ZeldaFan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZeldaFan
Mitglied
Usambara
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:gleichzeitig zerreißt es mich, dass mein Zuhause und mein "Retter" der letzten 14 Jahre jetzt so unerreichbar
Taja1976
Mitglied
Diego85
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Wir sind zusammengekommen, als ich noch sehr jung war,
Zitat von ZeldaFan:Er hat immer für mich mitgedacht, mir durchs Leben geholfen, den Alltag organisiert und wirklich alles in unsere Beziehung gegeben. Er hat mich in allem bedingungslos unterstützt und mir überhaupt erst beigebracht, wie man selbstständig wird und sich eine eigene Meinung bildet.
, würde nur den Hintergrund gerne verstehen. Denn die meisten Menschen möchten doch wohl eher einen Partner auf Augenhöhe als dauerhaft einen Professor Higgins, der an ihnen rumerzieht.. Zitat von ZeldaFan:Er war jahrelang mein sicherer Hafen.
Astrofizz
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Das absolut Schlimmste an der aktuellen Situation: Wir wohnen noch zusammen.
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Warum ist das nie passiert?
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso bist du nie erwachsen geworden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Eigentlich eine gute Frage, aber auch leicht zu beantworten. Weil sie es nie musste. Und das meine ich nicht böse oder so.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Eigentlich eine gute Frage, aber auch leicht zu beantworten. Weil sie es nie musste. Und das meine ich nicht böse oder so.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Man möchte es aber .
Multiversum
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Um sich selbst irgendwie zu retten und nicht komplett unterzugehen, musste er sich emotional extrem von mir distanzieren. Durch diese harte, notwendige Distanz weiß er nun selbst nicht mehr, wie sehr er mich überhaupt noch liebt.
Zitat von ZeldaFan:Ich habe letzte Nacht eine schwere Panikattacke gehabt – mit Schnappatmung, Schüttelfrost und Zähneknirschen –, weil mein Körper diesen Schock und den Entzug nicht mehr verarbeiten kann. Wenn er nach Hause kommt, verstecke ich mich in meinem Zimmer. Ich habe unglaubliche Angst davor, ihm zu begegnen

Ouabain
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:
Und wie geht man mit dem unfassbaren Schmerz um, zu sehen, dass der Mensch, den man liebt, durch die eigene Beziehung gesundheitlich und emotional ausgebrannt ist?