Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 274
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:aber Weihnachten wird hier nichts stattfinden. Keine Deko , kein Baum, keine Plätzchen
Taja1976
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Taja1976:Wir kommen eigentlich ganz gut klar, aber Weihnachten wird hier nichts stattfinden. Keine Deko , kein Baum, keine Plätzchen. Irgendwie klappt das ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:ich liebe Weihnachten eigentlich sehr, hab gebacken, lichterkette angebracht, ein Baum aufgestellt und vieles mehr. Das kann Ich nicht wegen der trennung.
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Und ich hoffe diese tollen Weihnachttage wird er später in seiner Einsamen Wohnung vermissen.
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:ich sagte Ihm ich möchte das Du schnell ausziehst am besten vor Weihnachten. Da war Er sehr erschrocken drüber

Multiversum
Mitglied
Taja1976
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Multiversum:Die Frage ist, wen Du damit am Ende mehr bestrafst - ihn oder Dich ? Ich weiß nicht, ob Du Dir das nehmen lassen solltest, nur damit er merkt, was ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taja1976:Ich versuche mich hier wirklich tapfer zu halten

Arnika
Mitglied
Zitat von So-isses:Und wieso sollte ihm suffsllen, dass er das vermissen wird, wenn ers doch hat?