63

Trennung nach 16 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Steeffano:
loszulassen und gerade auch weil man sich gedacht hat Hauskauf eine stabilere Beziehung zu haben.

Hauskauf und oft anschließende Hausrenovierung kann die Beziehung stark belasten oder beenden. Es kann aber auch ein gemeinsames Projekt und Abenteuer werden. Das letztere wohl eher dann, wenn sich trotzdem die Paarzeit genommen wird.

11.11.2023 13:51 • x 1 #31


Steeffano
@ElGatoRojo sie wollte leider keine paar Zeit mehr
Es wurde oft bis in die Nacht gearbeitet nicht von Druck meiner Seite eher von ihrer seit auch wenn es um 4:15 der Wecker klingelte wurde bis 23-24 Uhr gearbeitet und wenn es Geschirr oder Tüten von Kleidung auf den Dachboden packen gewesen ist

18.11.2023 00:47 • #32


A


Trennung nach 16 Jahren

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Steeffano:
wurde bis 23-24 Uhr gearbeitet und wenn es .......

Offernbar eine eher von Fauen genutzte Taktik, Paarzeit zu vermeiden. Und gleichzeritig die Opferrolle reklamieren.

18.11.2023 01:11 • #33


darkenrahl
Zitat von E-Claire:
Klingt nach Frauen handeln emotionsbasiert und vielleicht hätte der Herr dazu ein paar Anregungen.

Ich könnte ihn ja mal vertreten...
Das einzige was ich dazu wissen müsste, sind Kinder involtiert oder ist der Wunsch danach erst gekommen, dann kann man das mal von unserer Seite aus bewerten

18.11.2023 22:48 • #34


darkenrahl
Zitat von Milly85:
Also irgendwelche Infos fehlen doch hier…. Das glaube ich kaum, dass sie dich GRUNDLOS ignoriert hat, obwohl ihr nicht mal nen Streit o ä hattet? Wie kann das sein?

Ganz einfach, ein neuer hellglänzender Stern und deren Glanz macht die Weibchen l.....g, sorry aber so kam es mir gerade von der Tastatur... konnte es nicht mehr ändern

18.11.2023 22:52 • #35


Steeffano
Das kann alles sein. Es kann ein neuer Mann sein oder einfach nur Zukunftsängste mit mir. Wir wollten nächstes Jahr die Kinderplanung machen. Es ging immer die Karriere vor(von ihrer Seite aus)
Frage mich bis heute, ob ich einfach nur meine Grenzen nicht gezeigt habe, hätte früher meine Meinung sagen sollen und nicht und nicht nur auf das Haus fixiert sein sollen, hätte ich morgen mitbekommen beziehungsweise früher verarbeitet, dass ich Beziehung kaputt ist

19.11.2023 10:44 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag