Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 9712
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich weiß, dass ich es nicht allein schaffen muss.
ZeldaFan
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Ich werde noch von meiner Familie finanziert und habe keinen Job. Aber ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Sobald ich den habe und einen Job finde, werde ich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:
Zuerst einmal: Danke waldfee47 für deine liebevolle Nachricht
Stella31
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Sie haben sich nie für mich interessiert, sondern immer nur ihren Willen durchgesetzt. Ich habe von ihnen absolut nichts beigebracht bekommen, um selbstständig zu werden. Ich habe erst auf einer Klassenfahrt in der Grundschule gelernt, wie man sich ein Brötchen schmiert – geschweige denn, wie man duscht. Meine Mutter hat einfach jeden Tag alles für mich gemacht, ohne den Sinn dahinter zu sehen, mir etwas beizubringen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Er hat alles gegeben, bis er komplett ausgebrannt ist. Der Stress und das ständige "Für-mich-da-sein" haben ihn so sehr belastet, dass er sogar einen Tinnitus bekommen hat. Um sich selbst irgendwie zu retten und nicht komplett unterzugehen, musste er sich emotional extrem von mir distanzieren.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Akelei76:wie gehts ihm denn aktuell?
alleswirdbesser
Mentorin
Anacapri
Mitglied
Zitat von ZeldaFan:Beruf & Auszug: Ich werde noch von meiner Familie finanziert und habe keinen Job. Aber ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Sobald ich den habe und einen Job finde, werde ich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Anacapri:Du hast dein Leben 14 Jahre nicht auf die Kette gekriegt und denkst, dass du nach Abschluss deines Studiums so easy peasy einen Job bekommst? Die Zeiten haben sich geändert und selbst Akademiker finden heute kaum noch Jobs.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Lasst uns uns gegenseitig ERmutigen.
ZeldaFan
Mitglied
Heloise
Mitglied
ZeldaFan
Mitglied