WALI0206
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier. Und befinde mich gerade in einem ganz tiefen Loch. Mein Mann hat mir vor zwei Wochen gesagt das er sich von mir trennt. Er hat keine Gefühle mehr.
Seit Juni planen wir zusammen mit unseren zwei Kindern den Umzug in unsere Traumwohnung. Die alte Wohnung ist gekündigt. Wir haben zusammen alles geplant und geträumt. Wir haben zusammen die neuen Möbel gekauft.
Und dann Samstag vor zwei Wochen. Nachdem wir den ganzen Tag shoppen waren. Sagt er mir das er die Trennung möchte. Ich bin am Boden. Unsere Freunde und seine Mutter verstehen die Welt nicht mehr. Wir wirkten sehr glücklich. Mein Mann ist ein freiheitsliebender Mensch. Ich habe ihn in der Hinsicht nicht eingeschränkt und ihn seine Hobbys ausleben lassen. Leider ist er nicht sehr kommunikativ und redet über seine Probleme. Er macht alles mit sich selbst aus. Leider.
Aber ich liebe ihn. So wie er ist.
Jetzt gerät mein Leben total aus den fugen. Er wird mit unseren Kindern in die neue Wohnung ziehen. Die alte Wohnung wird immer leerer. Ich schlafe noch mit den Kids in der alten Wohnung die bis 13. 12. Geräumt werden sein muss. Und er schläft in der neuen Wohnung. Fühle mich leer und habe Angst vor dem was mich erwartet. Ich war noch nie getrennt von unseren Kids. Habe mich immer um sie gekümmert. Während er sich beruflich verwirklicht hat und seit dem Sommer in seinem traum Job arbeitet. Ich arbeite seit zehn Jahren teilzeit was auch aufs finanzielle geht. Er war der grossverdiener. Ich habe Angst wenn der Tag kommt. Und alle Möbel aus der alten Wohnung sind und ich alleine dastehe. Ohne Wohnung. Ohne Kinder . Ohne meinen Mann. Mir fehlt gerade der Blick nach vorne und mich selbst zu finden und positiv nach vorne zu schauen. In vier Wochen ist Weihnachten. nix ist wie vorher. Was soll ich jetzt machen.