob das jemals passiert weiß man nicht und selbst wenn ist einfach ein riesiger Riss drin und die ganzen Lügen und auch die Trennung von ihr werden immer da sein. Ob man damit dann leben kann, ich glaube nicht. Ich denke die Gewohnheit die Sicherheit ist weg und deswegen will man den einfachen Weg wo wieder alles wie davor ist. Ich versuche einfach erstmal mit mir selber klar zu kommen und mich wieder zu finden, weil ich hab mich extrem verloren.

21.01.2023 19:08 • x 1 #49


Jeremy
@proundkontra85 Ja ich denke aktuell ist das beste es zu lassen. Sie hat sich getrennt und ich habe ihr ja das kämpfen angeboten. Es hört sich dumm an aber die ganzen Gründe für die Trennung hatten wenig mit mir zu tun es gab 1-2 Sachen. Ich versuche erstmal mich selber zu finden, an mir zu arbeiten und auch meine Ausbildung fertig zu machen. Heute z.B. hab ich einfach mal versucht zu driften mit meinem Auto und werde morgen nochmal auf ein Parkplatz fahren, weil es einfach mal spaß macht. Ich gehe wieder oft zum Sport und das Verhältnis zu meiner Mama ist wieder besser. Ich muss mich erstmal selbst lieben und an mir arbeiten. Ich bin 19 Jahre hab noch nichts erlebt.

21.01.2023 19:11 • #50


P
@Jeremy
DAs hört sich doch gut an... Versuch dir auch immer zu sagen wenn ihr zusammen gehört werdet ihr auch zusammen finden. vielleicht nicht heute, vlt. nicht morgen aber irgendwann.... Und falls nicht dann sollte es auch nicht sein.

Ich weiss das ist mega schwierig wenn es einem akut schlecht geht. Geht mir momentan auch nicht gut ABER es wird besser.

21.01.2023 19:30 • #51


Jeremy
@proundkontra85 erzähl mir mal deine Story

21.01.2023 19:31 • #52


P
@Jeremy
Ach kurz und knapp. 1,5 Jahre mit einem Mann zusammen gewesen für den ich nur ein netter Zeitvertreib war, der aber keinerlei tiefere Gefühle für mich hatte außer den Spass im Kopf und die Ablenkung von seinen Problemen.

21.01.2023 19:34 • #53


Jeremy
@proundkontra85 ach man das ist doch doof. Und er hat sich dann getrennt oder was ist passiert?

21.01.2023 19:47 • #54


P
@Jeremy Nein ich habe mich getrennt weil ich es endlich eingesehen hatte das er mich nicht liebt. Ich habe es lange nicht sehen wollen.

21.01.2023 19:50 • #55


Jeremy
@proundkontra85 Wie hast du es herausgefunden, dass er nichts Ernstes will oder du für ihn nur ein Zeitvertreib warst....

21.01.2023 19:52 • #56


P
@Jeremy In dem er mich 1,5 Jahre verleugnet hat. Ich durfte seine Kinder nicht kennen lernen, auch nicht seine Freunde. Er hat in der Anfangszeit noch ein ein Treffen mit einder anderen Frau gehabt und war noch bei Tinder. Er plant einen Umzug weit von mir und auch sonst involviert er mich nicht. Erzählt überall wie schlecht es ihm nach der Scheidung geht aber nirgends das er eine Freundin hat, seit 1,5 Jahren und noch einige andere Dinge.

21.01.2023 19:54 • #57


Jeremy
@proundkontra85 Puhh was soll man dazu sagen. Ich denke für dich war es die beste Entscheidung, auch wenn es dir weh tut, weil du wärst nie ein Teil von Ihm geworden. Zumal er dich ja komplett verleugnet hat und niemanden erzählt hat von dir. Gibt so viele Leute die so einen Mist durchmachen müssen.

21.01.2023 20:09 • #58


P
@Jeremy
Ja und mich ärgert das ich so lange dazu gebraucht habe es zu verstehen. ABER es soll hier nicht um mich gehen, ich hab meinen eigenen Thread. Hier geht es jetzt um dich und wichtig ist, dass es dir bald besser geht.

21.01.2023 20:17 • #59


Jeremy
@proundkontra85 Hey ich finde es auch schön dir zu helfen. Ich hab natürlich nicht so viel Erfahrung bin erst 19, aber erzähl ruhig ich höre dir gerne zu.

21.01.2023 20:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag