Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4856
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Usambara:Allerdings lese ich hier nichts von Liebe von dir zu deinem Expartner
Zitat von ZeldaFan:und er hat mich quasi "miterzogen".
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Lässt sich evtl. mit Arbeitsteilung rechtfertigen usw.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:gesagt....in einem anderen Thema möchte eine Userin keine Affäre anfangen....und dann.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Stella31:Sie schreibt doch, dass sie ihn noch unendlich liebt!
Zitat von ZeldaFan:Ich liebe ihn immer noch unendlich für all das, was er in den letzten 14 Jahren für mich getan hat,
Margerite
Mitglied
Zitat von Balu85:aber auch leicht zu beantworten. Weil sie es nie musste
Balu85
Mitglied
Zitat von Margerite:Stimmt! Wer einen Kümmerer hat, der alles in die Hand nimmt, Probleme aus dem Weg räumt, Lösungen für alles findet, hält den Partner in der Rolle der Unselbstständigkeit.
Das muss , da es in jungen Jahren nicht gelernt wurde, jetzt mühsam nachgeholt werden.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das ist was völlig anderes. Ich glaube, die wenigsten wollen bewusst eine Affäre anfangen. Sie können aber nicht nein sagen, wenn sich die ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Und dann könnte man nicht Nein sagen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ja, wohl nicht, oder wie erklärst Du Dir sonst das Thema Affäre? Aber seltener ist sicher, dass ein Mensch morgens beschließt, sich abends eine ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er beschließt aber eine zu führen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Die Tageszeit ist unerheblich 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wer?
Zitat von Felica2024:ein Mensch
Taja1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:Ich komm nicht mehr mit😂
Taja1976
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Das hat uns schließlich in die Trennung geführt.