Zitat von Steeffano: Wir sind nicht verheiratet gewesen an sich die beste Voraussetzung keine Sorgen kein Stress ich hab das Geld das einzige was mich halt belastet ist die 16 Jahre und diese Verbindung zu den Menschen die Liebe zu diesen Menschen...
Ich wollte meine Geschichten in dem Forum schreiben, um vielleicht ein paar Anregunge Perspektiven von anderen zu hören, zu der Sache
38 und 40 also. 16 Jahre zusammen, aber ihr habt nicht geheiratet? Du hast noch brav den Schuppen renoviert und sie nebenbei schon das Geld zusammen gesammelt, um Dich vor die Tür zu setzen.
Klingt nach Frauen handeln emotionsbasiert und vielleicht hätte der Herr @Urmel_ dazu ein paar Anregungen.
Da dieser und ich selten über einstimmen, hier noch ein paar Gedanken von mir: Wenn die Frau eventuell doch noch ein Kind möchte, aber eben nicht mit Dir, dann ist natürlich jetzt der Zeitpunkt zum Handeln.
Es kann gut sein, daß sie tatsächlich schon Next irgendwo im Hintergrund hat und ihn so in einem Monat oder zwei aus dem Hut zaubert.
Im Grunde aber sind die Dinge nun was sie sind und bei Liebeskummer, egal in welcher Form, gilt, absolute Kontaktsperre, Wunden l*cken, traurig sein, frische Luft und einigermaßen etwas essen, als Gebot der ersten Stunde.
Irgendwann kommt die Wut, der kann man ein bissl Raum geben, aber auch nicht zu viel und was vielen hilft, ist Schritt für Schritt den gescheiterten Lebensplan nehmen, diesen in die Tonne hauen und dann einen neuen, eigenen entwerfen.
Gibt es etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, sie aber total doof fand?