JennyK86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JennyK86
Mitglied
JennyK86
Mitglied
JennyK86
Mitglied
JennyK86
Mitglied
JennyK86
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von JennyK86:Wie meinst du das, sonst würde er keinen Fuß mehr dort rein setzen?
Zitat von JennyK86:Das die Next in unser Haus einzieht ist für mich kein "Nebeneffekt".
Zitat von JennyK86:Ich hoffe sehr, dass meine Schwiegerfamilie und ich uns irgendwann wieder in die Augen sehen können und auf einer respektvollen Ebene miteinander umgehen können. Aber es tut einfach im Moment noch sehr weh, wenn man plötzlich von den Menschen, die einem immer viel bedeutet haben, ignoriert wird. Ich habe sie immer wertgeschätzt und tu es auch jetzt noch.
Dudo
Mitglied
Cocolores
Mitglied
JennyK86
Mitglied
Zitat von Dudo:sicher ist es das, wenn er dir das Haus Abkauft gehört es ihm, die Mitbewohner sind Austauschbar und sei mal Ehrlich, würdest du das Haus behalten, würde Next auch mit dir dort Wohnen.
DieSeherin
Mentorin
JennyK86
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Zitat von JennyK86:mein Schwiepa hat mir nochmal deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich seinen Sohn und unsere Kinder in den letzten Monaten vor der Trennung vernachlässigt habe. Da war auch kein Verständnis für die Situation mit meiner erblindeten Mutti. Und das hat sehr weh getan
Dudo
Mitglied
Cagy
Mitglied
Akelei76
Mitglied