Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17620
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:diese Dynamik fahren meine Eltern bis heute! Das hat ja nicht nur was mit Kind sein und Brot schmieren zu tun... Das war nur ein zufälliges Beispiel. Ob ihr es glaubt oder nicht. Das kann man immer genau so fahren. Auch mit einem erwachsenen Kind.
Ella
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Und jetzt muss ich den Preis dafür zahlen, dass mein Ex keine Geduld mehr mit mir hat und keine andere Lösung sieht als sich zu trennen damit ich endlich gesund werden kann.
Zitat von Arnika:Den machst du ja weiterhin fertig mit deinen Panikattacken usw, solange du dort wohnst.
Dudo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, dass habe ich auch gedacht, als die Schlafsituation geschildert wurde. Wobei es natürlich auch doof von dem Ex war, die Alternativen anzubieten, um dann Zeldas Wahl abzulehnen. Irgendwie geben die sich ja beide nix.
Arnika
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Und jetzt muss ich den Preis dafür zahlen, dass mein Ex keine Geduld mehr mit mir hat und keine andere Lösung sieht als sich zu trennen damit ich endlich gesund werden kann.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ella:Das glaube ich dir, aber umso weniger verstehe ich, dass du nicht alles dafür getan hast, Autonomie zu gewinnen. ALLES.
BeginnNeu
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Fachwechsel ist kein Abschluss Wo steht das? Dann müsste die Tochter gegen die Eltern klagen. Und dann würde die Klage an der Zielstrebigkeit ...
Arnika
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Er hat von ihr keine Autonomie erwartet und gefördert, und TE kannte das auch gar nicht.
Zitat von ZeldaFan:Und gewisse Dinge hat mein Ex mir immer und immer wieder über die Jahre gesagt und versucht klarzumachen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Das mit der KK erschreckt mich.
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:KI sagt: „Ein einmaliger Wechsel des Studienfachs ist in der Regel in den ersten zwei bis drei Semestern zulässig. Dies wird rechtlich als ...